Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.340 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Seiten 1 | 2 | 3
Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

03.10.2007 09:49
Perfekte... Zitat · antworten

Ich habe da einen Zeitungsartikel gefunden.

Vorerst möchte ich ihn meinerseits einmal unkommentiert lassen

26.09.2007
Wissenschaftlich bewiesen: Kelly Brook hat perfekte Brüste

Dass Schauspielerin und Model Kelly Brook sexy und schön ist, wissen ihre Fans schon lange. Doch nun besitzt sie zudem auch noch die perfekte Oberweite. Das wurde jetzt wissenschaftlich berechnet und bewiesen.

Patrick Malluci ist wahrlich ein Busen-Experte. In seiner britischen Klinik widmet er sich ausschließlich der Verschönerung von Brüsten. Nun hat er eine Formel aufgestellt, mit der die perfekte Oberweite berechnet werden kann: "Zieht man eine horizontale Linie über eine perfekt aussehende Brust, sieht man, dass unter dem Strich mehr Brust ist als überhalb. Ideal ist ein 45-zu-55-Prozent-Verhältnis. Und der Nippel zeigt leicht in die Höhe", erklärte der Schönheitschirurge der britischen Zeitung "The Sun".

Und diese Formel trifft haargenau auf die Brust von Kelly Brook zu. Sie hat somit die perfekte Oberweite. Zudem haben laut diverser Schönheitschirurgen viele Frauen zugegeben, dass sie sich explizit einen Kelly-Brook-Busen wünschen. Kein Wunder: Bei Größe 75 E - und das ganz ohne Silikon - kommen anscheinend nicht nur Männer ins Träumen..

Ich ganz persönlich bin natürlich überzeugt, dass unsere Userinnen hier die Kelly locker übertreffen.

Man müsste halt.....


Hans-Otto

Meine Homepage "erLeben"
per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.362
Punkte: 12.304

03.10.2007 09:51
#2 RE: Perfekte... Zitat · antworten
HANS!!!!

NIna
Undenkbares wird denkbar, wenn das daran glaubt

wakeupmaus ( Gast )
Beiträge:

03.10.2007 09:52
#3 RE: Perfekte... Zitat · antworten

Aber Hans, welche Gedanken schleichen denn bei Dir im Kopf herum, du Schelm

Tue Deinem Körper Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.
Teresa von Avila

Bernd Offline

Edelweiss


Beiträge: 1.334
Punkte: 1.334

03.10.2007 10:06
#4 RE: Perfekte... Zitat · antworten

Zitat von Hans-Otto
Bei Größe 75 E - und das ganz ohne Silikon - kommen anscheinend nicht nur Männer ins Träumen..



Träumen ist ja schön und gut
nur wer bitte ist Kelly Brook
hast nicht ein (zu deinem Text) erklärendes Foto

Liebe Grüße
Bernd

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

03.10.2007 10:16
#5 RE: Perfekte... Zitat · antworten

Zitat von Bernd

Träumen ist ja schön und gut
nur wer bitte ist Kelly Brook
hast nicht ein (zu deinem Text) erklärendes Foto


Wer sie ist, weiss ich auch nicht genau. Anscheinend eine Schauspielerin.



LG, Hans-Otto

Meine Homepage "erLeben"
per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.362
Punkte: 12.304

03.10.2007 10:18
#6 RE: Perfekte... Zitat · antworten

Soll mal sehen, was mit ihren schönen Fettdepots in ihrer Oberweite passiert, wenn sie das natürlichste, was einer Frau passieren kann, so Gott will, geschieht.
DA ist nix mehr so wie mit 75E

NIna
Undenkbares wird denkbar, wenn das daran glaubt

wakeupmaus ( Gast )
Beiträge:

03.10.2007 10:19
#7 RE: Perfekte... Zitat · antworten

Auch diese gute Dame, wird mal älter, und das ist auch gut so und nicht mehr als gerecht,.

Tue Deinem Körper Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.
Teresa von Avila

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.362
Punkte: 12.304

03.10.2007 10:22
#8 RE: Perfekte... Zitat · antworten

Danke Dir, Deine Worte drücken das aus, was ich mit meinen vorherigen Zeilen gemeint habe.
Ja, das ist gerecht. Es geht uns allen so.

NIna
Undenkbares wird denkbar, wenn das daran glaubt

kaefer Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 3.874
Punkte: 4.003

03.10.2007 10:32
#9 RE: Perfekte... Zitat · antworten

huhu
Sag ich auch immer ,wo nix ist kann nichts fallen . Ich kenne auch Frauen mit toller Oberweite ,so glücklich sind die auch nicht. Das Ganze muß ja gehalten werden und gerade beim Laufen im Sommer ,gibt es Einige die ihren BH gerne in den Wald werfen würden ,weil vorne ist ein bisschen viel und stört . Was nutzt es ich den perfekten Busen habe ,aber mich nicht wohl fühle ?

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

03.10.2007 10:40
#10 RE: Perfekte... Zitat · antworten

Zitat von wakeupmaus
Auch diese gute Dame, wird mal älter, und das ist auch gut so und nicht mehr als gerecht,.
. . . .aber nur wenn sie "Glück" hat!

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

wakeupmaus ( Gast )
Beiträge:

03.10.2007 10:45
#11 RE: Perfekte... Zitat · antworten

Zitat von Kochmauserl
. . . .aber nur wenn sie "Glück" hat!

Da hast Du allerdings Recht


Tue Deinem Körper Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.
Teresa von Avila

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

03.10.2007 10:50
#12 RE: Perfekte... Zitat · antworten

Zitat von kaefer
huhu
Sag ich auch immer ,wo nix ist kann nichts fallen . Ich kenne auch Frauen mit toller Oberweite ,so glücklich sind die auch nicht. Das Ganze muß ja gehalten werden und gerade beim Laufen im Sommer ,gibt es Einige die ihren BH gerne in den Wald werfen würden ,weil vorne ist ein bisschen viel und stört . Was nutzt es ich den perfekten Busen habe ,aber mich nicht wohl fühle ?

Recht hast du. Meine Devise ist: für einen Esel reichts, nichts mal der frißt es.

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

03.10.2007 21:53
#13 RE: Perfekte... Zitat · antworten

och ihr Lieben......

... nun lasst ihr doch die Schönheit, solange sie besteht!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bigi

Hänge nicht am alten Aberglauben. Sei stets neuen Wahrheiten geöffnet.
Vivekananda




No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.362
Punkte: 12.304

03.10.2007 22:12
#14 RE: Perfekte... Zitat · antworten

Hast ja Recht, liebe Tigerlilie,
lassen wir Ihr diese Schönheit.
Ehrlich gesagt, liesse sich an einem solchen Busen (das schöne Mittelteil zwischen den weichen, sanften Hügeln) gut anlehnen, so männl. Spezies, nicht wahr...

NIna
Undenkbares wird denkbar, wenn das daran glaubt

indra1 Offline

höher geht's nimmer

Beiträge: 678
Punkte: 678

04.10.2007 06:31
#15 RE: Perfekte... Zitat · antworten

Ihr Lieben, sie hat das Ganze zusätzlich noch sehr gepusht, sähe vielleicht ohne etwas natürlicher und weniger aus. Hört sich von Euch alles so an, als gönnt Ihr der Dame die Jugend und Schönheit nicht, kann das sein? Natürlich wird auch sie älter werden, aber dann werden sicher für sie andere Dinge wichtig.

Einen schönen Tag euch allen.
Indra1 (Mara)

Im Leben geht es nicht darum, wie viele Atemzüge wir machen, sondern darum, wie viele Momente uns den Atem rauben.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen