Hamburg ist ja haarscharf an einer Flugzeug-Katastrophe vorbeigeschrammt.
Während des Landeanflugs wurde der Airbus von einer unberechenbaren Böe erfasst. Dass da ein grosses Unglück vermieden wurde, ist meiner Ansicht nach dem Piloten zu verdanken (ein wenig versteh ich davon)
Ich sage ein Großes bravo an den Piloten, der den Aufschwung beherrscht hat , selbst wenn eine Flügelspitze berührt hat. Aber sie haben Glückgehabt, besonders, wenn die Flügel einen Riß bekommen hätten, wäre das der sichere Absturz gewesen
Ich hab grad heute gehört, dass jemand gesagt hat, der drinnen saß - es sei überhaupt nicht so schlimm gewesen. Na, ich hätte die Hosen gestichen voll. Das war übrigens nicht über Nachrichten, die Mitteilung hatte ich schon sehr original - die Landung bräuchte ich aber auch nicht. Im Norden ist wohl viel möglich - und ich kenne auch total vereiste Pisten noch weiter nördlich. Wohl wird einem dabei aber niemals wirklich. Und ich mußt ehrlich sagen, wenn man mich vor einigen Jahren mal gefragt hätte - willst du diesen Flug oder lieber dreimal an die Wand geklatscht werden - ich hätte die Wand gewählt. Und ich bin mir bis jetzt sicher, dass mein werter Partner nach wie vor die permanennten Enteisungsversuche und einen Flugaufschub trotzdem bis mitten in die Nacht nicht so ganz nachvollzieht. Warum sollte ein Flugwerk um 23 Uhr auch weniger Eis haben als Mittags? Jedenfalls wäre jede Autobahn längst gesperrt worden in Deutschland, wenn so viel Eis drauf ist. In Finnland scheint das normal. Da können dann auch noch Flugzeuge landen. Oh man.
einen doofen müssen sie ja nun finden......... er pilot wollte der co pilotin auch mal gelegeheit zum landen geben,und musste dann eingreifen,gott sei dank,alles ok. gemeckert wird ja eh immer von den aussenstehenden,die 0 ahnung haben.
wer freunde ohne fehler sucht... bleibt ohne freunde
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 0 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.