Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 3.873 mal aufgerufen
 Pflanzen, Garten, Kräuter usw.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
hexi66 ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2008 21:39
#46 RE: Der Gartenteich und das Drumherum Zitat · Antworten

Superschön Klabauter, aber wo sollen wir denn alle sitzen

Nein, quatsch....sieht echt super idyllisch aus.....primaaaa

lg hexi

--------------------------------------------------
Jeder Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

14.05.2008 23:40
#47 RE: Der Gartenteich und das Drumherum Zitat · Antworten

Toll, da kann man sich einfach nur wohlfühlen.
Ich gönne Dir Dein Paradies.
LG

NIna
Jeder Tag kann anders sein. Geniesse ihn!

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2008 14:55
#48 RE: Der Gartenteich und das Drumherum Zitat · Antworten

Du hst recht, es ist wunderschön geworden.
Die Fische sind sicher auch eine interessante Abwechslung.

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

Nur der kann die Zukunft gestalten, der die Aufgaben der Gegenwart meistert.

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

15.05.2008 23:43
#49 RE: Der Gartenteich und das Drumherum Zitat · Antworten

Zitat von Klabautermann

Und hier eines meiner 4 Hochbeete, die ich angelegt habe um mich im Alter nicht so buecken zu muessen.
Eben irgendwie Paradiesgemaess auf Erden schon.
Die Bepflanzung besteht hauptsaechlich aus Haengeerdbeeren. Die sollen mir dann in den Mund wachsen.


... wie machen das die Erdbeeren? Oder hast du direkt darunter auch ein Liegeplätzchen für dich - bei der Erdbeerenzeit

Aber toller Garten! Gefällt mir gut...

~ * ~ ♥ ~ * ~ ♥ ~ * ~


Liebe Grüße Bigi

Es gehört schon eine Menge Mut dazu, schlicht und einfach zu erklären,
dass der Zweck des Lebens ist, glücklich zu sein.

~ Lin Yutang ~





kleinaberoho ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2008 10:53
#50 RE: Der Gartenteich und das Drumherum Zitat · Antworten

Hallo Klabautermann,
ja da kann man sich wohl fühlen, der Natur nah sein, Seele baumeln lassen, lesen, "wursteln", umgestalten, neu gestalten und sich jedes Jahr wundern, dass Dinge sich verändern, erblühen, sich wieder zurückziehen, ganz wie im wahren Leben, gell?
Ich kann dich verstehen, ich hab hier auch ein Stück Garten und finde immer wieder die Zeit, neben all meinen vielen Tätigkeiten, einwenig da zu zupfen, einwenig dort zu schnippeln und auch mal entspannt in eine Ecke zu sitzen und zu lesen.
Das Bild mit den Fröschen gefällt mir gut, fast was zum Malen? alle op......... mach ma.......
und das Zitat von Picasso gefällt mir gut, kannte ich gar nicht. Wieder was gelernt. Hier war jetzt die ganze Woche Sommer, willst ein Stückelchen davon? hoff es bleibt so. Dir schöne Tage in deinem herrlichen Paradies.
Ganz lieben Gruß aus dem Süden, (auch ein Stück vom Paradies),
Mo

"das Glas ist halb voll........"

Klabautermann ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2008 08:52
#51 RE: Der Gartenteich und das Drumherum Zitat · Antworten


Die Aussenbordskameraden Anfang Juno Anno 2008.

LG vom Klabautrmann


Die Zukunft begann schon gestern. H-J G

Klabautermann ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2008 09:00
#52 RE: Der Gartenteich und das Drumherum Zitat · Antworten


Zum Drumherum meines Gartenteiches gehoert auch die Sitzgruppe unter dem Terassendach.
Sicher koennt Ihr ermessen das ich zufrieden und auch etwas stolz bin. Als "Neuatheist"habe ich
mir mein "PARADIS" auf Erden geschaffen.

LG vom Klabautrmann


Die Zukunft begann schon gestern. H-J G

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2008 09:49
#53 RE: Der Gartenteich und das Drumherum Zitat · Antworten

und das haste SUPERGUT geschafft

wer freunde ohne fehler sucht.......
bleibt ohne freunde!

kleinaberoho ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2008 14:30
#54 RE: Der Gartenteich und das Drumherum Zitat · Antworten

Hallo an Land geschwemmte Wasserratte,
das ist wirklich ein Stückchen Erde auf dem es sich leben lässt.
Der Teich ist zwar nicht der Oezan, aber dein ganz privates Meer.
Ich hoff du denkst auch mal in ruhigen Minuten an uns?
Ich fahr in wenigen Tagen an die Ost-und Nordsee und werd dabei in Flensburg den Museumshafen besichtigen und dann denk ich bestimmt an den Klabauter.
Ahoi, und bis bald
Mo

"das Glas ist halb voll........"

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

11.06.2008 07:23
#55 RE: Der Gartenteich und das Drumherum Zitat · Antworten

Zitat von Klabautermann
Zum Drumherum meines Gartenteiches gehoert auch die Sitzgruppe unter dem Terassendach.
Sicher koennt Ihr ermessen das ich zufrieden und auch etwas stolz bin. Als "Neuatheist"habe ich
mir mein "PARADIS" auf Erden geschaffen.


Jaaa, das kann ich nachvollziehen. Das könnte mir auch gefallen.

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Klabautermann ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2008 12:53
#56 RE: Der Gartenteich und das Drumherum Zitat · Antworten


Ein gar bunt Gewusel zur Erbauung im Eigenparadies. Ich gruesse Euch Alle und wuensche es moege
Euch so gut gehen wie den Fischen im Wasser.

LG vom Klabautrmann


Die Zukunft begann schon gestern. H-J G

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2008 13:15
#57 RE: Der Gartenteich und das Drumherum Zitat · Antworten

ja da iissaaaaaaaaaaaaaaa ja wieder:-)
schön dich zu lesen.
schöne fische haste

wer freunde ohne fehler sucht.......
bleibt ohne freunde!

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

28.08.2008 00:50
#58 RE: Der Gartenteich und das Drumherum Zitat · Antworten

Prachtstücke, und wohl fühlen können sie sich garantiert. Weiterhin viel Freude lieber Klabauter!

NIna

Zuversicht ist der Weg in die Zukunft.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Rosen »»
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz