Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 650 mal aufgerufen
 Tagesgeschehen und Politik
Seiten 1 | 2
hexenfreundin ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2009 22:26
#16 RE: Panik in Mexiko Zitat · antworten

Zitat von leolingami
Ich habe den Eindruck, daß das ganze Thema "Schweinegrippe" von den Medien zum willkommenen Anlaß für Riesenwirbel und fette Schlagzeilen genutzt wurde, mit denen man wieder Kasse machen kann. Bei uns hier in der Region ist diese Grippe jedenfalls noch nicht "gesichtet" worden...

Kann schon sein, aber es ist immer besser vorbereitet zu sein und rasch reagieren zu können.

Liebe Grüße! Hexenfreundin


Gaidouraki Offline

Kletterer


Beiträge: 37
Punkte: 49

21.05.2009 00:47
#17 RE: Panik in Mexiko Zitat · antworten

Zitat von No problem
Laut Ärztezeitungsberichten trifft es eher nicht die knapp 60-Jährigen, sie scheinen mehr Immunität zu haben.



Da hab ich aber Glück gehabt.



Gruß, Harry

Habt Sonne im Herzen

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.362
Punkte: 12.304

21.05.2009 20:40
#18 RE: Panik in Mexiko Zitat · antworten
Die erste Tote ist an Schweinegrippe gestorben. Korrektur: Die erste Frau ist an Schweinegrippe gestorben.
Ob das nun Folgen hat?

GLG
NIna
Ein Freund ist jemand, der die Melodie Deines Herzens kennt
und sie Dir vorsingt, wenn Du sie vergessen hast.

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2009 21:11
#19 RE: Panik in Mexiko Zitat · antworten

Falls du die deutsche Touristin, die in Thailand gestorben ist, meinst, sie hatte keine Schweinegrippe wie Labortests ergaben.
Auch die Zahl der Toten in Mexiko, welche an Schweinegrippe starben wurde auf sieben korrigiert.

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:


Nur der kann die Zukunft gestalten, der die Aufgaben der Gegenwart meistert.

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.362
Punkte: 12.304

21.05.2009 21:21
#20 RE: Panik in Mexiko Zitat · antworten

Danke für die INfo. Ja. die deutsche Frau meinte ich. Beruhigend, zu wissen, dass das mit der Piggrippe nicht so schlimm ist, wie sie das aufgebauscht haben.

GLG
NIna
Ein Freund ist jemand, der die Melodie Deines Herzens kennt
und sie Dir vorsingt, wenn Du sie vergessen hast.

Kräuterfee Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 1.894
Punkte: 2.099

15.06.2009 01:45
#21 RE: Panik in Mexiko Zitat · antworten

Die SG ist aber immerhin ein gutes Thema, um von anderen Themen abzulenken.

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

15.06.2009 08:33
#22 RE: Panik in Mexiko Zitat · antworten

Zitat von Kräuterfee
Die SG ist aber immerhin ein gutes Thema, um von anderen Themen abzulenken.



lg, Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


Meine Homepage "erLeben"

Seiten 1 | 2
«« Todesquallen
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen