Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.520 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Seiten 1 | 2
No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.362
Punkte: 12.304

30.01.2008 09:01
#16 RE: Neuseeland: Polizei verbietet Borat "Mankini"-Badeanzug Zitat · antworten

hab das Bild mit dem Neonhängerhalter meiner Grossen gezeigt und ein Kopfschütteln...
sch**ei**e - laufen die da so rum?

NIna
Nur wer eine eigene Melodie hat, darf auf die Welt pfeifen.E.Hemingway

Katinka ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2008 15:44
#17 RE: Neuseeland: Polizei verbietet Borat "Mankini"-Badeanzug Zitat · antworten
Mhmhm....

ich finde ihn ehrlich gesagt lächerlich....
gequetschte Eier??????

Wie sitzt denn das Ding nach nem Hechtsprung
ins Wasser, oder Wellengang....
hahahaha...

Der Herr segne dich und behüte dich auf all deinen Wegen....

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

08.02.2008 08:31
#18 RE: Neuseeland: Polizei verbietet Borat "Mankini"-Badeanzug Zitat · antworten

Ach meinetwegen könnten sich gutausehende Männer schon so ein Ding anziehen . . . aber wehe sie kriegen ein etwas größeres Bäuchlein!!!



Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

08.02.2008 12:39
#19 RE: Neuseeland: Polizei verbietet Borat "Mankini"-Badeanzug Zitat · antworten
@ Katinka - nach einem Hechstsprung passiert garnichts. Das Ding hat ja Träger.

@ Kochmauserl - wenn ein Kerl sowas anzieht, ist er nicht mehr gutaussehend.


LG, Hans-Otto

Meine Homepage "erLeben"
per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

08.02.2008 19:20
#20 RE: Neuseeland: Polizei verbietet Borat "Mankini"-Badeanzug Zitat · antworten

Zitat von Hans-Otto
@ Kochmauserl - wenn ein Kerl sowas anzieht, ist er nicht mehr gutaussehend.
LG, Hans-Otto


Das stimmt nicht!!! Einen wirklich tollen Mann entstellt nichts!

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Kräuterfee Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 1.894
Punkte: 2.099

17.02.2008 14:24
#21 RE: Neuseeland: Polizei verbietet Borat "Mankini"-Badeanzug Zitat · antworten

Also, mal ehrlich, ich hätte schon vom Kaputtlachen ......, ungefähr wie bei einem String an einem Mann mit Bauch. Nö, eigentlich sieht das Kleidungsstück an jedem Kerl irgendwie naja, irgendwie besch... aus. Jungs, das hat schon seinen Grund, wenn wir Frauen die Kleidungsstücke rauslegen. Das sind die Sachen, die uns auch anmachen. Sonst würden wir sie nicht rauslegen Wir mögen das doch, wenn es uns anmacht.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen