Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 2.208 mal aufgerufen
 Reisetipps, Ausflugsziele
Seiten 1 | 2 | 3
hexenfreundin ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2008 17:16
#31 RE: Oktoberfest in München Zitat · Antworten
Hallo Gitti,
ihr zwei hattet ja ganz schön Spaß und seht auch noch zünftig aus.
Hattet wohl Bodygards dabei?
Wenn ich mal aus der Schule plaudern soll- Heike könnte mit euch glatt mithalten!

Liebe Grüße! Hexenfreundin

kalle Offline

Ober - Berggeist

Beiträge: 336
Punkte: 350

01.10.2008 18:55
#32 RE: Oktoberfest in München Zitat · Antworten

Zitat von Schreiberling72
Aber bittschön auch ein Bild von dir in der Lederhose einstellen, gell
Wünsch euch viel Spaß auf der Wiesn


Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

01.10.2008 20:48
#33 RE: Oktoberfest in München Zitat · Antworten

I sog jetz nix!

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Im Glück kennen dich deine Freunde,
im Unglück kennst du sie.

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

01.10.2008 23:27
#34 RE: Oktoberfest in München Zitat · Antworten

Ich lach mich jetzt halbtot

NIna

Der Geist, der allem Leben verleiht, ist die Liebe.

kalle Offline

Ober - Berggeist

Beiträge: 336
Punkte: 350

04.10.2008 09:58
#35 RE: Oktoberfest in München Zitat · Antworten



... zwei japaner nach zwei bier auf dem oktoberfest ...

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

04.10.2008 17:39
#36 RE: Oktoberfest in München Zitat · Antworten

Ich weiß ja nicht . . . . . vielleicht hat das auch das Bild hinter ihnen ausgelöst!

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Im Glück kennen dich deine Freunde,
im Unglück kennst du sie.

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

04.10.2008 23:36
#37 RE: Oktoberfest in München Zitat · Antworten

In Antwort auf:
. . . vielleicht hat das auch das Bild hinter ihnen ausgelöst!


das kann nicht sein. Der ist nämlich aus Lörrach.

lg, Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


Meine Homepage "erLeben"

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

05.10.2008 09:31
#38 RE: Oktoberfest in München Zitat · Antworten

Zitat von Hans-Otto
das kann nicht sein. Der ist nämlich aus Lörrach.



Naja Hans so hat halt jeder seine schwarzen Schafe!

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Im Glück kennen dich deine Freunde,
im Unglück kennst du sie.

kalle Offline

Ober - Berggeist

Beiträge: 336
Punkte: 350

04.10.2010 09:49
#39 RE: Wiesn Zitat · Antworten

war am freitag auf dem oktoberfest und es war wieder wahnsinn. sooo viele kanadier, sooo viele neuseeländer, soooo viele italiener. nur zu dumm, ich kann kein italienisch. gott-sei-dank können alle dieser herren aus fernen ländern das deutsche wort "prost", so konnte ich also "mitreden" und gegebenenfalls mit trinken. bez. "nur mit trinken", genau 30 minuten, die tische waren alle reserviert, genauer geschrieben, ich habe um 16:30 uhr ein plätzchen gefunden, schnell mein bierchen getrunken und um 17:00 uhr musste ich wieder verschwinden. also 770 ml in 30 minuten (der rest zu 1000 ml war schaum, war auch gut so, ich hätte 1000 ml nicht in dreißig minuten geschafft, die festwirte denken mit ...) bin ich eben mit 770 ml bayrisches oktoberfestbier, 150 g gebrannte mandeln, mit aussicht auf den vielen freizügigen dirndl-varianten und einen besuch in den unbeschreiblich kommunikativen bayrisch-oktoberfest-pissoirs, mit der (obwohl die u-bahn in münchen bestreikt wird) mvv (münchener verkehrs betriebe) richtung heimat gezockelt.
... das war toll. aber immerhin kann ich nun mitreden ... oder ich gehöre dazu ....

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

05.10.2010 20:37
#40 RE: Wiesn Zitat · Antworten

Zitat von kalle
... oder ich gehöre dazu ....

Ich nicht!

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

kalle Offline

Ober - Berggeist

Beiträge: 336
Punkte: 350

06.10.2010 08:07
#41 RE: Wiesn Zitat · Antworten

... du wolltest mich ja nicht mit auf die Wiesn nehmen ...

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

06.10.2010 11:06
#42 RE: Wiesn Zitat · Antworten

Zitat von kalle
... du wolltest mich ja nicht mit auf die Wiesn nehmen ...

Neeeee wollt ich nicht!!!
Mir war der Rummel dort viel zu viel. Jedesmal wenn du den Fuß hebst steht ein anderer darunter,
willste du nach rechts, wirst du nach links oder nach vorne geschoben.
Aufs Klo mußt du dich anstellen wenn du noch gar nicht mußt, denn sonst gehts wegen langen Anstellphase in die Hose.
Ganz zu schweigen von den Preisen.....

Da geh ich doch schon viel lieber ein einen unserer wunderschönen Biergärten. In den Rosengarten zum Beispiel!

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

Seiten 1 | 2 | 3
«« Passau
Jakobsweg  »»
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz