Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 680 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
AnneMona ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2007 23:49
Bitte um Aufklärung Zitat · antworten

Lieber Hans-Otto, liebe andere Schreiber hier im Wohlfühlforum,
sagt mal, könnt ihr mich mal aufklären über das, was hier gerade abgeht? Neulich war der Fall Venusian, der für Aufregung und Ausschluss gesorgt hat, nun ist es ein Cloudy, Eddie...Die Stimmung hochaggressiv. In WW in der Rubrik "Flirt/Abenteuer" wird gegen Pizmiara gewettert. Wie soll ich das, was hier passiert, werten, verstehen?
Liebe Grüße
AnneMona

Flachländler Offline

höher geht's nimmer

Beiträge: 719
Punkte: 719

26.02.2007 03:00
#2 RE: Bitte um Aufklärung Zitat · antworten

Hallo AnneMona,
an welchem Datum hat denn da einer gewettert? Die Liste ist ja da soo lang, dass es schwierig ist, gezielt was zu finden. Ansonsten würd ich es verschärft ignorieren. Solange DU Dich hier wohlfühlst, so wie ich auch, würde ich diesen Weg gehen. Man muss nicht alles verstehen, was andere so von sich geben!

Gruß vom Flachländler
_________________________________________________

Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden

Rosa Luxemburg

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

26.02.2007 04:54
#3 RE: Bitte um Aufklärung Zitat · antworten
Guten Morgen AnneMona

Ja, das ist so: Da meldete sich einer als Eddie an.
Ich wurde zwar gewarnt, dass sich der im WW als cloudy60 mit anderen zusammentut, und eigentlich mit allen Streit anfängt. Besonders auf Christian hätte er es abgesehen.

Ich war der Ansicht, solange nicht das Gegenteil bewiesen ist, kann ich ihn hier aufnehmen.

Das war mein Fehler.

Alle Voraussagen trafen ein, so dass ich ihn wieder löschen musste.
Diese Löschung hat ihm nicht so ganz gepasst, so dass er im WW einen regelrechten Rachefeldzug startete.

Meine Löschung hatte also durchaus viele Gründe, und ich werde auch weiterhin jeden sofort rausschmeissen, der in Zukunft versucht, hier Unruhe herein zu bringen.

LG Hans-Otto

Meine Homepage "erLeben"
per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

26.02.2007 07:05
#4 RE: Bitte um Aufklärung Zitat · antworten

Und das ist auch gut so!!!!

Ich war gestern auch im WW um zu lesen! Die Lust dort was zu schreiben, ist mir gründlich vergangen! Der aggresive Ton kann einem schon an die Nieren gehen.

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

kamikaze kappa ( Gast )
Beiträge:

26.02.2007 18:42
#5 RE: Bitte um Aufklärung Zitat · antworten

Mal für Blondinen: Wer oder was ist WW?

Husky ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2007 18:54
#6 RE: Bitte um Aufklärung Zitat · antworten
WomanWeb

Ps.: Ich kann dem Flachländer nur zustimmen verschärft ingnrieren oder wie das heist!

______________________________________________

Lebe dein Leben, denn du hast nur das Eine!

Bernd Offline

Edelweiss


Beiträge: 1.334
Punkte: 1.334

26.02.2007 19:10
#7 RE: Bitte um Aufklärung Zitat · antworten

Mal für Blondinen und Blondies: Wer oder was ist WW?

muss doch beachten, was ich ignorieren soll

wissen würd ichs schon gern
LG
Bernd

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

26.02.2007 19:12
#8 RE: Bitte um Aufklärung Zitat · antworten

Schau mal nach dem Beitrag direkt nebem Deinem - von Husky - der hat voll den Durchblick.


Meine Homepage "erLeben"
per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)

Bernd Offline

Edelweiss


Beiträge: 1.334
Punkte: 1.334

26.02.2007 19:20
#9 RE: Bitte um Aufklärung Zitat · antworten

wie war das mit Männern und was im Kühlschrank finden
bin doch zu blond
nix gegen blonde, gefallen mir die meisten nur zu gut
LG
Bernd

Bernd Offline

Edelweiss


Beiträge: 1.334
Punkte: 1.334

26.02.2007 19:31
#10 RE: Bitte um Aufklärung Zitat · antworten

ach du lieber schreck
das ist ja brigitte-niveau
(nix gegen Bigi)
und brigitte hat auch seine leser (und das ist gut so)
aber da gibts doch gar nichts zu ignorieren
das ist einfach eine andere Spielwiese
mit ihrem sandkasten und spielzeug
ich spiel liebermit meinen sachen in meinem sandkasten
und zum ärgern und stänkern etc gehören immer zwei
LG
Bernd

jeder sucht sich seine bergführer selber aus!

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.362
Punkte: 12.299

26.02.2007 22:24
#11 RE: Bitte um Aufklärung Zitat · antworten

und ich bin auch froh nicht dort sein zu müssen - denn ich suche ´mir meine Aufenthaltsorte selber aus- bin ja schliesslich erwachsen und kein Sandkastenschmeisserkind mehr!
Dieses Niveau ist unter aller Kanone, allerdings die wenigen WERTVOLLEN aus dem WW, die es tatsächlich sind-
SCHÖN und SUPER dass Ihr HIER SEid!
NO Problem

es sagte die unreife Liebe: Ich liebe Dich, weil ich Dich brauche...
es sagte die reife Liebe: Ich brauche Dich, weil ich Dich liebe...
(Erich Fromm)

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

26.02.2007 22:40
#12 RE: Bitte um Aufklärung Zitat · antworten

Richtig, Nina!!!

Man muß sich ja auch nur die Kommentare durchlesen, dann weiß man sofort wes Geistes Kind diese Leute sind!
Ich werde mir auf jeden Fall jeden Kommentar dort verkneifen!!!


Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

AnneMona ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2007 01:12
#13 RE: Bitte um Aufklärung Zitat · antworten

Ihr Lieben,

ich finde es gut, wenn Leute, die hier nur Stunk machen, einfach gecancelt werden,
denn den Stress haben wir im Alltag schon genug und in unserem Wohlfühlforum
sollte es einfach schön sein. Es ist auch sinnvoll und verständlich,
sich die Leute auszusuchen, mit denen man in der Freizeit zusammen ist.

Denn im Alltag müssen wir uns mit denen auseinandersetzen,
die da sind und uns vor die Nase gesetzt werden - und das ist nicht immer leicht.

Ich gebe aber auch zu Bedenken, dass immer da, wo Menschen zusammenkommen, Konflikte auftauchen.
Und Konflikte halte ich für normal und manchmal sogar für elementar wichtig! Sie helfen uns, voran
zu kommen, nicht im Status quo hängen zubleiben. Sie helfen uns, etwas dazuzulernen.
Denn häufig nur dann, wenn etwas nicht so läuft,
wie wir uns das vorstellen, kommen wir ins Nachdenken und Umdenken.

Und deshalb bin ich mir manchmal nicht so sicher, ob es NUR schwarz ODER weiß gibt.

Ich hatte heute eine Begegnung, die mich doch etwas nachdenklich gestimmt hat.
War es Zufall oder auch nicht, heute habe ich ein wenig mit Cloudy "gequatscht".
Wir hatten vor einigen Monaten in WW schon mal einige Messages ausgetauscht und uns über unsere HPs unterhalten.

Und damals wie auch heute hatte ich NICHT den Eindruck, mit einem "Störenfried" zu "reden".
Cloudy machte auf mich einen recht netten, wenn auch konsequenten, entschlossenen und selbstbewussten Eindruck.
Ich hatte auch das Gefühl, dass er sich um Fairness bemühte.

Und nun meine Frage an euch? Was wäre, wenn Cloudy gar nicht Eddie ist?
Kann man das soooo sicher sagen?
Wenn er in einigen Punkten doch Recht hat und sich nur verteidigt
gegenüber falschen Anschuldigungen?
Müssten dann nicht einige Reaktionen neu überdacht werden?

Leute, ich will mich in den Streit gar nicht einmischen und habe den
Anfang des Streites nicht mitbekommen und kann daher nichts über die wahren Fakten sagen,
(bin zwar grad mittendrin, aber dennoch),aber könntet ihr nicht doch noch einmal den Dialog aufnehmen?
Es wäre schade und sicher nicht im Sinne des Erfinders dieses tollen Forums, wenn man
jemandem in der Hitze des Gefechtes Unrecht tut und die falschen Leute herauswirft und sich so um
wertvolle Mitglieder bringt, die das Forum mit ihrer Art bereichern könnten.

Liebe Grüße und einen schönen Dienstag

AnneMona

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

27.02.2007 08:04
#14 RE: Bitte um Aufklärung Zitat · antworten
Guten Morgen AnneMona

Wenn Eddie nicht cloudy ist ?

- In dem Moment, wo Eddie hier rausfliegt - beginnt im WW die Hetzkampagne - eröffnet von cloudy.

- Von Cloudy treten dort Sätze und Aussagen auf, die nur Eddie wissen konnte.

Zufall ?

Im übrigen wurden von cloudy dort soviele Lügen und Unwahrheiten verbreitet, soviel Hass und Genmeinheiten über mich und die User hier ausgeschüttet, dass ich bei Deiner Aussage vom "lieben" Cloudy fast vom Stuhl gefallen wäre.
Ich treibe mich nun schon lange Jahre im Internet und in Foren herum - aber diese Menge an Gemeinheiten hatte ich bisher noch nirgends erlebt.

Ich möchte Dich daher bitten, dieses Thema jetzt abzuschliessen, damit ich endlich damit beginnen kann, das Unangenehmste, was mir jemals im Netz untergekommen ist zu vergessen.

LG Hans-Otto

Meine Homepage "erLeben"
per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)

Zweitgeist »»
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen