Wo Mann sich hinterher zum Schlafen umdereht - hab ich pers. keine Ruhe. Da setzt bei mir der direkte Nestbautrieb ein, bei dem ich das ganze Haus umkrempeln muß. Wenn sie auch so tikkt - wird sich das Thema bei ihr irgendwann vor Erschöpfung von selbst erledigen.
hab mir erlaubt deinen Videoclip hier reinzustellen .... da passt er denk ich viel besser dazu Denn dieser Thread stammt ursprünglich auch von dir ... Diese Frau lässt dich nimmer los - was?
~ * ~ ♥ ~ * ~ ♥ ~ * ~
Liebe Grüße Bigi
Es gehört schon eine Menge Mut dazu, schlicht und einfach zu erklären, dass der Zweck des Lebens ist, glücklich zu sein. ~ Lin Yutang ~
lol wusste nicht wohin ich ihn packen sollte. lach, nee,hatte vorhin mail mit dem link. hab mich gar nicht erinner,dass ich SIE hier schon gepostet hab.
wer freunde ohne fehler sucht... bleibt ohne freunde
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 0 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.