Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.364 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Seiten 1 | 2 | 3
Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

04.10.2007 07:24
#16 RE: Perfekte... Zitat · antworten


Nein, das siehst du falsch (ich zumindest), ich gönne dieser und jeder anderen jungen Frau, dass sie so aussieht wie es ihr gefällt.

Es mag gerade für Männer "geil" sein, wenn eine Frau möglichst viel Busen hat. Aber so manche Frau ist mit ihrem natürlich gewachsenen großen Busen mehr als geschlagen. Sie haben Rückenschmerzen und im Sommer oft wunde Stellen unterhalb des Busens.

Ich finde Frauen die sich einen übergroßen Busen operieren lassen einfach nur doof! Es sollte immer im Einklang zu den übrigen Formen proportional stimmen.

Es gibt natürlich auch andere Frauen die einen total flachen Busen haben und sich damit nicht wohlfühlen oder sie durch Abmagerung nun nur noch Hängebrüste haben - bei denen versteh ich es vollkommen dass sie die Hilfe eines Chirurgen annehmen und es ist auch in Ordnung wenn die Krankenkasse in diesen Fällen die Kosten übernimmt.

Ich muß Hans recht geben: hier unter uns gibt es bestimmt Frauen die mit Kelly-Brook´s Busen durchaus konkurieren können.

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

indra1 Offline

höher geht's nimmer

Beiträge: 678
Punkte: 678

04.10.2007 12:53
#17 RE: Perfekte... Zitat · antworten

Mag ja sein, dass ich das in Deinen Augen falsch sehe.

Zitat: "Es sollte immer im Einklang zu den übrigen Formen proportional stimmen". Und das trifft ja nicht nur auf den Busen zu. Die einen haben zu kurze Beine, die anderen einen überproportional großen Hintern, die Nase ist zu groß, die Ohren stehen ab. Ich finde, man muss sich so annehmen können wie man ist. Diese Dame hat sicherlich nichts machen lassen, das würde man erkennen. Implantate sieht man auf den ersten Blick. Und es passt einfach zu ihrem Typ und sie betont ihr Dekolletée, so wie es viele viele andere auch machen. Vor allem, wenn etwas natürlich gewachsen ist, mag ich es überhaupt nicht, an anderer Aussehen herumzumäkeln: Sie ist zu dünn, zu dick, zu klein, zu groß. Und dann darüber zu reden, wie das alles aussieht, wenn sie dann mal alt geworden ist (ob es hängt oder was auch immer), finde ich persönlich nicht gut und ein bisschen gehässig.

Nichts für ungut, nur meine Meinung.
Indra1

Im Leben geht es nicht darum, wie viele Atemzüge wir machen, sondern darum, wie viele Momente uns den Atem rauben.

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

04.10.2007 16:12
#18 RE: Perfekte... Zitat · antworten

Zitat von indra1
.... mag ich es überhaupt nicht, an anderer Aussehen herumzumäkeln: Sie ist zu dünn, zu dick, zu klein, zu groß. Und dann darüber zu reden, wie das alles aussieht, wenn sie dann mal alt geworden ist (ob es hängt oder was auch immer), finde ich persönlich nicht gut und ein bisschen gehässig.
Nichts für ungut, nur meine Meinung.
Indra1



Klar soll jeder seine persönliche Meinung haben aber vielleicht solltest du dir meinen Text nochmal genau durchlesen. Ich habe nicht an irgendeinem Aussehen "herumgemäkelt"
und ich finde auch nicht dass ich gehässig bin!

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

indra1 Offline

höher geht's nimmer

Beiträge: 678
Punkte: 678

04.10.2007 16:13
#19 RE: Perfekte... Zitat · antworten

Jedem seine Meinung, Dir Deine, mir meine.
LG Indra1 (Mara)

Im Leben geht es nicht darum, wie viele Atemzüge wir machen, sondern darum, wie viele Momente uns den Atem rauben.

Kräuterfee Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 1.894
Punkte: 2.099

06.10.2007 02:09
#20 RE: Perfekte... Zitat · antworten

Mit dem BH siehts aber auch im Alter noch gut aus. Der trägt die Massen auch, wenn sie sich nicht mehr selbst tragen.
Ja, am Aussehen rummäkeln. Das hab ich gerade vor ca. 24 Stunden gehört. Da wurde über eine junge Dame gemäkelt. Und die betreffende junge Dame ist wirklich eine ganz liebe Person. Und da ist dann der Punkt, wo es wirklich unangenehm wird. Eine herzensgute und liebe junge Frau mit Köpfchen..... fällt durch, nur weil sie nicht der Norm entspricht.

Katinka ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2007 17:30
#21 RE: Perfekte... Zitat · antworten
Also die iss schön....aber was iss schön...???...
aber andere sind es doch auch....
Für jeden Geschmack der Männer gibt es doch etwas
auf unserem Globus:Grosse, mittlere und kleine Busen...
:
Nich jeder der ein perfektes Aussehen anstrebt oder hat...
hat nen juuten Carakter....(allgemein gemeint,....)...odrrr???
Wenn beides hinhaut, um so besser....

Ich bin aber auch der Meinung, wahre Schönheit strahlt auch
von innen aus einem guten Herzen...

Grüssle....

Der Herr segne dich und behüte dich auf all deinen Wegen....

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2007 19:31
#22 RE: Perfekte... Zitat · antworten

"SCHÖNSEIN"
liegt doch immer im auge des betrachters.

wer freunde ohne fehler sucht...
bleibt ohne freunde

Sirius ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2007 10:46
#23 RE: Perfekte... Zitat · antworten
Zitat von indra1
Vor allem, wenn etwas natürlich gewachsen ist, mag ich es überhaupt nicht, an anderer Aussehen herumzumäkeln: Sie ist zu dünn, zu dick, zu klein, zu groß. Und dann darüber zu reden, wie das alles aussieht, wenn sie dann mal alt geworden ist (ob es hängt oder was auch immer), finde ich persönlich nicht gut und ein bisschen gehässig.
Nichts für ungut, nur meine Meinung.
Indra1


Jetzt bin ich aber mehr als überrascht: hast du noch nie das Aussehen anderer Menschen kritisiert??? Was soll daran denn gehässig sein?



Den wahren Freund erkennt man in der Not.

sonnenblume ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2007 14:56
#24 RE: Perfekte... Zitat · antworten

Passt gerade zu diesem Thema hier:

Was mal perfekt war, verändert sich im Laufe der Jahre.......



Liebs Grüßle
Chris

"Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden" (Marlon Brando)

Fundkatze Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 5.141
Punkte: 13.531

22.10.2007 18:29
#25 RE: Perfekte... Zitat · antworten

Oh ist das BÖSE!!

LG
Fundkatze

Bernd Offline

Edelweiss


Beiträge: 1.334
Punkte: 1.334

22.10.2007 19:10
#26 RE: Perfekte... Zitat · antworten

kann ich nur dazu sagen:

Gott sei Dank

nobody is perfect

Liebe Grüße
Bernd

stellt Euch vor, es ist Liebe
und alle gehen hin

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

23.10.2007 22:55
#27 RE: Perfekte... Zitat · antworten

Zitat von Bernd
kann ich nur dazu sagen:
Gott sei Dank
nobody is perfect



Da stimme ich dir bei!

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

hexi66 ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2007 22:58
#28 RE: Perfekte... Zitat · antworten

Eben: nobody...
Chriiiis, hast mal ein Gegenteil-Foto, schmunzel...

--------------------------------------------------
Jeder Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)

rico_40 Offline

Edelweiss


Beiträge: 796
Punkte: 796

26.10.2007 00:20
#29 RE: Perfekte... Zitat · antworten

Das ist wie der Rat sich in die Brust zu schießen und dann trifft die FRau das Knie...*ggggggggg
Gruß Rico

Kräuterfee Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 1.894
Punkte: 2.099

27.10.2007 01:29
#30 RE: Perfekte... Zitat · antworten
RICO - das ist doch schon der alte Skilehrerwitz - wie lang sind die Skistöcke. Wann sind die Wechseljahre des Mannes?, wenn der .... länger ist als der Penis hahaha. Find ich auch nicht wirklich witzig, weil mich das auch nicht wirklich interessiert. Okay, die "Möpse" sind nun mal mehr in Augenhöhe des Mannes als das entsprechende Gegenstück des Mannes in Augenhöhe der Frau überhaupt sein kann. Aber, glaubs mir einfach - uns Frauen läßt das einfach - kalt - oder macht uns trotzdem heiß. Warum um Gottes willen wird dann aber immer und immer wieder über die Oberweite einer Frau diskutiert? Ist doch irgendwie egal, wenn der Mensch dahinter stimmt. Und wer mich hier kennt, der weiß auch, dass ich das bestimmt nicht schreibe, weil an meiner Oberweite irgendwas nicht stimmt. Trotz meines - wird mir gerade mal wieder bewußt - Alters.
Weil ich weiß, dass du das nicht so meinst - liebe Grüße Iris
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen