Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.020 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Seiten 1 | 2
Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2007 12:40
schlimm? oder nicht schlimm? Zitat · antworten
Sexuelle Störung ruft bei Britin 200 Orgasmen pro Tag hervor
Eine 24-jährige Britin leidet unter einer seltsamen Krankheit. Sie bekommt etwa 200 Orgasmen pro Tag. Die Krankheit nennt sich PSAS (Persistent sexual arousal syndrome).
Die Britin bekommt z.B. einen Orgasmus, wenn sie einen Föhn hört. Wenn es mal wieder soweit ist, bekommt sie unter anderem einen roten Kopf und gibt einen kurzen Laut von sich.
Für die Krankheit der Britin gibt es bisher noch keine Medikamente oder andere Heilmethoden.
Erst nach mehreren - teilweise unangenehmen - Arztkonsultationen und einem Besuch bei den "Anonymen Sexsüchtigen" wurde sie auf die Krankheit PSAS aufmerksam. Diese wurde 2001 erstmals wissenschaftlich beschrieben und ist noch relativ unerforscht. Es gibt weder Medikamente noch andere Therapien, die die Krankheit heilen könnten.

Sarah Carmen kann der Krankheit jedoch auch etwas Positives abgewinnen. Es sei auch schön, jeden Tag so erregt zu sein, sagt sie. Und weil die Störung bei ihr wie aus dem Nichts erschienen sei, nehme sie an, sie könne genau so schnell auch wieder verschwinden. "Also mache ich das Beste daraus

wer freunde ohne fehler sucht...
bleibt ohne freunde

rico_40 Offline

Edelweiss


Beiträge: 796
Punkte: 796

27.11.2007 04:48
#2 RE: schlimm? oder nicht schlimm? Zitat · antworten

cool......
aber ob man(n) sowas auch will oder wollte...
Gruß Rico

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.362
Punkte: 12.299

27.11.2007 08:09
#3 RE: schlimm? oder nicht schlimm? Zitat · antworten

und sowas gibt es nur bei der Gattung Frau?

NIna
Freundschaft ist Liebe ohne Flügel.
{französisches Sprichwort}

Bernd Offline

Edelweiss


Beiträge: 1.334
Punkte: 1.334

27.11.2007 11:18
#4 RE: schlimm? oder nicht schlimm? Zitat · antworten

gar nicht schlimm

wenn ich mal von 10 Stunden täglich ausgehe
sind das immerhin 20 Orgasmen pro Stunde
oder alle drei Minuten einer

Ob die in den 3-Minuten-Pausen wieder auf Normalniveau kommt,
weiss ich natürlich nicht.

Die Dame muss auf alle Fälle einen ordentlichen Grundumsatz haben,
d.h. in der restlichen Zeit ganz schön viel essen, damit sie nicht vom Fleisch fällt.

Liebe Grüße
Bernd

Die Kinder dieser Welt sind im Umgang mit ihresgleichen klüger als die Kinder des Lichtes!

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

27.11.2007 11:21
#5 RE: schlimm? oder nicht schlimm? Zitat · antworten
Na ja - ich weiss nicht - ist ja ganz schön...


aber ich könnte mir vorstellen, dass das mit der Zeit auch ziemlich langweilig wird.

Oder ?

LG, Hans-Otto

Meine Homepage "erLeben"
per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2007 11:23
#6 RE: schlimm? oder nicht schlimm? Zitat · antworten

es wird zur routine.......

wer freunde ohne fehler sucht...
bleibt ohne freunde

sonnenblume ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2007 15:18
#7 RE: schlimm? oder nicht schlimm? Zitat · antworten

Also, wenn du ständig "unter Strom stehst", dann sind doch irgendwann die "Akkus leer" und dann geht garnichts mehr!!!!
Dann lieber nur 1-2 Mal pro Woche (und dann richtig) als alle 3 Minuten für jeden Pups .......

*************************************************


Liebs Grüßle
Chris

"Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden" (Marlon Brando)

wakeupmaus ( Gast )
Beiträge:

27.11.2007 18:15
#8 RE: schlimm? oder nicht schlimm? Zitat · antworten

Also alle drei Minuten einenn Orgasmus stell ich mir ja schon ganz schön anstrengend vor. Fließbandarbeit.
Hin und wieder ist etwas Enthaltsamkeit doch eher förderlich für guten Sex

Tue Deinem Körper Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.
Teresa von Avila

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

27.11.2007 20:02
#9 RE: schlimm? oder nicht schlimm? Zitat · antworten

Ich finde das auf die Dauer gaanz schön anstrengend.

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.362
Punkte: 12.299

27.11.2007 21:44
#10 RE: schlimm? oder nicht schlimm? Zitat · antworten

Diese Frau kann bestimmt nachvollziehen, wieso "Mann" danach immer so müde ist und einschlafen muss

NIna
Freundschaft ist Liebe ohne Flügel.
{französisches Sprichwort}

Bernd Offline

Edelweiss


Beiträge: 1.334
Punkte: 1.334

27.11.2007 22:47
#11 RE: schlimm? oder nicht schlimm? Zitat · antworten

manche Frauen sollen ja anschließend richtig fit sein,
der Kreislauf richtig angekurbelt

vielleicht machen die Männer auch einfach zu wenig Sport

Liebe Grüße
Bernd

Die Kinder dieser Welt sind im Umgang mit ihresgleichen klüger als die Kinder des Lichtes!

hexi66 ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2007 23:02
#12 RE: schlimm? oder nicht schlimm? Zitat · antworten
Jaaa, das mag wohl sein, wir sind wohl alle 6x3 alt um zu wissen wie es einem danach
geht, und bei Männern wohl auch nicht anders.......oder


ABER SOOOOOOOOO??? Die Ärmste

--------------------------------------------------
Jeder Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.319
Punkte: 5.724

29.11.2007 08:37
#13 RE: schlimm? oder nicht schlimm? Zitat · antworten

Zitat von Bernd
manche Frauen sollen ja anschließend richtig fit sein,
der Kreislauf richtig angekurbelt
vielleicht machen die Männer auch einfach zu wenig Sport


Ich glaube da wird auch die fiteste Frau mal am Ende ihrer Kräfte sein

...auf der anderen Seite gewöhnt sich der Körper auch an diese Kontraktionen
und es macht ihr nichts mehr aus, außer ihren Lauten die sie von sich gibt(welche ihr peinlich sind).
Und das hat sie ja durch mentales Training gut in Griff bekommen (so stand es damals aus-
fürlicher in AOL) sobald wieder ein Orgasmus im Anmarsch war, hat sie sich negative
Dinge vorgestellt - trauriges. Das hilft ihr sehr, meinte sie.

Seit sie Depressiva absetzte hat sie dieses Phänomen und sie hofft, so plötzlich wie es kam,
dass es auch so plötzlich wieder verschwinden wird.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bigi

"At þú of öxl skjótir, því er þér atalt þykkir - sjálfur leið þú sjálfan þik!"

Von der Schulter dir schiebe, was falsch dir erscheint - Du selber leite dich selbst!


~ Grógaldr 6 ~





Bernd Offline

Edelweiss


Beiträge: 1.334
Punkte: 1.334

29.11.2007 09:34
#14 RE: schlimm? oder nicht schlimm? Zitat · antworten

Zitat von Tigerlilie
sobald wieder ein Orgasmus im Anmarsch war, hat sie sich negative
Dinge vorgestellt - trauriges. Das hilft ihr sehr, meinte sie.

Seit sie Depressiva absetzte hat sie dieses Phänomen und sie hofft, so plötzlich wie es kam,
dass es auch so plötzlich wieder verschwinden wird.



Sich auf weniger schöne Dinge zu konzentrieren soll generell helfen manche vegitative Ereignisse zu verhindern oder hinaus zu zögern

Dass jemand "Depressiva" einnimmt ist mir neu,
bekannt ist, dass Antidepressiva - speziell Seratoninwiederaufnahmehemmer (SSRI) - Nebenwirkungen haben, die solche Phänomene begünstigen.
Kann ja sein, dass AOL es nicht so genau nimmt mit Zahlen oder so kleinen Wörtern, wie anti

Liebe Grüße
Bernd

Die Kinder dieser Welt sind im Umgang mit ihresgleichen klüger als die Kinder des Lichtes!

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.319
Punkte: 5.724

29.11.2007 09:37
#15 RE: schlimm? oder nicht schlimm? Zitat · antworten
Zitat von Bernd

Kann ja sein, dass AOL es nicht so genau nimmt mit Zahlen oder so kleinen Wörtern, wie anti


...natürlich meinten die sicher Anti ... nur ...
... ich nahm es nicht sooooooooo genau!!!!!*zunge rausstreck das smilie hat keine Zunge mehr

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bigi

"At þú of öxl skjótir, því er þér atalt þykkir - sjálfur leið þú sjálfan þik!"

Von der Schulter dir schiebe, was falsch dir erscheint - Du selber leite dich selbst!


~ Grógaldr 6 ~

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen