Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.835 mal aufgerufen
 Frauen und Männer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bernd Offline

Edelweiss


Beiträge: 1.334
Punkte: 1.334

26.02.2009 21:32
#16 RE: diese Unterschiede gibt es wirklich Zitat · Antworten
Zitat von Kochmauserl
Sollte es immer noch Männer geben,
die nicht wissen dass die Länge ihres besten Stückes nicht maßgeblich ist?


Liebe Gitti
und auch lieber Hans,

leider sieht "meine" Erfahrung anders aus, auch ganz aktuell.
Viele Frauen "stehen" auf Größe und Mannhaftigkeit, nicht nur im Austausch untereinander oder bei den berühmten Montagsgesprächen und träumen nicht nur von etwas Aussergewöhlichem, sondern genehmigen sich sowas auch ab und zu, nur wenige können nein sagen.
Nicht von ungefähr gehen weit über 50% der Ehefrauen fremd und das nicht nur, weil es zu Hause zu langweilig ist.
(übrigens, es sind immer die Ehefrauen der anderen)
Frauen sind nur in der Regel vorsichtiger und geschickter im Verheimlichen.

Erst bei der gefühlsträchtigen, wirklich intimen Vereinigung verliert die Größe an Bedeutung und es kommen Qualitäten, wie Einfühlungsvermögen, Zugewandtheit, Vertrauen ins Spiel.

Die Palette der Fantasien, Wünsche und Bedürftigkeiten ist sehr groß, die meisten Frauen behalten sie für sich.
Vielleicht aus Angst die Männer zu überfordern.

Liebe Grüße
Bernd

Die Kinder dieser Welt sind im Umgang mit ihresgleichen klüger als die Kinder des Lichtes!

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

26.02.2009 21:40
#17 RE: diese Unterschiede gibt es wirklich Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Vielleicht aus Angst die Männer zu überfordern.

Ist diese "Angst" nicht durchaus berechtigt?

unabhängig davon: Schön, dass Du mal vorbeiguckst.

NIna
Ist das, was das Herz glaubt,
nicht genauso wahr wie das, was das Auge sieht?

Khalil Gibran

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

27.02.2009 06:39
#18 RE: diese Unterschiede gibt es wirklich Zitat · Antworten
In Antwort auf:
leider sieht "meine" Erfahrung anders aus, auch ganz aktuell.
Viele Frauen "stehen" auf Größe und Mannhaftigkeit

Ja lieber Bernd, aber es gibt da keinen Widerspruch zu meinem Beitrag. Genau das wollte ich ja u.A. damit ausdrücken.
Unsere "Gegenstücke", unsere Frauen/Damen/Mädchen/Girls - kurz gesagt, diese Wesen, die unser Leben als Männer überhaupt erst lebenswert machen, behaupten zwar oft und gerne, ihnen sei die Größe des (egal jetzt, ob es der ganze Kerl oder nur sein Dingsda ist) unwichtig.
Sie behaupten auch, ein Macho oder Goldkettchen-Bubi würde sie nicht anmachen....

Meine Damen: Die Erfahrungen, die ich gemacht hatte, als ich noch als Junggeselle "auf der Jagd" war - nun - also kurz gesagt: meine Erfahrungen sehen da anders aus. Zu oft musste ich die Segel streichen. Sehr oft mußte ich einem "Mitbewerber" mit grossem Dödel oder einem Goldkettchen-Bubi die "Beute" überlassen.
(Was mich dazumal ärgerte, aber jetzt im Nachhinein bin ich dankbar dafür, weil ich dadurch letztendlich bei meiner Blueyes/Angelika landete und das noch keine Sekunde bereute).

Und noch etwas meine Lieben: Männer ticken tatsächlich anders als Ihr.
Ich oute mich jetzt wahrscheinlich. Aber es ist tatsächlich so: Meine Angelika würde ich niemals verlassen.
Aber wenn mir eine attraktive Frau signalisiert (meist auch unbewusst) daß da ein gewisses Interesse besteht (es muß ja auch nicht gleich ein "one-Night-Stand" sein. Einfach nur so.) Springe ich darauf an.

Und nicht nur ich. Ich möchte denjenigen meiner Geschlechtsgenossen, der auch nur halbwegs normal gebaut ist, sehen, dem das nicht passiert.
Kerle, Männer, Freunde.... gebt es zu. Es ist so. Es ist Natur. Und wenn einer nicht gerade schwul oder sonstwas ist - deswegen gibt es ja diese Wesen zu denen wir uns hingezogen fühlen. Deswegen geht ja von ihnen eine Faszination aus, die uns (ja es stimmt) manchmal unsere Programmierung oben in der Birne (und auf die wir mit Recht stolz sein dürfen) in die Hose rutschen lässt.
Und jetzt bin ich nochmals ehrlich: Manchmal ist es auch ganz schön, wenn sich da oben die Vernunft abmeldet und der Verstand etwas tiefer rutscht.

Ladies - seid jetzt auch ehrlich: Ist es bei Euch sooo anders ?
Ich glaube nicht.


und jetzt kommen wir zur Frage von Nina:
In Antwort auf:
Ist diese "Angst" nicht durchaus berechtigt?

Meine Antwort dazu: Ja sie ist.
Seit Adam und Eva sind wir Männer darauf programmiert die Gefährtin, die wir uns auswählen zu beschützen und zu versorgen (ja, ich weiss, es gibt Ausnahmen - aber das sind auch keine echten "Kerle") und ihre Bedürfnisse zu befriedigen.
Mit "Bedürfnissen" meine ich jetzt einfach alles: Ein angenehmes Leben, ihre Wünsche zu respektieren, sie als gleichberechtigten Partner anzusehen, und eben auch ihre sexuellen Wünsche und Vorstellungen zu erfüllen.
Und genau das ist die Antwort auf die Frage von Nina: Meine Freundinnen/Damen/Gefährtinnen - genau da liegt der Hase im Pfeffer - manchmal schaffen wir es einfach nicht, diese Anforderungen gleichzeitig zu erfüllen. Manchmal ist der Haufen, der da auf uns zukommt einfach (für den Moment jedenfalls) zu groß.

Habt bitte einfach etwas Nachsicht mit uns.

Und vor allem: Wenn wir uns ab und zu etwas zurückziehen - glaubt bitte nie, wir würden Euch nicht mehr lieben.

Und noch was: wenn ein Kerl mehrere Stunden mit Euch zusammen ist - fragt ihn nie "was denkst du gerade ?"
Wenn er überhaupt Antwort gibt, dann wird er sagen: "Nichts" (oder sonstwas in der Richtung)
Tatsache ist: Er denkt. Er denkt an Euch, er denkt: "Mensch hab ich ein Glück - diese tolle Frau, die da bei mir ist."

Zugeben wird er das nie - aber glaubt mir - es ist so.



lg, Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


Meine Homepage "erLeben"

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

27.02.2009 11:42
#19 RE: diese Unterschiede gibt es wirklich Zitat · Antworten
Zitat von Hans-Otto
In Antwort auf:
leider sieht "meine" Erfahrung anders aus, auch ganz aktuell.
Viele Frauen "stehen" auf Größe und Mannhaftigkeit

Ja lieber Bernd, aber es gibt da keinen Widerspruch zu meinem Beitrag. Genau das wollte ich ja u.A. damit ausdrücken.
Unsere "Gegenstücke", unsere Frauen/Damen/Mädchen/Girls - kurz gesagt, diese Wesen, die unser Leben als Männer überhaupt erst lebenswert machen, behaupten zwar oft und gerne, ihnen sei die Größe des (egal jetzt, ob es der ganze Kerl oder nur sein Dingsda ist) unwichtig.
Sie behaupten auch, ein Macho oder Goldkettchen-Bubi würde sie nicht anmachen....

Meine Damen: Die Erfahrungen, die ich gemacht hatte, als ich noch als Junggeselle "auf der Jagd" war - nun - also kurz gesagt: meine Erfahrungen sehen da anders aus. Zu oft musste ich die Segel streichen. Sehr oft mußte ich einem "Mitbewerber" mit grossem Dödel oder einem Goldkettchen-Bubi die "Beute" überlassen.
(Was mich dazumal ärgerte, aber jetzt im Nachhinein bin ich dankbar dafür, weil ich dadurch letztendlich bei meiner Blueyes/Angelika landete und das noch keine Sekunde bereute).

Und noch etwas meine Lieben: Männer ticken tatsächlich anders als Ihr.
Ich oute mich jetzt wahrscheinlich.

Aber es ist tatsächlich so:
Meine Angelika würde ich niemals verlassen.

Aber wenn mir eine attraktive Frau signalisiert (meist auch unbewusst) daß da ein gewisses Interesse besteht (es muß ja auch nicht gleich ein "one-Night-Stand" sein. Einfach nur so.) Springe ich darauf an.

Und nicht nur ich. Ich möchte denjenigen meiner Geschlechtsgenossen, der auch nur halbwegs normal gebaut ist, sehen, dem das nicht passiert.
Kerle, Männer, Freunde.... gebt es zu. Es ist so. Es ist Natur. Und wenn einer nicht gerade schwul oder sonstwas ist - deswegen gibt es ja diese Wesen zu denen wir uns hingezogen fühlen. Deswegen geht ja von ihnen eine Faszination aus, die uns (ja es stimmt) manchmal unsere Programmierung oben in der Birne (und auf die wir mit Recht stolz sein dürfen) in die Hose rutschen lässt.
Und jetzt bin ich nochmals ehrlich: Manchmal ist es auch ganz schön, wenn sich da oben die Vernunft abmeldet und der Verstand etwas tiefer rutscht.

Ladies - seid jetzt auch ehrlich: Ist es bei Euch sooo anders ?
Ich glaube nicht.


und jetzt kommen wir zur Frage von Nina:
In Antwort auf:
Ist diese "Angst" nicht durchaus berechtigt?

Meine Antwort dazu: Ja sie ist.
Seit Adam und Eva sind wir Männer darauf programmiert die Gefährtin, die wir uns auswählen zu beschützen und zu versorgen (ja, ich weiss, es gibt Ausnahmen - aber das sind auch keine echten "Kerle") und ihre Bedürfnisse zu befriedigen.
Mit "Bedürfnissen" meine ich jetzt einfach alles: Keine kostenlose, vom Gesetz vorgeschriebene Sexbereitschaft.
Eine Frau, meine Gefährtin soll in erster Linie bedeuten:
Mit ihr zusammen ein angenehmes Leben, ihre Wünsche zu respektieren, sie als gleichberechtigten Partner anzusehen, und eben auch ihre sexuellen Wünsche und Vorstellungen zu erfüllen.
Und genau das ist die Antwort auf die Frage von Nina: Meine Freundinnen/Damen/Gefährtinnen - genau da liegt der Hase im Pfeffer -
Liebste, Freundin, Ehefrau... wir wissen ja, dass Ihr nach dem Märchenprinzen sucht.
Und wir wollen es ja auch sein - Euer Märchenprinz.

Aber - manchmal schaffen wir es einfach nicht, diese Anforderungen gleichzeitig zu erfüllen. Manchmal ist der Haufen, der da auf uns zukommt einfach (für den Moment jedenfalls) zu groß.

Habt bitte einfach etwas Nachsicht mit uns.

Und vor allem: Wenn wir uns ab und zu etwas zurückziehen - glaubt bitte nie, wir würden Euch nicht mehr lieben.

Und noch was: wenn ein Kerl mehrere Stunden mit Euch zusammen ist - fragt ihn nie "was "Nichts" (oder sonstwas in der Richtung)

Er wir auf jeden Fall lügen.

Tatsache ist: Er denkt. Er denkt an Euch, er denkt: "Mensch hab ich ein Glück - diese tolle Frau, die da bei mir ist."
[samll]und er denkt noch etwas:


blöde Frage. Was soll das ? Das weiss sie doch !


Zugeben wird er das nie - aber glaubt mir - es ist so.



lg, Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


Meine Homepage "erLeben"

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

27.02.2009 11:48
#20 RE: diese Unterschiede gibt es wirklich Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Männer ticken tatsächlich anders als Ihr

Ja das hab ich nicht nur gelesen, diese Erfahrung hab ich tasächlich gemacht.


In Antwort auf:
ihnen sei die Größe des unwichtig.

Logisch ist die Körpergröße nicht unwichtig. Zumindest wenn der Mann kleiner als die Frau ist. Einen großen Mann mit kleiner Frau wird man nicht so leicht belächeln als umgekehrt.

In Antwort auf:
Seit Adam und Eva sind wir Männer darauf programmiert die Gefährtin, die wir uns auswählen zu beschützen und zu versorgen

Seit die Frau dazu verurteilt ist, ebenfalls für den Unterhalt der Familie zu sorgen ist eben dieser Urzeitinstinkt des Mannes ins Wanken gekommen.
Die Frau ist heutzutage nicht mehr darauf angewiesen, dass der Mann für Unterkunft und Essen sowie Kleidung zu sorgen hat. Also wurde die Frau auch selbstbewußter und so manchem Mann überlegener.
Dies aber kann Mann schlecht verdauen.

Das Problem unserer Zeit ist einfach, wenn erst mal die Ehe geschlossen wurde, dann ebben die Eroberungskünste und Verführungen des Mannes an die Frau immer mehr ab.
Ist es da ein Wunder wenn sich so manche Frau in anderen Gefilden nach Anerkennung umsieht???

Mein Rat an alle Männer: erinnert euch an eure Sturm-und Drangzeit und zeigt euren Frauen durch kleine Gesten dass ihr sie noch genauso begehrt wie früher, dass sie euch wichtig ist.
Es müssen nicht immer gleich große Geschenke gemacht werden (sie erregen eher den Argwohn, dass ihr was angestellt habt.)

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Im Glück kennen dich deine Freunde,
im Unglück kennst du sie.

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

27.02.2009 14:05
#21 RE: diese Unterschiede gibt es wirklich Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Die Frau ist heutzutage nicht mehr darauf angewiesen, dass der Mann für Unterkunft und Essen sowie Kleidung zu sorgen hat. Also wurde die Frau auch selbstbewußter und so manchem Mann überlegener.
Dies aber kann Mann schlecht verdauen

Stimmt voll und ganz liebe Gitti. Aber wir sind, um es mit dem Computer zu vergleichen nun mal so programmiert. Und Du weisst selbst, wie umständlich es ist, ein bestehendes (und im Grossen und Ganzen funktionierendes) Betriebssystem umzumodeln.

Zu Deinem letzten Satz: auch das stimmt - und wir Kerle haben damit auch echt Probleme, es ist wirklich "schwer verdaulich".
Der Mann ist zu Hause "der King" - er bildet es sich jedenfalls gerne ein - (auch ich stehe dazu) es freut ihn, wenn er da ne grosse Schnauze haben kann, er freut sich, wenn sein Frauchen zu seinen blöden Sprüchen ab und zu verständnisvoll nickt (was sie wirklich denkt.. "du Pfeife" oder "eingebildetes A...dings" lassen wir jetzt mal beiseite)

Ob er jetzt Hilfsarbeiter ist, und sie den Doktortitel hat....
es geht ihm am Dingsda vorbei.
Das ist Fakt, er ist der Boss, Basta - aus

Wer jetzt nun wirklich die wichtigen Entscheidungen trifft, wer nun wirklich alles am Laufen hält - Gitti glaub mir - wir Kerle wissen es. Wir wissen es sogar sehr gut.

Aber es ist schön, Steuermann oder Lokführer zu spielen.

Ladies - lasst uns dieses harmlose und kostengünstige Vergnügen.

.
.
.
und wenn es wirklich mal ernsthaft brennt,
wenn wirklich gar nichts mehr geht,
wenn wirklich die "Kacke am dampfen" ist.

was wir dann machen ... wir wissen es auch noch nicht.

aber...

wir wissen, was uns mehr wert ist als unsere eigene Haut:

Ihr

lg, Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


Meine Homepage "erLeben"

Granatapfel Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 6.397
Punkte: 6.427

27.02.2009 14:36
#22 RE: diese Unterschiede gibt es wirklich Zitat · Antworten

Eine Frau mit starkem Selbstwertgefühl wird wohl keine Probleme mit den Lokführer-Spielchen der Männer haben - aber Selbstwertgefühl muss man meiner Meinung nach schon in der Kinderstube mitkriegen. Oder es später zumindest aufbauen. Über diese Spielchen lächeln und was Negatives dabei denken geht nicht, man strahlt aus, was man denkt. Vielleicht hilft Humor .
Gab es da nicht mal eine Studie, der zufolge Weibchen die starken Gene der Männchen suchen für ihren Nachwuchs, und dabei waren die eigenen Männchen nicht zwangsläufig die Erzeuger. Weiss jetzt aber nicht mehr, ob die Untersuchung in der Menschen- oder Tierwelt stattgefunden hat.

________________________________________________
Lob ist wie eine Feder.
Von Zeit zu Zeit ein Lob, und Menschen bekommen Flügel. (Phil Bosmans)

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

27.02.2009 14:55
#23 RE: diese Unterschiede gibt es wirklich Zitat · Antworten

In Antwort auf:
die starken Gene der Männchen suchen für ihren Nachwuchs, und dabei waren die eigenen Männchen nicht zwangsläufig die Erzeuger. Weiss jetzt aber nicht mehr, ob die Untersuchung in der Menschen- oder Tierwelt stattgefunden hat.


Doch liebe Astrid - und das hat auch immer seine Gültigkeit.
Ob es jetzt Mensch oder Tierwelt ist, es ist nicht wichtig, es trifft für beide Bereiche zu.

Das erklärt auch, warum (menschliche) Weibchen zu dem hingezogen fühlen, der viel Geld hat (Geld = Macht = Alphatier) Im Bewusstsein der "Weibchen" ist eben immer noch verankert, dass jemand mit Geld und Macht das auch irgendwie erkämpft hat (und damit der Sieger ist).
Dass man heute mit Beschiss und Betrug dazu kommen kann, interessiert nicht mehr - aber er ist der 1. in der Herde, und allein das zählt.
Logisch und nachvollziehbar.
Sie steigt damit auch in der Rudel-Hierarchie auf.
Soll sie und darf sie auch.

Um so mehr verblüfft es, dass Sprücheklopfer und Goldkettchen-Bubis immer noch ihre "Mitbewerber" selbst bei heutzutage total emanzipierten Frauen ausspielen können.

lg, Hans-Otto



per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


Meine Homepage "erLeben"

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2009 15:03
#24 RE: diese Unterschiede gibt es wirklich Zitat · Antworten

Vielleicht strahlen diese Männer auch so viel Selbstbewußtsein aus, daß manche Frauen darauf reinfallen?

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:


Nur der kann die Zukunft gestalten, der die Aufgaben der Gegenwart meistert.

Bernd Offline

Edelweiss


Beiträge: 1.334
Punkte: 1.334

27.02.2009 18:21
#25 RE: diese Unterschiede gibt es wirklich Zitat · Antworten
Zitat von Brockenhexe
Vielleicht strahlen diese Männer auch so viel Selbstbewußtsein aus, daß manche Frauen darauf reinfallen?


meinst du mit reinfallen, dass die Frauen ihre Wünsche/Erwartungen auf diese Männer projizieren und dann feststellen, dass diese das gar nicht erfüllen (können)?

Liebe Grüße
Bernd

Die Kinder dieser Welt sind im Umgang mit ihresgleichen klüger als die Kinder des Lichtes!

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

27.02.2009 19:08
#26 RE: diese Unterschiede gibt es wirklich Zitat · Antworten

... könnte ja auch damit zusammenhängen, dass manche Frau einen schutzbedürftigen Eindruck hinterläßt und wenn es dann zu einer längeren Annäherung gekommen ist, das erste "Betouchen" vorbei ist, dann ebbt der Schutzbedarfseindruck ab, sofern manche Frau dann die eigene, starke Seite hervorkehrt - dann wäre es ein Kreislauf, aus dem nicht so einfach wieder rauszukommen ist. Dann braucht es von beider Seiten Einfühlungsvermögen und Stärke, das anfängliche Kribbeln oder was den Kontakt zustande kommen hat lassen, nicht verebben zu lassen.
*
Habe unlängst ein Buch gelesen, da ging es darum, was der Partner oder die Partnerin hat, das muss Frau dann nicht selber an Eigenschaften haben.
Hat auch was.

NIna
Ist das, was das Herz glaubt,
nicht genauso wahr wie das, was das Auge sieht?

Khalil Gibran

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

27.02.2009 19:44
#27 RE: diese Unterschiede gibt es wirklich Zitat · Antworten

@ Heike und Bernd.

Ja, ich glaube so, wie Bernd es schreibt ist es auch.

@ Nina.
Dieser Beschützerinstinkt wird bei einem richtigen Mann immer bestehen. Er tritt vielleicht bei einer starken Frau in den Hintergrund, wird aber immer auf Abruf bereit sein.
Ich kannte auch mal ein Paar, wo sie ihm das hilflose und dumme Hühnchen vorspielte. Für ihn war das natürlich ein Fest, er war der Große, der immer alles im Griff hat. Sie hatte dadurch den Vorteil, sich um nichts kümmern zu müssen.

Ich habe es mir damals vorgestellt wie es wäre, wenn ich zu Hause auch den grossen Zampano spielen könnte.

Eine prickelnde Vorstellung.

...und dann kam ich aber zu dem Schluss, dass ich niemals so ein langweiliges und eintöniges Leben führen möchte.


lg, Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


Meine Homepage "erLeben"

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2009 21:54
#28 RE: diese Unterschiede gibt es wirklich Zitat · Antworten

Zitat von Bernd

meinst du mit reinfallen, dass die Frauen ihre Wünsche/Erwartungen auf diese Männer projizieren und dann feststellen, dass diese das gar nicht erfüllen (können)?

Genau das meinte ich, denn bei den angeberischen Typen steckt doch nur ein armseliges Würstchen hinter dem Schein.

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:


Nur der kann die Zukunft gestalten, der die Aufgaben der Gegenwart meistert.

Blueyes Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 1.594
Punkte: 1.797

27.02.2009 22:57
#29 RE: diese Unterschiede gibt es wirklich Zitat · Antworten

Wir reden jetzt immer nur über Männerspielchen. Das Locken und ködern können wir Frauen
genauso, um sich vielleicht einen Mann zu angeln egal ob verheiratet oder nicht.
Und je dümmer sich eine stellt, desto eher kommt der Beschützerinstinkt durch.

Oh Frauen können ganz schön hinterhältig sein. Und Männerm checken das nicht.
Sie haben nicht das Gespür dafür, warum auch immer. Ich glaube Frau hat schon ein
gutes Feingefühl für solche Dinge.

Gruss Blueyes

Das Licht ist in die Welt gekommen, aber die Menschen liebten die Dunkelheit mehr als das Licht.

Blueyes Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 1.594
Punkte: 1.797

27.02.2009 23:06
#30 RE: diese Unterschiede gibt es wirklich Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Aber wenn mir eine attraktive Frau signalisiert (meist auch unbewusst) daß da ein gewisses Interesse besteht (es muß ja auch nicht gleich ein "one-Night-Stand" sein. Einfach nur so.) Springe ich darauf an.


Darauf anspringen kannst Du ja, aber es sollte trotzdem alles schön sauber bleiben.
Sonst gibts Zoff. Kühl Dich ab mit Eiswasser mein Schatz oder geh mit mir schlafen.
Da weisst Du wenigstens was Du hast.

Gruss Blueyes

Das Licht ist in die Welt gekommen, aber die Menschen liebten die Dunkelheit mehr als das Licht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz