Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 971 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

14.11.2006 08:25
Batman Zitat · Antworten

Rückkehr von Batman und Robin
"Dynamisches Duo" drangsaliert Drogendealer

Weil sie einen Weg suchten, ein mutmaßliches Drogendealer-Versteck auszuspionieren, haben sich zwei britische Polizisten als Wiedergänger der Comic-Helden Batman und Robin verkleidet.

In der Aufmachung - und unter Vortäuschung erheblicher Trunkenheit - war es nämlich kein Problem mehr, einfach mehrfach bei den Verdächtigen zu klopfen und "nach dem Weg zu fragen". Die Verdächtigen waren nach einer Weile so genervt von dem "Dynamischen Duo" vor der Tür, dass sie das Eintreffen der Polizei regelrecht begrüßten und die Uniformierten freudig hereinbaten.

Als dann aber einer der mutmaßlichen Übeltäter durch den Hinterausgang türmen wollte, erwarteten ihn dort die beiden Kostümierten. Einer davon, dem Vernehmen nach Batman, setzte über einen Zaun und platzierte einen Kinnhaken. Ob es "PIFF" oder "BOING" machte, ist nicht überliefert. Vermutlich aber "ZANG".

Batmans alter ego, laut Pressemeldungen ein Londoner Polizeisergeant namens Tony Smith, lobte nach der Festnahme die Kampfeigenschaften des Kostüms, auch wenn die Handschellen schwer unterzubringen gewesen seien. Klarer Fall: "Batman braucht eben keine Handschellen." Es sei seine erste Erfahrung als Schauspieler, so Smith. Die Londoner Polizei hat allerdings in der Vergangenheit mehrfach auf Verkleidungen gesetzt, zuletzt schickte sie Beamte als Weihnachtssinger in einen verdeckten Einsatz.


Na ja, ist jetzt keine weltbewegende Neuigkeit, aber irgendwas muss ja mal hier als erster Beitrag stehen - oder ?

suga_cookie ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2006 23:17
#2 RE: Batman Zitat · Antworten
es liest sich auf jeden fall schonmal sehr interessant... und auch amüsant... nur eine frage habe ich doch.... wird es denn auch verfilmt????

feelcrazy ( Gast )
Beiträge:

02.12.2006 12:01
#3 RE: Batman Zitat · Antworten


hab mich schlappgelacht, mal ne richtig gute idee. sonst ist die britische polizei ja nicht gerade zimperlich...

feelamused

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

28.12.2006 01:14
#4 RE: Batman Zitat · Antworten

Danke für´s trainieren meiner Lachmuskeln
Toller Beitrag!
Lachende Grüße sendet No Problem
es sagte die unreife Liebe: Ich liebe Dich, weil ich Dich brauche...
es sagte die reife Liebe: Ich brauche Dich, weil ich Dich liebe...
(Erich Fromm)

Flachländler Offline

höher geht's nimmer

Beiträge: 719
Punkte: 719

01.02.2007 18:43
#5 RE: Batman Zitat · Antworten

Da kann man doch mal sehen, dass Polizisten, sogar die auf der Insel, richtig pfiffig sein können!

Gruß vom Flachländler
_____________________

"Erwarte viel von dir selbst und nichts von den anderen. So bleibt dir viel Ärger erspart..."

Schneechaos »»
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz