Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 860 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Seiten 1 | 2
Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

17.06.2009 07:47
#16 RE: Mit 27 Jahren geht's bergab Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ich hab erst vor kurzem wieder gelesen, dass all die Faltencremes und Schönheitsmacher nicht wirklich helfen, wenn die innere Einstellung nicht stimmt.

Das stimmt liebe Sabine.
Was mir immer wieder auffällt, daß man bei den Frauen, die sich regelmässig sportlich betätigen, oder ein fröhliches Wesen haben, oft sehr schöne "Exemplare" sieht.
Ohne Botox, Pflästerchen, Verputz und Kleister.
Nichts gegen ein dezentes Make-up, einen passenden Lippenstift, lackierte Nägel - aber das ist ja was Anderes. Das unterstreicht ja die natürliche Schönheit.

Und auch wenn eine Frau ein gewisses Alter überschritten hat: Ehrlich und mühsam erworbene Fältchen sehen immer noch besser aus, als ein zugekleistertes oder gar geliftetes Gesicht, wo man unwillkürlich nach der Schraube zum Nachziehen sucht.

lg, Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


Meine Homepage "erLeben"

Icy_69 Offline

Edelweiss


Beiträge: 997
Punkte: 997

17.06.2009 07:53
#17 RE: Mit 27 Jahren geht's bergab Zitat · antworten

Zitat von Hans-Otto


Und auch wenn eine Frau ein gewisses Alter überschritten hat: Ehrlich und mühsam erworbene Fältchen sehen immer noch besser aus, als ein zugekleistertes oder gar geliftetes Gesicht, wo man unwillkürlich nach der Schraube zum Nachziehen sucht.

lg, Hans-Otto


Das ist ein wichtiger Satz Hans-Otto. Ich bin jetzt auch schon 40 und ich bin auf jede kleine Falte stolz die ich habe. Ich stehe dazu, nur für mich ist es nicht so wichtig wie ich "außen" ausschau. Für mich ist einfach wichtig, wie ich mich innendrin fühle denn das zeig ich auch nach aussen hin. Ich leg auch make up auf und schminke mich, aber dezent. Es gibt nichts furchtbareres für mich als wenn so "aufgetakelte Schadeken" (sorry ) daher kommen wo man Angst haben muss, anzukommen, weil sonst der Verputz runterfällt.

Oft schau ich in den Spiegel und denk mir: Eigentlich schaust noch ganz gut aus und kann es oft nicht glauben, dass ich "schon" 40 bin. Ich freu mich oft über Kunden im Geschäft, die es nicht glauben können, dass ich schon eine 20 jährige Tochter hab. Das ist ein schönes Gefühl.

Und ich bin halt einfach ein Naturmädl und klar will ich auch schön sein, aber nicht um jeden Preis!

lg Sabine
Lächeln ist wie ein Fenster, durch das man sieht, ob das Herz zu Hause ist.

kaefer Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 3.874
Punkte: 4.003

17.06.2009 11:10
#18 RE: Mit 27 Jahren geht's bergab Zitat · antworten

Sabine du kannst stolz sein auf dein aussehen und ich finde es auch gut . Bei mir haben Krankheiten und auch das Leben im allgemeinen zuviel Spuren hinterlassen ,da würde nur noch eine Schönheitsoperation und eine Änderung meines Lebensstil etwas ändern , aber da spricht auch vieles dagegen .
Ich denke auch das wichtig ist geistig und körperlich fit zu bleiben und das kann man trainieren .

liebe Grüße Kaefer

Wenn du ein glückliches Leben willst, verbinde es mit einem Ziel, nicht aber mit Menschen oder Dingen
Albert Einstein

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.362
Punkte: 12.304

18.06.2009 13:00
#19 RE: Mit 27 Jahren geht's bergab Zitat · antworten

...und ich las jüngst in einer medizinischem Infoblatt, dass unser Auge mit 8 Jahren schonausgewachsen ist.
Puh, dann ist das wohl das Körperorgan, welches zuerst Pflege bedarf?
Und die Hände zeigen auch, wie alt der Körper ist. Meine 86Jährige Bekannte nimmt zum Schutz seit es das gibt, Oil of Olaz und die Haut ist zarter denn die der Gleichaltrigen.
Gut, dass es sowas gibt.
Und der Rest - Sport und genug Trinken, das hält erquickend jung, soweit vorgesehen.

GLG
NIna
Ein Freund ist jemand, der die Melodie Deines Herzens kennt
und sie Dir vorsingt, wenn Du sie vergessen hast.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen