Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 894 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Seiten 1 | 2
No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.362
Punkte: 12.304

05.07.2009 12:05
#16 RE: red bull,warum es flügel verschafft Zitat · antworten

Hab das unlängst bei einer Fahrt mitten in der Nacht, probiert: Red Bull war wirkungslos, hatte eine Grosse Flasche Alternativredbull dabei und wurde immer müder, trotz ausgiebiger Pause mit dem Koffeinstarken Gsöff das half nicht, erst ein starker Kaffee gab mir wieder Aufwind und ich konnte dann kurze Zeit später mein Zuhause erreichen.
Es war zwar nur eine halbe Stunde Fahrt bis daheim, aber Rdbll wirkte nicht einen Gramm.

GLG
NIna
Gibt Dir das Leben eine Zitrone - mach Limonade daraus!

History777 ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2009 00:50
#17 RE: red bull,warum es flügel verschafft Zitat · antworten

wenn ihr iwrklich was braucht was puscht dann sinds eiskalte vietamin getränke ( soo oft usw). ansonsten wnenn man dann immern och end gepusht ist was aber au gut möglich ist führt nix an kleinen helfer aus der apotheke oder vom dealer nebenan vorbei . wobei es gibt ja au müdigkeit aus eisenmangel usw. viel zu kompliziert des thema.

"Ich wusste nicht, dass Jesus alles ist was ich brauche, bis Jesus alles war, dass ich hatte"

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.362
Punkte: 12.304

06.07.2009 22:37
#18 RE: red bull,warum es flügel verschafft Zitat · antworten

Nutzt nix bei Müdigkeit, dann am besten im Auto verschanzen und eine Runde Schlaf einlegen, ist wohl das Beste...

GLG
NIna
Gibt Dir das Leben eine Zitrone - mach Limonade daraus!

Kräuterfee Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 1.894
Punkte: 2.099

07.07.2009 00:23
#19 RE: red bull,warum es flügel verschafft Zitat · antworten

Oh man, da hätte ich dann ja meine Arbeitsplatz niemals rechtzeitig erreicht - nein, nicht weil ich daheim verpenne, sondern weil ich nicht rechtzeitig von der Dienstreise zurückgewesen wäre. Sauerlandlinie und Streichhölzer in den Augen. Jede Raststätte war meine. Und, was heute auch nicht anders sein wird - das sind keine Arbeitsstunden. Arbeitsstunden sind die im Büro oder die, die du bei dem Kunden oder Lieferanten hattest, von dem du da gerade schlafend heimfährst. Da stehst du morgens um drei auf der Matte und bist um Mitternacht noch nicht wieder daheim (angerechnet werden 8 Stunden) und du bist gefälligst um 8 wieder taufrisch im Büro. Oder auf der nächsten Tour. Da hilft auf Dauer nichts - als aussteigen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen