Exhibitionistische Rugby-Fans wurden von prüden Neuseeländern verbannt, weil sie in Borats "Mankini"-Badeanzügen gefeiert haben. Entdeckt wurde der Badeanzug letztes Jahr in Wellington auf dem "Rugby Sevens Turnier". Doch dieses Jahr will die Neuseeländer Polizei die unerhörten Badeanzüge verbieten, um jeden öffentlichen Verstoß zu vermeiden. Es sei ein Familien-Fest und es sind Kinder da, sagte die Polizei. Die Polizei wird dieses Jahr jeden entfernen, der so einen Badeanzug trägt, der durch den Comedy-Star Sacha Baron Cohen berühmt wurde.
Nun Nackt ist er ja nicht. Alles was bedeckt sein muß ist auch bedeckt. Sieht halt nur komisch aus. Aber wenn sich jemand so zum Löffel machen will....hab ich was zum Lachen. Was soll eigentlich daran anstößig sein?
Hast ja schon geschrieben: Die prüden Neuseeländer... Mancher lebt noch im Mittelalter...auch was das Aufgeklärtsein betrifft. Andere Länder, andere Sitten. WEnn sie eben meinen aber naja...
NIna Nur wer eine eigene Melodie hat, darf auf die Welt pfeifen.E.Hemingway
Zitat von No problemEtwas abschreckend die Farbe, oder aber Adam und Eva waren auch nackich
Ich finde nicht nur die Farbe bescheuert, daß sieht überhaupt beknackt aus. Ein Mann in Badehose mit einem wohlgeformten Knackar.. sieht doch auch gut aus, aber so, das ist ja echt ne Lachnummer. meine Meinung
Tue Deinem Körper Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen. Teresa von Avila
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 0 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.