Ich habe euch mal ein Posterprogramm genannt...Posteriza... ich habe es euch unten drahgehängt.. versuchts mal und probierts aus.. ihr könnt damit ein Bild da gut ist auf x-fache Größe ziehen und Ausdrucken.
also was rico an kostenlose bildbearbeitungsprogramme die auch kostenlos zu haben sind als ich mit wort PC anfing (11) hab ich ein programm per zeitschrift mal bekommen bildbearbeitungspr. PicturePublisher 8.0 <== kostenlos war echt ein schnäpchen hab zwar auch die 4.0 version kein vergleich dazu tja da wäre noch ImagePals hab dies mit einem scanner bekommen der schon lägst kaputt ist.auch ne bessere version davon aber die hab ich mal wieder per tu zeischrift gegrabscht, braucht man reg code dazu. hab da kostenlos auch Paint.net von Mircosoft ( kostenlos)und meine Bilder mit gedichten erstell ich mit dem simple doofen Paint (ohdochnicht) Programm.
Hallo und Servus... zwei Programme hab ich gleich mal für euch....
das erste ist frei bei Google zu haben- Picasa...wir habens auch zum Bilder unserer Digicam runter zuladen und gleich zu verbessern...Rote Augen, heller dunkler machen oder sonst verändern...
das zweite ist Photo Commander 5 von Ashampoo.....ich habs wenns jemand will....
ach ja Studioline 2.1 von Microsoft gibts ja auch noch......
die ganzen Tools gibts entweder direkt im Internet zum Download, bei Microsoft und Computerbild / PC Welt im Downloadbereich oder bei mir..*lol