Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.520 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Seiten 1 | 2
Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2008 00:31
Neuseeland: Polizei verbietet Borat "Mankini"-Badeanzug Zitat · antworten


Neuseeland: Polizei verbietet Borat "Mankini"-Badeanzug


Exhibitionistische Rugby-Fans wurden von prüden Neuseeländern verbannt, weil sie in Borats "Mankini"-Badeanzügen gefeiert haben.
Entdeckt wurde der Badeanzug letztes Jahr in Wellington auf dem "Rugby Sevens Turnier". Doch dieses Jahr will die Neuseeländer Polizei die unerhörten Badeanzüge verbieten, um jeden öffentlichen Verstoß zu vermeiden.
Es sei ein Familien-Fest und es sind Kinder da, sagte die Polizei. Die Polizei wird dieses Jahr jeden entfernen, der so einen Badeanzug trägt, der durch den Comedy-Star Sacha Baron Cohen berühmt wurde.



Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.362
Punkte: 12.304

29.01.2008 00:33
#2 RE: Neuseeland: Polizei verbietet Borat "Mankini"-Badeanzug Zitat · antworten

Etwas abschreckend die Farbe, oder
aber Adam und Eva waren auch nackich

NIna
Nur wer eine eigene Melodie hat, darf auf die Welt pfeifen.E.Hemingway

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2008 00:36
#3 RE: Neuseeland: Polizei verbietet Borat "Mankini"-Badeanzug Zitat · antworten

Nun Nackt ist er ja nicht.
Alles was bedeckt sein muß ist auch bedeckt.
Sieht halt nur komisch aus.
Aber wenn sich jemand so zum Löffel machen will....hab ich was zum Lachen.
Was soll eigentlich daran anstößig sein?

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.362
Punkte: 12.304

29.01.2008 00:39
#4 RE: Neuseeland: Polizei verbietet Borat "Mankini"-Badeanzug Zitat · antworten

Hast ja schon geschrieben: Die prüden Neuseeländer...
Mancher lebt noch im Mittelalter...auch was das Aufgeklärtsein betrifft.
Andere Länder, andere Sitten. WEnn sie eben meinen
aber naja...

NIna
Nur wer eine eigene Melodie hat, darf auf die Welt pfeifen.E.Hemingway

kaefer Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 3.874
Punkte: 4.003

29.01.2008 00:44
#5 RE: Neuseeland: Polizei verbietet Borat "Mankini"-Badeanzug Zitat · antworten

Der Mankini"-Badeanzug von der Farbe her naja ,aber es gibt nicht zu sehen und vor allen dingen kann er wohl kaum seine Badehose verlieren .

Übersieh nie
die Menschen, denen du begegnest,
denn sie prägen dein Leben

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2008 00:44
#6 RE: Neuseeland: Polizei verbietet Borat "Mankini"-Badeanzug Zitat · antworten
Vielleicht müssen die Herren dort noch so baden gehen. Pruuuuust....

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

wakeupmaus ( Gast )
Beiträge:

29.01.2008 12:45
#7 RE: Neuseeland: Polizei verbietet Borat "Mankini"-Badeanzug Zitat · antworten

Zitat von No problem
Etwas abschreckend die Farbe, oder
aber Adam und Eva waren auch nackich
Ich finde nicht nur die Farbe bescheuert, daß sieht überhaupt beknackt aus. Ein Mann in Badehose mit einem wohlgeformten Knackar.. sieht doch auch gut aus, aber so, das ist ja echt ne Lachnummer. meine Meinung

Tue Deinem Körper Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.
Teresa von Avila

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

29.01.2008 19:26
#8 RE: Neuseeland: Polizei verbietet Borat "Mankini"-Badeanzug Zitat · antworten


Na ja - anziehen würde ich so'n Ding schon mal....


aber dann Fensterläden runter, Tür abschließen und Licht aus.

Meine Homepage "erLeben"
per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)

Blueyes Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 1.594
Punkte: 1.797

29.01.2008 19:35
#9 RE: Neuseeland: Polizei verbietet Borat "Mankini"-Badeanzug Zitat · antworten
Kommentar von Blueyes:

Das Licht ist in die Welt gekommen, aber die Menschen liebten die Dunkelheit mehr als das Licht.

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

29.01.2008 19:37
#10 RE: Neuseeland: Polizei verbietet Borat "Mankini"-Badeanzug Zitat · antworten

Zitat von Blueyes
Kommentar von Blueyes:


Ja DU dürftest ja eh nicht kucken

Meine Homepage "erLeben"
per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)

Blueyes Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 1.594
Punkte: 1.797

29.01.2008 19:37
#11 RE: Neuseeland: Polizei verbietet Borat "Mankini"-Badeanzug Zitat · antworten

Und warum dann das Ganze

Das Licht ist in die Welt gekommen, aber die Menschen liebten die Dunkelheit mehr als das Licht.

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

29.01.2008 19:39
#12 RE: Neuseeland: Polizei verbietet Borat "Mankini"-Badeanzug Zitat · antworten
Zitat von Blueyes
Und warum dann das Ganze



Das Feeling mir dem eingeklemmten und hochgezogenen..äh Dings da..


das will ich ganz allein geniessen

Meine Homepage "erLeben"
per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)

sonnenblume ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2008 19:42
#13 RE: Neuseeland: Polizei verbietet Borat "Mankini"-Badeanzug Zitat · antworten

Zitat von Hans-Otto

das will ich ganz allein geniessen


Das nehm ich dir nicht ab, daß du DAS geniessen würdest!

*************************************************

Liebs Grüßle
Chris


"Sechs Wörtchen nehmen mich in Anspruch jeden Tag:
Ich soll, ich muß, ich kann, ich will, ich darf, ich mag."
Friedrich Rückert (1788-1866),

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.362
Punkte: 12.304

30.01.2008 00:25
#14 RE: Neuseeland: Polizei verbietet Borat "Mankini"-Badeanzug Zitat · antworten

So eingezwängt, nicht für freiwillig, wenn ich ein Mann wäre

NIna
Nur wer eine eigene Melodie hat, darf auf die Welt pfeifen.E.Hemingway

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

30.01.2008 08:30
#15 RE: Neuseeland: Polizei verbietet Borat "Mankini"-Badeanzug Zitat · antworten

Zitat von No problem
So eingezwängt, nicht für freiwillig, wenn ich ein Mann wäre



Ja, stimmt.

Sowas kann man höchstens verwenden, wenn da wichtige Teile zu sehr durchhängen, im SM-Bereich, oder wenn man partout aus der Rolle fallen will.

Aber auf keinen Fall zum Schwimmen.

LG, Hans-Otto

Meine Homepage "erLeben"
per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen