Vorerst möchte ich ihn meinerseits einmal unkommentiert lassen
26.09.2007 Wissenschaftlich bewiesen: Kelly Brook hat perfekte Brüste
Dass Schauspielerin und Model Kelly Brook sexy und schön ist, wissen ihre Fans schon lange. Doch nun besitzt sie zudem auch noch die perfekte Oberweite. Das wurde jetzt wissenschaftlich berechnet und bewiesen.
Patrick Malluci ist wahrlich ein Busen-Experte. In seiner britischen Klinik widmet er sich ausschließlich der Verschönerung von Brüsten. Nun hat er eine Formel aufgestellt, mit der die perfekte Oberweite berechnet werden kann: "Zieht man eine horizontale Linie über eine perfekt aussehende Brust, sieht man, dass unter dem Strich mehr Brust ist als überhalb. Ideal ist ein 45-zu-55-Prozent-Verhältnis. Und der Nippel zeigt leicht in die Höhe", erklärte der Schönheitschirurge der britischen Zeitung "The Sun".
Und diese Formel trifft haargenau auf die Brust von Kelly Brook zu. Sie hat somit die perfekte Oberweite. Zudem haben laut diverser Schönheitschirurgen viele Frauen zugegeben, dass sie sich explizit einen Kelly-Brook-Busen wünschen. Kein Wunder: Bei Größe 75 E - und das ganz ohne Silikon - kommen anscheinend nicht nur Männer ins Träumen..
Ich ganz persönlich bin natürlich überzeugt, dass unsere Userinnen hier die Kelly locker übertreffen.
Soll mal sehen, was mit ihren schönen Fettdepots in ihrer Oberweite passiert, wenn sie das natürlichste, was einer Frau passieren kann, so Gott will, geschieht. DA ist nix mehr so wie mit 75E
NIna Undenkbares wird denkbar, wenn das daran glaubt
huhu Sag ich auch immer ,wo nix ist kann nichts fallen . Ich kenne auch Frauen mit toller Oberweite ,so glücklich sind die auch nicht. Das Ganze muß ja gehalten werden und gerade beim Laufen im Sommer ,gibt es Einige die ihren BH gerne in den Wald werfen würden ,weil vorne ist ein bisschen viel und stört . Was nutzt es ich den perfekten Busen habe ,aber mich nicht wohl fühle ?
Zitat von kaeferhuhu Sag ich auch immer ,wo nix ist kann nichts fallen . Ich kenne auch Frauen mit toller Oberweite ,so glücklich sind die auch nicht. Das Ganze muß ja gehalten werden und gerade beim Laufen im Sommer ,gibt es Einige die ihren BH gerne in den Wald werfen würden ,weil vorne ist ein bisschen viel und stört . Was nutzt es ich den perfekten Busen habe ,aber mich nicht wohl fühle ?
Recht hast du. Meine Devise ist: für einen Esel reichts, nichts mal der frißt es.
Hast ja Recht, liebe Tigerlilie, lassen wir Ihr diese Schönheit. Ehrlich gesagt, liesse sich an einem solchen Busen (das schöne Mittelteil zwischen den weichen, sanften Hügeln) gut anlehnen, so männl. Spezies, nicht wahr...
NIna Undenkbares wird denkbar, wenn das daran glaubt
Ihr Lieben, sie hat das Ganze zusätzlich noch sehr gepusht, sähe vielleicht ohne etwas natürlicher und weniger aus. Hört sich von Euch alles so an, als gönnt Ihr der Dame die Jugend und Schönheit nicht, kann das sein? Natürlich wird auch sie älter werden, aber dann werden sicher für sie andere Dinge wichtig.
Einen schönen Tag euch allen. Indra1 (Mara)
Im Leben geht es nicht darum, wie viele Atemzüge wir machen, sondern darum, wie viele Momente uns den Atem rauben.