Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.104 mal aufgerufen
 Rund um den PC
Seiten 1 | 2
rico_40 Offline

Edelweiss


Beiträge: 796
Punkte: 796

22.07.2007 01:48
#16 RE: Bilder einstellen und Bildbearbeitung Zitat · Antworten

Ich habe euch mal ein Posterprogramm genannt...Posteriza...
ich habe es euch unten drahgehängt..
versuchts mal und probierts aus..
ihr könnt damit ein Bild da gut ist auf x-fache Größe ziehen und Ausdrucken.

Gruß Rico

N.L.S.S. ( Gast )
Beiträge:

15.03.2008 11:46
#17 RE: Bildbearbeitung- manches auch Gratis Zitat · Antworten

also was rico an kostenlose bildbearbeitungsprogramme die auch kostenlos zu haben sind
als ich mit wort PC anfing (11) hab ich ein programm per zeitschrift mal bekommen
bildbearbeitungspr. PicturePublisher 8.0 <== kostenlos war echt ein schnäpchen hab zwar auch die 4.0 version kein vergleich dazu
tja da wäre noch ImagePals hab dies mit einem scanner bekommen der schon lägst kaputt ist.auch ne bessere version davon aber die hab ich mal wieder per tu zeischrift gegrabscht, braucht man reg code dazu.
hab da kostenlos auch Paint.net von Mircosoft ( kostenlos)und meine Bilder mit gedichten erstell ich mit dem simple doofen Paint (ohdochnicht) Programm.

© N.L.S.S.

kaefer Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 3.874
Punkte: 4.003

15.03.2008 13:01
#18 RE: Bildbearbeitung- manches auch Gratis Zitat · Antworten

huhu

Bei http://www.corel.com/de gibt es auch kostenlose Testversionen ,da kann man auch mal nach schauen .
Liebe Grüße Kaefer

Übersieh nie
die Menschen, denen du begegnest,
denn sie prägen dein Leben

rico_40 Offline

Edelweiss


Beiträge: 796
Punkte: 796

16.03.2008 21:29
#19 RE: Bildbearbeitung- manches auch Gratis Zitat · Antworten

Ich werde euch mal ein paar Gratis Programme aussuchen....
gebt mir bitte zwei drei Tage Zeit...
Gruß Rico

rico_40 Offline

Edelweiss


Beiträge: 796
Punkte: 796

18.03.2008 20:44
#20 RE: Bildbearbeitung- manches auch Gratis Zitat · Antworten

Hallo und Servus...
zwei Programme hab ich gleich mal für euch....

das erste ist frei bei Google zu haben- Picasa...wir habens auch zum Bilder unserer Digicam runter zuladen und gleich zu verbessern...Rote Augen, heller dunkler machen oder sonst verändern...

das zweite ist Photo Commander 5 von Ashampoo.....ich habs wenns jemand will....

ach ja Studioline 2.1 von Microsoft gibts ja auch noch......

die ganzen Tools gibts entweder direkt im Internet zum Download, bei Microsoft und Computerbild / PC Welt im Downloadbereich oder bei mir..*lol

bibaa....
euer Rico

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz