Sexuelle Störung ruft bei Britin 200 Orgasmen pro Tag hervor Eine 24-jährige Britin leidet unter einer seltsamen Krankheit. Sie bekommt etwa 200 Orgasmen pro Tag. Die Krankheit nennt sich PSAS (Persistent sexual arousal syndrome). Die Britin bekommt z.B. einen Orgasmus, wenn sie einen Föhn hört. Wenn es mal wieder soweit ist, bekommt sie unter anderem einen roten Kopf und gibt einen kurzen Laut von sich. Für die Krankheit der Britin gibt es bisher noch keine Medikamente oder andere Heilmethoden. Erst nach mehreren - teilweise unangenehmen - Arztkonsultationen und einem Besuch bei den "Anonymen Sexsüchtigen" wurde sie auf die Krankheit PSAS aufmerksam. Diese wurde 2001 erstmals wissenschaftlich beschrieben und ist noch relativ unerforscht. Es gibt weder Medikamente noch andere Therapien, die die Krankheit heilen könnten.
Sarah Carmen kann der Krankheit jedoch auch etwas Positives abgewinnen. Es sei auch schön, jeden Tag so erregt zu sein, sagt sie. Und weil die Störung bei ihr wie aus dem Nichts erschienen sei, nehme sie an, sie könne genau so schnell auch wieder verschwinden. "Also mache ich das Beste daraus
wer freunde ohne fehler sucht... bleibt ohne freunde
wenn ich mal von 10 Stunden täglich ausgehe sind das immerhin 20 Orgasmen pro Stunde oder alle drei Minuten einer
Ob die in den 3-Minuten-Pausen wieder auf Normalniveau kommt, weiss ich natürlich nicht.
Die Dame muss auf alle Fälle einen ordentlichen Grundumsatz haben, d.h. in der restlichen Zeit ganz schön viel essen, damit sie nicht vom Fleisch fällt.
Liebe Grüße Bernd
Die Kinder dieser Welt sind im Umgang mit ihresgleichen klüger als die Kinder des Lichtes!
Also, wenn du ständig "unter Strom stehst", dann sind doch irgendwann die "Akkus leer" und dann geht garnichts mehr!!!! Dann lieber nur 1-2 Mal pro Woche (und dann richtig) als alle 3 Minuten für jeden Pups .......
Liebs Grüßle Chris
"Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden" (Marlon Brando)
Also alle drei Minuten einenn Orgasmus stell ich mir ja schon ganz schön anstrengend vor. Fließbandarbeit. Hin und wieder ist etwas Enthaltsamkeit doch eher förderlich für guten Sex
Tue Deinem Körper Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen. Teresa von Avila
Zitat von Berndmanche Frauen sollen ja anschließend richtig fit sein, der Kreislauf richtig angekurbelt vielleicht machen die Männer auch einfach zu wenig Sport
Ich glaube da wird auch die fiteste Frau mal am Ende ihrer Kräfte sein
...auf der anderen Seite gewöhnt sich der Körper auch an diese Kontraktionen und es macht ihr nichts mehr aus, außer ihren Lauten die sie von sich gibt(welche ihr peinlich sind). Und das hat sie ja durch mentales Training gut in Griff bekommen (so stand es damals aus- fürlicher in AOL) sobald wieder ein Orgasmus im Anmarsch war, hat sie sich negative Dinge vorgestellt - trauriges. Das hilft ihr sehr, meinte sie.
Seit sie Depressiva absetzte hat sie dieses Phänomen und sie hofft, so plötzlich wie es kam, dass es auch so plötzlich wieder verschwinden wird.
Zitat von Tigerlilie sobald wieder ein Orgasmus im Anmarsch war, hat sie sich negative Dinge vorgestellt - trauriges. Das hilft ihr sehr, meinte sie.
Seit sie Depressiva absetzte hat sie dieses Phänomen und sie hofft, so plötzlich wie es kam, dass es auch so plötzlich wieder verschwinden wird.
Sich auf weniger schöne Dinge zu konzentrieren soll generell helfen manche vegitative Ereignisse zu verhindern oder hinaus zu zögern
Dass jemand "Depressiva" einnimmt ist mir neu, bekannt ist, dass Antidepressiva - speziell Seratoninwiederaufnahmehemmer (SSRI) - Nebenwirkungen haben, die solche Phänomene begünstigen. Kann ja sein, dass AOL es nicht so genau nimmt mit Zahlen oder so kleinen Wörtern, wie anti
Liebe Grüße Bernd
Die Kinder dieser Welt sind im Umgang mit ihresgleichen klüger als die Kinder des Lichtes!