Achtet auf das Codewort das umgehend mitgeteilt worden ist und öffnet nur dann wenn dieser Code auch in der Betreffzeile erscheint, denn es könnte eine fingierte und infizierte Mail sein. Jetzt sind natürlich viele "Trittbrettfahrer" unterwegs.
Euer Passwort sollte aus Groß- und Kleinbuchstaben sowie Zahlen bestehen. Am besten gemixt.
Lieben Gruß vom Kochmauserl
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!
Das gabe ich gestern schon gemacht, man hat meine Mailadresse geknackt!! Bin nun echt Ratlos, was ich alles ändern soll, einige Paßwörter habe ich schon geändert.
****************************************** Jeder Tag ist ein neuer Anfang! (T.S.Elliot) ****************************************** Es grüßt die Fundkatze
Innerhalb von ca.45 min. habe ich die Nachricht mit dem angegebenen Codewort erhalten. Die andere Mailadresse, da kam nichts zurück.
****************************************** Jeder Tag ist ein neuer Anfang! (T.S.Elliot) ****************************************** Es grüßt die Fundkatze
Mein Paßwort war schon sehr sicher, es gibt ja Tests, wie sicher sie sind, aber..... nun ist es zu spät.
Zitat von Kochmauserl im Beitrag #8Was heißt: zu spät????
Damit meinte ich, daß der Account geknackt ist! Habe nun wieder ein Paßwort daß als "Sicher" gilt.