Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.104 mal aufgerufen
 Rund um den PC
Seiten 1 | 2
Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

23.11.2006 08:53
Bilder einstellen und Bildbearbeitung Zitat · Antworten

Hallo zusammen.
Ich bring Euch hier einige Links zur Bildbearbeitung und um Bilder hier einzustellen.

Ausschnitte:

http://mypictr.com/

Ein sehr gutes Bearbeitungsprogramm:

http://www.photofiltre.com/

und um Fotos hierher zu bringen:

http://img1.imageshack.us/

oder

http://www.bilder-hosting.de/

Ich hoffe, Ihr könnt davon etwas gebrauchen

LG Hans-Otto


Knubbelchen Offline

Berggeist


Beiträge: 268
Punkte: 268

27.11.2006 21:58
#2 RE: Bilder einstellen und Bildbearbeitung Zitat · Antworten

Ein sehr gutes Bildbearbeitungsprogramm ist Gimp: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12992070.html

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

27.11.2006 23:04
#3 RE: Bilder einstellen und Bildbearbeitung Zitat · Antworten

Vielen Dank Knubbelchen.

Ist ein guter Tipp, den sicher viele hier gebrauchen können.
Bist ein Schatz.

LG Hans-Otto

Knubbelchen Offline

Berggeist


Beiträge: 268
Punkte: 268

27.11.2006 23:10
#4 RE: Bilder einstellen und Bildbearbeitung Zitat · Antworten

Danke für das Blümchen

Schlingo Offline

alpiner Star

Beiträge: 125
Punkte: 125

28.11.2006 15:41
#5 RE: Bilder einstellen und Bildbearbeitung Zitat · Antworten

Knubbelchen den Tipp kann ich nur bestätigen!! Vielen Dank auch Hans-Otto für deine Tipps!! Werde ich mir gleich mal anschauen...

LG
Ingo

prinses ( Gast )
Beiträge:

16.12.2006 20:08
#6 RE: Bilder einstellen und Bildbearbeitung Zitat · Antworten

Hier auch noch ein Bilderhoster

http://www.imagebanana.net/


"Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist."

rico_40 Offline

Edelweiss


Beiträge: 796
Punkte: 796

06.07.2007 17:34
Bildbearbeitung- manches auch Gratis Zitat · Antworten

Ich möchte euch hier an dieser Stelle ab und an Bildbearbeitungsprogramme vorstellen die, mal zum Kaufen und manche dann wieder Gratis, so im Umlauf sind.
Es werden sicher bekannte und weniger bekannte Programme und ihre Erweiterungen dabei sein...warten wirs ab.
Freue mich auf jede Erfahrung von euch darüber oder natürlich über ein spezielles Programm mit dem ihr arbeitet.
Gruß euer Rico

rico_40 Offline

Edelweiss


Beiträge: 796
Punkte: 796

06.07.2007 21:46
#8 RE: Bilder einstellen und Bildbearbeitung Zitat · Antworten

Oh sorry Hans-.....
ich hab dein Thema ja ganz vergessen.....du hasch ja auch eins
dann lösch eben meins...oki
Gruß Rico

rico_40 Offline

Edelweiss


Beiträge: 796
Punkte: 796

18.07.2007 01:08
#9 RE: Bilder einstellen und Bildbearbeitung Zitat · Antworten

Ein weiterer Favarit in Sachen Bildbearbeitung ist ein alter Bekannter von uns: Irfan View 4.0
In dieser neuen Version sind jetzt noch ein paar neue Dinge hinzu gekommen. Man kann jetzt zum Beispiel mehrere Bilder in einem Rutsch in einer Anwendung bearbeiten.Dazu gibt es Programmerweiterungen mit denen der Viewer auch Video- und Audiodateien abspielen kann.
Ich hab ne PDF Datei zum kennenlernen und schmökern unten angehängt. Ebenso die gepackten setup Dateien mit den Erweiterungen zum auspacken und Installieren.
Viel Spaß

euer Rico

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

18.07.2007 07:39
#10 RE: Bilder einstellen und Bildbearbeitung Zitat · Antworten
Zitat von rico_40
Oh sorry Hans-.....
ich hab dein Thema ja ganz vergessen.....du hasch ja auch eins
dann lösch eben meins...oki
Gruß Rico


Hi Rico - danke, aber ich brauch da nichts zu löschen.
Du hast immer so gute Tipps, so dass es fast strafbar wäre, irgendwas von Dir zu löschen

Grüss Dich
Hans-Otto

Meine Homepage "erLeben"
per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)

leolingami ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2007 16:50
#11 RE: Bilder einstellen und Bildbearbeitung Zitat · Antworten

Es scheint da jemanden in Hannover zu geben, der solche Tipps gebraucht hätte, aber wohl nicht gekannt hat, jedenfalls entnehme ich das aus der Neuen Osnabrücker Zeitung vom 18.7.07:

„Ein 51-jähriger Mann aus Hannover hat sich derart über seinen Computer geärgert, daß er das Gerät aus dem Fenster warf. Wie die Polizei gestern mitteilte, hatten Anwohner in der Nacht zum Samstag wegen des Lärms die Beamten benachrichtigt. Die Polizei fand dann tatsächlich Computerteile auf dem Gehweg und ermittelt den Hausbewohner. Der gab an, sich derart über das Gerät aufgeregt zu haben, daß er es aus dem Fenster geschmissen habe. Eine Anzeige bekam der Mann nicht. Nur die Reste seines Computers musste er noch nachts beseitigen.“

Ich weiß nicht, ob hier zufällig irgendein Mitglied aus Hannover kommt, aber der oder diejenige wäre mit dieser Meldung ganz sicher n i c h t gemeint.

Lieben Gruß, Leolingami

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

18.07.2007 20:06
#12 RE: Bilder einstellen und Bildbearbeitung Zitat · Antworten

Zitat von leolingami
Der gab an, sich derart über das Gerät aufgeregt zu haben, daß er es aus dem Fenster geschmissen habe.


Ach - ich glaube, es gibt niemanden unter uns, die oder der nicht auch schon kurz davor war seinen geliebten Compi aus dem Fenster zu schmeissen.

LG, Hans-Otto

Meine Homepage "erLeben"
per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2007 21:45
#13 RE: Bilder einstellen und Bildbearbeitung Zitat · Antworten

Ich ärgere mich auch recht oft, daß er nicht das macht was ich will, weiß aber auch das das sicher nicht
immer an ihm liegt.Bin eben noch am lernen.
Nur zum Rausschmeißen wär es mir zu teuer.
Ich ärgere mich auch wenn ich etwas gekauft habe, was mit XP nicht kompatiebel ist.
Leider gibt es dazu nicht alle Treiber. Da denkt man , man macht ein Schnäppchen bei Bekannten und dann das!

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

rico_40 Offline

Edelweiss


Beiträge: 796
Punkte: 796

19.07.2007 02:18
#14 RE: Bilder einstellen und Bildbearbeitung Zitat · Antworten

Danke Hans....
Gruß Rico..

rico_40 Offline

Edelweiss


Beiträge: 796
Punkte: 796

21.07.2007 01:19
#15 RE: Bilder einstellen und Bildbearbeitung Zitat · Antworten

Hallo an alle und nochmals DANKE für die vielen vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag.
Nichts anderes werde ich weiter machen als euch mit Tipps zur Seite zu stehen...
Hier wieder einer:
Jeder der einen Haufen Bilder auf dem Rchner hat weiß manchmal nimmer ob er von einem Pic nur einen Abzug oder gar mehrere auf der Platte hat. Hier greift dieses Programm - es sucht und findet sogenannte Doubletten, das heißt doppelte Ausgaben der Bilder.
Ich habe euch eine Anleitung und das Programm als RAR-Archiv Datei angehängt..
ich habs natürlich auch auf dem PC sollte was net klappen beim Download..
viel Spaß wünscht euch
euer Rico

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz