Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 601 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Seiten 1 | 2
Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2008 09:37
#16 RE: Ich bin ein Star - holt mich hier raus Zitat · antworten

Nun ja, man bringt sich wieder ins Gespräch.
Und nur wenn man im Gespräch ist, bekommt man Aufträge.
Siehe Karoline Beil, die in der ersten Staffel mitgemacht hat.
Ob diese Aufträge wirklich anspruchsvoll sind sei mal dahingestellt.

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

Kräuterfee Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 1.894
Punkte: 2.099

17.01.2008 16:37
#17 RE: Ich bin ein Star - holt mich hier raus Zitat · antworten

Ich hab leider immer noch nur die Auszüge aus diesem einen Beitrag gesehen - wie bekommt man Aufträge. Da steckt sicher einiges dahinter. Der Markt ist voller Leute, die für wenig arbeiten. Wie überall. Und, bist du mal nicht im Gespräch, dann geht der Preis weiter runter. Stimmt. Aber soll das ausgerechnet der verbrauchende Zuschauer verurteilen - der inzwischen auch noch bei jedem Deppenzeug mitmacht? Einschaltquoten regeln das Geschäft. Oder das Einkaufsverhalten des Kunden. Da wird das eine oder andere vom Markt verschwinden - auch wenn wir das bedauern. Aber, unser eigenes Verhalten regelt das doch. Von Bedauern kann eben kein Künstler leben, sei es noch so gut, was er macht.

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.362
Punkte: 12.299

18.01.2008 22:07
#18 RE: Ich bin ein Star - holt mich hier raus Zitat · antworten

Schade, dass sie aus dem Dschungel-Camp keine -was-koche-ich-im-Urwald-Sendung machen

NIna
Nur wer eine eigene Melodie hat, darf auf die Welt pfeifen.E.Hemingway

sonnenblume ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2008 11:15
#19 RE: Ich bin ein Star - holt mich hier raus Zitat · antworten

......da würde ich mir das essen abgewöhnen!!!

*************************************************

Liebs Grüßle
Chris


"Sechs Wörtchen nehmen mich in Anspruch jeden Tag:
Ich soll, ich muß, ich kann, ich will, ich darf, ich mag."
Friedrich Rückert (1788-1866),

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen