Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 2.208 mal aufgerufen
 Reisetipps, Ausflugsziele
Seiten 1 | 2 | 3
wakeupmaus ( Gast )
Beiträge:

28.09.2008 10:35
#16 RE: Oktoberfest in München Zitat · Antworten

Oh Gitti, das sind ja wirklich schöne Bilder und alle Achtung, siehst wirklich klasse aus im Dirndl.Für mich wäre das Oktoberfest allerdings nichts, zuviel Leute und Riesenrad und Achterbahn geht gar nicht.

Tue Deinem Körper Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.
Teresa von Avila

Schreiberling72 ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2008 19:37
#17 RE: Oktoberfest in München Zitat · Antworten

Wie Achterbahn stehen geblieben Hätt ich das vorher gewusst, wär ich nicht drauf gestiegen. Mir gings ja schon teilweise so, dass wenn ich mich umgedreht habe und die Gondel hinter uns, unter uns war, weils wieder runterging, dass ich aufpasste musste, dass mir nicht anders wird. Kam mir halt so vor wie runterfallen. Bin nicht höhengeeignet.

Aber wie ihr seht, sind wir heil wieder runtergekommen und die Massen, die da angestanden haben wollten ja auch ne saubere Gondel betreten.

Der Ausblick von da oben war schon gigantisch und den Gang in die Gondel wert....
meine Bilder folgen noch...

Liebe Grüße
Nicole

Sorge dich um dich selbst,
damit du für andere sorgen kannst.

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

28.09.2008 20:56
#18 RE: Oktoberfest in München Zitat · Antworten

Zitat von Schreiberling72
Wie Achterbahn stehen geblieben Hätt ich das vorher gewusst, wär ich nicht drauf gestiegen. Mir gings ja schon teilweise so, dass wenn ich mich umgedreht habe und die Gondel hinter uns, unter uns war, weils wieder runterging, dass ich aufpasste musste, dass mir nicht anders wird. Kam mir halt so vor wie runterfallen. Bin nicht höhengeeignet.
Aber wie ihr seht, sind wir heil wieder runtergekommen und die Massen, die da angestanden haben wollten ja auch ne saubere Gondel betreten.
Der Ausblick von da oben war schon gigantisch und den Gang in die Gondel wert....
meine Bilder folgen noch...


Nicki, dafür hast du dich aber guuut gehalten! Oder war das die Freude auf die Aussicht, auf eine Mass Bier?

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Im Glück kennen dich deine Freunde,
im Unglück kennst du sie.

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2008 23:57
#19 RE: Oktoberfest in München Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Wie Achterbahn stehen geblieben


Samstagnachmittag blieb die Achterbahn "Olympia Looping" genau auf dem Scheitelpunkt stehen.
Die Feuerwehr musste mehr als 20 Personen aus den Gondeln mit einer speziellen Hubrettungsbühne befreien.
Soll aber aus Sicherheitsgründen abgeschaltet worden sein, da es Schwierigkeiten gab.

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:


Nur der kann die Zukunft gestalten, der die Aufgaben der Gegenwart meistert.

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

29.09.2008 08:00
#20 RE: Oktoberfest in München Zitat · Antworten

Ha, des wär was für mich gewesen - Spaß beiseite.
Gitti, Du schaust super aus im Dirndl, wooow!
Schöne Bilder, so authentisch, ihr hattet Freude, das sehe ich.

NIna

Der Geist, der allem Leben verleiht, ist die Liebe.

Blueyes Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 1.594
Punkte: 1.797

29.09.2008 12:18
#21 RE: Oktoberfest in München Zitat · Antworten

Ja Gitti.

Einfach nur Klasse Gitti. Siehst wirklich super aus in
Deinem Dirndl.

Gruss Blueyes

Das Licht ist in die Welt gekommen, aber die Menschen liebten die Dunkelheit mehr als das Licht.

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

29.09.2008 12:46
#22 RE: Oktoberfest in München Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Einfach nur Klasse Gitti. Siehst wirklich super aus in
Deinem Dirndl.



Das kann ich nur bestätigen.

(würde jetzt gern noch mehr sagen zu dem Thema, aber dann muß ich blueyes auch ein Dirndl kaufen)

lg, Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


Meine Homepage "erLeben"

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

29.09.2008 13:16
#23 RE: Oktoberfest in München Zitat · Antworten

Dabei war das mein "Notfall-Dirndl" in mein Lieblingsdirndl passe ich leider nicht mehr. Da fehlen ca. 10 cm Stoff zum Zuknöpfen. Die Nicki kann das bestätigen.

Aber mein Ziel ist es, genau dieses Dirndl das nächste Jahr wieder zun tragen.

Aber Hans, warum kaufst du nicht deiner Angelika ein schönes Dirndl? Du siehst sowas doch auch gerne!

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Im Glück kennen dich deine Freunde,
im Unglück kennst du sie.

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

30.09.2008 21:56
#24 RE: Oktoberfest in München Zitat · Antworten

Wo hats denn im Black Forrest einen Laden mit Dirndln so ganz nach echter Bayerischer Art?
Ich glaub, er muss doch nach MÜnchen einen Abstecher machen, da kannst Du Angelika beraten und Hans-Otto zückt die Börse

NIna

Der Geist, der allem Leben verleiht, ist die Liebe.

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2008 22:00
#25 RE: Oktoberfest in München Zitat · Antworten

Ich hab meins sogar hier bekommen.

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:


Nur der kann die Zukunft gestalten, der die Aufgaben der Gegenwart meistert.

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

30.09.2008 22:26
#26 RE: Oktoberfest in München Zitat · Antworten
Zitat von No problem
Ich glaub, er muss doch nach MÜnchen einen Abstecher machen, da kannst Du Angelika beraten und Hans-Otto zückt die Börse



Das wär überhaupt kein Problem, das würde ich sogar sehr gerne machen.

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Im Glück kennen dich deine Freunde,
im Unglück kennst du sie.

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2008 22:30
#27 RE: Oktoberfest in München Zitat · Antworten

schöne bilder gitti,
auch dein dirndl:-)
ziehst du das auch "so" an oder nur zu den wiesn?



im tierheim der stadt herne steht am eingang ein schild
"wehe der menschheit, sitzt auch nur ein tier am tisch des jüngsten gerichtes......."

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

01.10.2008 06:55
#28 RE: Oktoberfest in München Zitat · Antworten

Wenn sich eine Gelegenheit ergibt zieh ich es schon an, aber das war bisher sehr selten.

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Im Glück kennen dich deine Freunde,
im Unglück kennst du sie.

kalle Offline

Ober - Berggeist

Beiträge: 336
Punkte: 350

01.10.2008 08:00
#29 RE: Oktoberfest in München Zitat · Antworten

... auch ich als "nichtbayer" oder "zuagroasda" werde mich nun in meine lederhose und jaggal zwengen und ...auf zu einem "hendl und "a maß" auf die wiesn wandern und meine gschbusi treffen.
achso, da ist ja noch was interessantes bei uns in bayern: das csu-mikado, vielleicht habe ich ja auch noch eine chance auf ein amt als parteivorsitzender oder ministerpräsident? . gscheit quatschen könn ma a.
pfiat eich, kalle

Schreiberling72 ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2008 11:42
#30 RE: Oktoberfest in München Zitat · Antworten

Aber bittschön auch ein Bild von dir in der Lederhose einstellen, gell

Wünsch euch viel Spaß auf der Wiesn

Liebe Grüße
Nicole

Sorge dich um dich selbst,
damit du für andere sorgen kannst.

Seiten 1 | 2 | 3
«« Passau
Jakobsweg  »»
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz