Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 3.873 mal aufgerufen
 Pflanzen, Garten, Kräuter usw.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hexenschwester ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2008 20:32
#16 RE: Der Gartenteich und das Drumherum Zitat · Antworten

ich erahne ihn

Liebe Grüße
Marisa
Alle Dinge haben meistens zwei Seiten und eine davon ist immer eine sonnige.

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2008 21:20
#17 RE: Der Gartenteich und das Drumherum Zitat · Antworten

Leider schwer zu erkennen.

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

Klabautermann ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2008 14:26
#18 RE: Der Gartenteich und das Drumherum Zitat · Antworten



Und nun sitzen die lieben Froeschelchen am blauen Nebel..... Koennt Ihr den Unterschied sehen?

Die Froeschelchen die Froeschelchen , das sind ein lust`ger Chor...
Sie haben ja, sie haben ja kein Schwaenzchen und kein Ohr.
Aler Kanon

Klabautermann ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2008 14:39
#19 RE: Der Gartenteich und das Drumherum Zitat · Antworten


Da das "FIXIERBILD" mit dem Strandkorb im Hintergrund nicht so toll war, gleich noch so ein "Untolles Bild"
Diesmal sind drei noch kahle Rosenbogen auf meinem Gartenweg zu sehen, welche ich im Schweisse meiner
Fuesse am vergangenen Freitag neu errichtet habe.

Die Kletterrosen dafuer habe ich noch nicht.

Weiss jemand etwas ueber weisse Kletterrosen? Mir gefallen sie so sehr, aber sie sollen nicht so gut im
Wachstum sein.
Danke Euer Klabauter

Hexenschwester ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2008 22:06
#20 RE: Der Gartenteich und das Drumherum Zitat · Antworten
Zitat von Klabautermann

Und nun sitzen die lieben Froeschelchen am blauen Nebel..... Koennt Ihr den Unterschied sehen?

Die Froeschelchen die Froeschelchen , das sind ein lust`ger Chor...
Sie haben ja, sie haben ja kein Schwaenzchen und kein Ohr. kuwakwakwak kuwakwakwak kuwakwakwakwakwahak
Aler Kanon

der unterscheid ist zu sehen, aber hättest du nicht direkt darauf hingewiesen, hätte ich gedacht, dass es das gleiche bild wäre

Liebe Grüße
Marisa
Alle Dinge haben meistens zwei Seiten und eine davon ist immer eine sonnige.

Klabautermann ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2008 23:14
#21 RE: Der Gartenteich und das Drumherum Zitat · Antworten

Das blaue Bild entstand nur Sekunden nach dem Roten. Das ist bei Kuenstlern so.
Die haben halt unterschiedliche Phasen. Von Picasso lernen heisst siegen lernen!
War doch so?

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2008 23:18
#22 RE: Der Gartenteich und das Drumherum Zitat · Antworten

Wieviel Farben haben diese lustigen Gesellen denn ?

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

Klabautermann ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2008 23:19
#23 RE: Der Gartenteich und das Drumherum Zitat · Antworten

Da ich , heiliges Pfadfinder oder Pionierehrenwort , ehrlich sein will, kann ich auch auf dem "Rosenbogenbild" selbst kaum den dritten Rosenbogen sehen.

Klabautermann ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2008 23:21
#24 RE: Der Gartenteich und das Drumherum Zitat · Antworten

Welche Farbe hat die Welt......? Ich habe lila, orange, gelb ,gruen auch schon gesehen.
Das ueberlasse ich gern den Froeschelchen und Ihrer kuenstlerischen Phase.

Klabautermann ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2008 19:43
#25 RE: Der Gartenteich und das Drumherum Zitat · Antworten

Im VOGTLAND hat es Schnee gegeben. Der sieht so weisslich aus......
Hier bestaeubt er meine 2 Hochbeete, der Teich ist jantz weit hinten.

Bitte keinen Protest, das Bild war wegen fehlender Sonne nicht besser hinzubekommen.

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

12.03.2008 23:17
#26 RE: Der Gartenteich und das Drumherum Zitat · Antworten

Das glaub ich jetzt nu nich - is wahr, Du hast Schnee???

NIna
UM ein Glühwürmchen zu fangen, musst Du versuchen, den Mond zu bekommen.Ruth John.

MANU ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2008 16:18
#27  Der Gartenteich und das Drumherum Zitat · Antworten

Schnee??? Was war das doch gleich noch mal??? grübel

Aber ansonst sind das ja wirklich traumhafte Bilder. Den Garten würde ich gar nicht mehr verlassen wollen!!!

MANU

Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge

Klabautermann ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2008 02:57
#28 RE: Der Gartenteich und das Drumherum Zitat · Antworten

Hab nur mal schnell hier nachgeschaut, ob immer noch Schnee liegt. NÖ nix mehr zu sehen.
Also schnell wedder wech.........

Klabautermann ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2008 20:42
#29 RE: Der Gartenteich und das Drumherum Zitat · Antworten

Die oder auch andere Froeschelchen lassen gruessen.

Deutlich zu sehen, sicherlich handelt es sich hier um VOGTLANDKLABAUTERFROESCHELCHEN.
/gruen]
Bei Euch gibt es Mainzelmaennchen,oder gar Wulbertinger oder wie die heissen?

MANU ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2008 18:55
#30 Der Gartenteich und das Drumherum Zitat · Antworten

Wieso ist da auf den Bildern meist Sonnenschein zu sehen??grummel

Wie niedlich die beiden... die Wolpertinger kenne ich auch und auch ich, jawohl, ich armes Würstchen habe einen Frosch. Will auch mal angeben und im letzten Licht der untergehenden Sonne kann ich das auch beweisen und das ohne Gartenteich!!

MANU

Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Rosen »»
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz