Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 636 mal aufgerufen
 Tagesgeschehen und Politik
Seiten 1 | 2
sonnenblume ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2007 11:27
Was ist denn nun mit Maddie passiert? Zitat · antworten
Da verschwindet vor Monaten ein Kind aus einem Hotelzimmer in Portugal!
Die Elten ziehen eine beispiellose Suchkampagne auf, in allen Zeitungen, in aller Welt, gehen sogar zum Papst!
Verschiedene Leute werden verdächtigt und wieder freigelassen! Verschiedene Spuren werden verfolgt und wieder fallengelassen!

Zum Schluß sollen es sogar die Eltern selber gewesen sein, die Maddie aus Versehen eine zu hohe Dosis Schlafmittel gegeben haben sollen, damit sie in Ruhe mit ihren Freunden feiern können! Aber wer hat dann die Leiche weggeschafft? Was ist mit dem angeblichen Leichengeruch an Maddies Kuscheltier, welches ihre Mutter immer bei sich trägt? Und an den Kleidern der Mutter? Und dann nach Wochen plötzlich Blutspuren im Hotelzimmer, die auch von Maddie stammen sollen? Wieso Blutspuren, wenn das Kind doch an einer Überdosis Schlafmittel gestorben sein soll?
Und jetzt plötzlich wieder eine Wende:

Die portugiesische Polizei ermittelt im Fall der verschwundenen Maddie nun offenbar wieder gegen einen alten Verdächtigen. Der Brite Robert M. werde verdächtigt, Madeleine ermordet und von seiner Yacht ins Meer geworfen zu haben, berichtet die "Bild"-Zeitung am heute. Damit würde der Verdacht gegen die Eltern wieder in den Hintergrund gedrängt.

Was kommt als nächstes? Und wem kann und soll man denn nun noch glauben?

Liebs Grüßle
Chris

"Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden" (Marlon Brando)

wakeupmaus ( Gast )
Beiträge:

15.09.2007 12:57
#2 RE: Was ist denn nun mit Maddie passiert? Zitat · antworten

Da kann man nur hoffen, daß diese Tat wirklich irgendwann, am besten natürlich so schnell wie möglich, aufgeklärt werden kann und ein Täter gefunden wird und seiner gerechten Strafe zugeführt werden kann.

Tue Deinem Körper Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.
Teresa von Avila

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.362
Punkte: 12.299

15.09.2007 22:28
#3 RE: Was ist denn nun mit Maddie passiert? Zitat · antworten

Furchtbar, das ist echt furchtbar. Hoffentlich kommt bald Klarheit in diesen "Fall".

NIna
Undenkbares wird denkbar, wenn das daran glaubt

Schreiberling72 ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2007 22:54
#4 RE: Was ist denn nun mit Maddie passiert? Zitat · antworten

Also ich hoffe auch, dass der Fall möglichst bald geklärt wird.

Vor allem hoffe ich, dass es die Eltern nicht waren.

Denn ehrlich gesagt kann und vor allem will ich mir nicht vorstellen, dass sie Maddie getötet haben. Sei es nun mit Absicht oder "aus Versehen" (wie auch immer das aussehen sollte). Stellt euch doch mal vor, sie hätten wirklich das arme Kind getötet und wären dann mit dem Wissen an die Öffentlichkeit gegangen und hätten in der ganzen Welt um Mithilfe gebeten. Ich kann und will mir das nicht vorstellen, dass die Eltern wissen was Maddie zugestoßen ist, denn wenn es so sein sollte und das nächste Ehepaar (oder Mutter oder Vater) ihr/sein Kind suchen solte - wer glaubt denen dann noch????


Nee also wirklich. Ich find auch schlimm, wenn Menschen kaum, dass sie hören, die Mutter würde verdächtig sofort ins gleiche Horn blasen und behaupten, ja die wars. Das finde ich echt schlimm um nicht zu sagen zum K...

Wo bleibt dann da noch der Leitspruch: Unschuldig, bis das Gegenteil bewiesen wurde.

Ob Maddie noch lebt?? Ich weiß es nicht. Ich hoffe, es wird aufgeklärt werden und dass es nicht Jahre dauern wird.

Liebe Grüße
Nicole

Genieß das Hier und Jetzt,
wer weiß was morgen kommt.

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.612
Punkte: 36.618

16.09.2007 07:49
#5 RE: Was ist denn nun mit Maddie passiert? Zitat · antworten

Mir kommt bei jeder Meldung "Kind vermißt" das kalte Grausen.

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

hexi66 ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2007 23:22
#6 RE: Was ist denn nun mit Maddie passiert? Zitat · antworten

Könnte sich Madeleine McCann in Marokko befinden und am Leben sein? Ein jetzt aufgetauchtes Foto gibt Hoffnung. Eine spanische Touristin machte den Schnappschuss in ihrem Urlaub @AOL

Sie war die 2.Person die Maddie wohl in Marocco gesehen hat....
ist doch alles seltsam......

lg hexi

--------------------------------------------------
Jeder Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2007 23:28
#7 RE: Was ist denn nun mit Maddie passiert? Zitat · antworten

Soll nach neusten Nachrichten aber das Kind einer Bäuerin sein.

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

hexi66 ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2007 23:30
#8 RE: Was ist denn nun mit Maddie passiert? Zitat · antworten
Jaa, ich denke auch....das sieht einfach zuuu harmlos und natürlich aus...

Man darf echt nicht drüber nachdenken......furchtbar....

--------------------------------------------------
Jeder Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)

sonnenblume ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2007 19:53
#9 RE: Was ist denn nun mit Maddie passiert? Zitat · antworten

Zum Verschwinden und möglichen Tod der kleinen Madeleine gibt es zwei neue Theorien: So soll das Kind durch einen Treppensturz gestorben sein. Das berichtet die britische "Daily Mail" unter Berufung auf portugiesische Ermittler. Zwei britische Leichenspürhunde hätten auf der Treppe hinter dem Ferienapartment der McCanns angeschlagen. Sie sei möglicherweise mit dem Hinterkopf auf eine der Treppenstufen aufgeschlagen. Leichenhunde hatten bereits vor Wochen angeblich Spuren im Schlafzimmer der Kinder gefunden. Es gelte nur noch, herauszufinden, wie die Leiche verschwunden sei, soll einer der Ermittler gesagt haben.

Die portugiesische Polizei verdächtigt die McCanns offenbar schon seit längerem, selbst hinter dem Verschwinden ihrer Tochter zu stecken. Zuvor hatte es geheißen, sie hätten, dem Kind aus Versehen eine tödliche Dosis Beruhigungsmittel gegeben, um in Ruhe Essen gehen zu können. Anschließend habe das Ehepaar versucht, den Unfall zu vertuschen, in dem sie den Körper Maddies verschwinden ließen. Dabei könnten ihnen Freunde vor Ort geholfen haben. Alle neun Teilnehmer des Abendessens sollen der "Daily Mail" zufolge noch einmal verhört werden.

Oder war es das Zimmermädchen?
Eine weiterte Theorie kommt direkt aus dem Londoner Buckingham Palast: Ein unbekannter Informant soll eine Mail an den britischen Thronfolger Prinz Charles geschrieben haben. Darin wird der Verdacht auf eine Hausangestellte in der Feriensiedlung gelenkt, die wenige Tage vor Madeleines Verschwinden entlassen wurde. Sie soll das Mädchen angeblich entführt haben, um sich an ihrem Arbeitgeber zu rächen.
Die Mail habe der Unbekannte - vermutlich ein Spanier oder Portugiese - wohl an Prinz Charles geschrieben, da er der portugiesischen Polizei nicht traue. Polizei und Boulevardpresse in Portugal hatten im Lauf der Suche immer wieder Meldungen über neue Theorien lanciert, die sich hinterher als nicht haltbar erwiesen hatten.

Liebs Grüßle
Chris

"Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden" (Marlon Brando)

Schreiberling72 ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2007 20:43
#10 RE: Was ist denn nun mit Maddie passiert? Zitat · antworten

Also ich weiß nicht recht. Wieso hat man dann nicht vorher schon was davon gehört, dass die Leichenspürhunde angeblich Spuren auf der Treppe gefunden haben?? Okay klar, die Polizei darf lange nicht alle Informationen rausrücken, die sie in einem Fall hat, sonst könnten die Täter ja ihre Spuren verwischen oder untertauchen.

Wir - die Bevölkerung - kennen ja nicht alle Fakten und Ermittlungsergebnisse. Aber wenn die portugisische Polizei die Eltern wirklich in Verdacht hätte, würden sie sie wirklich so einfach durch die Weltgeschichte laufen lassen???

Also ich will immer noch nicht glauben, dass die Eltern dahinter stecken. Die Theorie mit der Hausangestellten klingt ja ganz gut und irgendwie vorstellbar. Aber ob es wirklich so war? Und wenn ja, was hat sie mit dem Mädchen gemacht???

Ich hoffe sehr, dass der Fall bald aufgeklärt wird, egal was bei rauskommt. Hauptsache geklärt und nicht irgendjemand ein Geständnis "rausgepresst".

Liebe Grüße
Nicole

Mein neuer Leitsatz:
Tu es JETZT

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.612
Punkte: 36.618

01.10.2007 22:25
#11 RE: Was ist denn nun mit Maddie passiert? Zitat · antworten

Jedenfalls ist das Ganze mehr als mysteriös!!!!

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2007 22:31
#12 RE: Was ist denn nun mit Maddie passiert? Zitat · antworten

ich habe immer noch die gedanken und hoffnungen in mir,
dass eltern sooowas dem eigenen kind nicht antun können, sollten, würden.
aber wir werden leider oft mit anderen tatsachen diesbezüglich konfrontiert.

hoffen wir das beste für das kleine mädchen.

wer freunde ohne fehler sucht...
bleibt ohne freunde

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.612
Punkte: 36.618

01.10.2007 22:35
#13 RE: Was ist denn nun mit Maddie passiert? Zitat · antworten

Ich glaube nicht mehr daran, dass das Mädel noch lebt.

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2007 22:36
#14 RE: Was ist denn nun mit Maddie passiert? Zitat · antworten

ich ehrlich auch nicht.................
dann hoffe ich nur für das arme mädchen, dass sie nicht leiden musste.
grauenhaft, dass sowas auf der welt passiert.

wer freunde ohne fehler sucht...
bleibt ohne freunde

Schreiberling72 ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2007 23:17
#15 RE: Was ist denn nun mit Maddie passiert? Zitat · antworten

Mir geht es da ähnlich wie euch. Auf der einen Seite hoffe ich irgendwie dennoch, dass sie noch lebt. Aber dann ist die Frage, was sie bisher alles durchleiden musste.

Und sollte sie tot sein, hoffe ich auch, dass sie nicht lange leiden musste....

Liebe Grüße
Nicole

Mein neuer Leitsatz:
Tu es JETZT

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen