Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.194 mal aufgerufen
 Rund um den PC
Seiten 1 | 2
kaefer Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 3.874
Punkte: 4.003

09.01.2009 18:15
#16 RE: E-Mail Tipps und Tricks Zitat · Antworten

Ich bedanke mich auch für den Tipp mit der Maus, die habe ich schon öfter gesucht .





liebe Grüße Kaefer


Wenn du ein glückliches Leben willst, verbinde es mit einem Ziel, nicht aber mit Menschen oder Dingen
Albert Einstein

rico_40 Offline

Edelweiss


Beiträge: 796
Punkte: 796

15.01.2009 01:02
#17 RE: E-Mail Tipps und Tricks Zitat · Antworten

Hi Leute....
hab hier was für euch das ein bissel Farbe in den grauen EmailAlltag bringt.....zumindest für den oder diejenigen unter euch die es noch net haben.... betrifft: Outlook..Thunderbird und andere....





[b]Grüßle euer Rico[/b]

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

27.03.2009 19:10
#18 RE: E-Mail Tipps und Tricks Zitat · Antworten

Mal wieder eine Frage:
Mein Outlook nimmt meinen Popserver geschweige denn die angegebene Pfadadresse wieder nicht an - vllt mach ich da was falsch - wollte ein Foto via email aus meinem Fotoshopalbum als Email anhängen und - mist - wieder nix.
Bitte um HILFE

NIna
Ist das, was das Herz glaubt,
nicht genauso wahr wie das, was das Auge sieht?

Khalil Gibran

rico_40 Offline

Edelweiss


Beiträge: 796
Punkte: 796

08.05.2009 01:44
#19 RE: E-Mail Tipps und Tricks Zitat · Antworten

Outlook....
ich würde dir vorschlagen das derzeitige outlook profil zu löschen..bloß wie gelle...
also du gehst in systemsteuerung.... mails ..und da drin auf emailprfile und outlook dann löscht du das aktuelle profil und legst ein neues an...mit hinzufügen
dann mußt du natürlich in outlook die daten wie pop 3 und smtp wieder eingeben...hoffe dann funtzt es....kannst es in mail gleich obendran eingeben
grüßle
Rico

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

10.05.2009 22:46
#20 RE: E-Mail Tipps und Tricks Zitat · Antworten

Ich probierte es und es ging dennoch nicht, ich frag mal hier vor Ort nach und berichte dann, wie das Ganze funzt.
Danke Dir, Rico

NIna
Ein Freund ist jemand, der die Melodie Deines Herzens kennt
und sie Dir vorsingt, wenn Du sie vergessen hast.

rico_40 Offline

Edelweiss


Beiträge: 796
Punkte: 796

28.06.2009 15:20
#21 RE: E-Mail Tipps und Tricks Zitat · Antworten

Für alle Outlook 2002/ 2003 Nutzer was zum Thema Postfächer sichern.






Grüßle Rico

rico_40 Offline

Edelweiss


Beiträge: 796
Punkte: 796

08.10.2009 00:27
#22 RE: E-Mail Tipps und Tricks Zitat · Antworten


Hallo.....
für diejenige unter uns die Outlook verwenden sind hier Tips aus der PC Welt Redaktion....

http://www.pcwelt.de/start/software_os/office/praxis/2103904/outlook_tipps_fuer_profis/index.html

Grüßle Rico

Granatapfel Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 6.397
Punkte: 6.427

08.10.2009 01:20
#23 RE: E-Mail Tipps und Tricks Zitat · Antworten

Prima - danke Rico, die Sache mit dem Postfächer sichern ist mir sehr wichtig. Mach das spätestens am Freitag.

________________________________________________
Liebe Grüsse, Granatapfel
Traurigkeit ist nicht ungesund, sie hindert uns abzustumpfen. George Sand

Seiten 1 | 2
virenwarnung »»
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz