Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 654 mal aufgerufen
 Gesundheit
Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

01.08.2015 10:06
Krämpfe Zitat · Antworten

Heute Morgen kurz bevor ich aufstand bekam ich einen Krampf im rechten Schienbein. Konnte nicht mehr alleine aufstehen!
Normalerweise sprühe ich (beim Wadenkrampf) meine Wade mit Kampfer-Spray ein und in Sekunden ist er wie weggeblasen. Doch hier hat es leider nicht geholfen.
Mein Mann hat mich dann auf die Beine gestellt und so nach und nach legte sich der Krampf. Danach machte sich ein Gefühl an dieser Stelle breit, das sich anfühlte als ob eine kühle Flüssigkeit durch das Bein liefe.
Kennt jemand sowas auch?

Lieben Gruß vom Kochmauserl



Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

01.08.2015 18:58
#2 RE: Krämpfe Zitat · Antworten

Zitat
Kennt jemand sowas auch?

In etwa. Nicht am Schienbein, sondern in der Wade. Bei mir kommt es durch Magnesium-Mangel und da kann ich auch mit Magnesium vorbeugen.

LG, Hans-Otto

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ein Geschenk.

http://www.glaser-live.de

funkmausi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 1.497
Punkte: 5.369

02.08.2015 09:44
#3 RE: Krämpfe Zitat · Antworten

ich habe angefangen regelmäßig Magnesium 400 mit Depot Wirkung stark für die Nacht zu nehmen und seit dem nie mehr Wadenkrämpfe gehabt.

LG Yvonne

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

02.08.2015 12:35
#4 RE: Krämpfe Zitat · Antworten

Ja ich glaube auch, ihr habt recht. Ich sollte wieder meine Mineralien zu mir nehmen!

Lieben Gruß vom Kochmauserl



Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!

Beine »»
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz