Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.610 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Seiten 1 | 2 | 3
fledi123 Offline

höher geht's nimmer

Beiträge: 656
Punkte: 656

21.01.2007 21:26
#16 RE: sorry Zitat · antworten

Kann man nur sagen das arme Kind!

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

21.01.2007 22:01
#17 RE: sorry Zitat · antworten



Die Mutter hat genau gewußt was sie macht, normalerweise hätte man ihr eine Strafe aufbrummen müssen! Und jetzt ist auch das Kind nur Mittel zum Zweck! Da kann ich nur PFUI sagen!



Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.319
Punkte: 5.724

21.01.2007 22:11
#18 RE: sorry Zitat · antworten
...da habt ihr alle recht....das echt arme Kind muss herhalten....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist das beste Sonderangebot, bekommen wir es doch gratis.
Jüdisches Sprichwort

Granatapfel Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 6.397
Punkte: 6.427

21.01.2007 22:32
#19 RE: sorry Zitat · antworten

Hallo Tiger, wo ist die Lilie? Hatte doch noch eben ein ganz neues Frauenbild gesehen, tz,tz
Aber mit Anna geb ich Euch Recht, das ist eine ungewohnte Art, zum Familienunterhalt beizusteuern.
________________________________
Ein Lächeln ist das Wesentliche!

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

21.01.2007 22:37
#20 RE: sorry Zitat · antworten
Ja wirklich, der Tiger ist zwar witzig, aber eigentlich wollen wir dich sehen!



Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

hexi66 ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2007 22:40
#21 RE: sorry Zitat · antworten
Bigi, war gerad auch geschockt
aber süss ist er dennoch


Jeder Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

21.01.2007 22:44
#22 RE: sorry Zitat · antworten

Stimmt!



Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.319
Punkte: 5.724

21.01.2007 22:45
#23 RE: sorry Zitat · antworten

...also guuuuuuuuuuuut...grins....ich hol mein bild wieder, bis jemand ein schöneres von mir gemacht hat...oki
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist das beste Sonderangebot, bekommen wir es doch gratis.
Jüdisches Sprichwort



Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

21.01.2007 22:47
#24 RE: sorry Zitat · antworten
Juhuuu, super!!!!!



Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

hexi66 ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2007 23:10
#25 RE: sorry Zitat · antworten

Noch schöner ?????????????? Geht nicht
LG hexi

Jeder Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.319
Punkte: 5.724

22.01.2007 00:01
#26 RE: sorry Zitat · antworten

....lach ....vielen lieben DAnk für eure Blumen ....heute nehme ich sie gerne mal an
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist das beste Sonderangebot, bekommen wir es doch gratis.
Jüdisches Sprichwort



veetina ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2007 11:55
#27 RE: sorry Zitat · antworten

Jetzt bin ich aber platt
Bigi hat ein neues Bild - hat das bei dem Gewitter gestern die Farbe verloren

Gefällt mir aber sehr gut!!!
Wenn mein Mann mal wieder fotografiersüchtig ist, gibts auch von mir ein neues (meine Haare sind wieder ein Stück gewachsen)
Liebe Grüße
Tina

morgen ist auch noch ein Tag!

hexi66 ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2007 21:36
#28 Anna Nicole Smith Zitat · antworten

Das ist ja wohl der Hammer!!!

Ex-Playmate Anna Nicole Smith soll wenige Monate vor ihrem plötzlichen Tod einen Selbstmordversuch begangen haben. Der US-Fernsehsender CNN berichtete am Freitag, Smith habe nach dem tragischen Tod ihres Sohnes Daniel (20) im vergangenen September versucht, sich selbst das Leben zu nehmen. Das 39 Jahre alte Ex-Fotomodel war am Donnerstagnachmittag bewusstlos in einem Hotelzimmer in Hollywood im US-Bundesstaat Florida gefunden worden. Nach vergeblichen Wiederbelebungsversuchen konnte im Krankenhaus nur noch ihr Tod festgestellt werden. Aufschluss über die Todesursache soll eine Autopsie bringen.


Gerüchte aber auch Mord!!!

Meine Meinung: Sie war absolut Drogenabhängig und nicht im Stande ihr Leben selber auf die Beine zu bringen. Der Tod ihres Sohnes hat sie noch tiefer in die Hölle gerissen...

Was sagt Ihr dazu???

LG hexi

Jeder Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)

fledi123 Offline

höher geht's nimmer

Beiträge: 656
Punkte: 656

09.02.2007 21:46
#29 RE: Anna Nicole Smith Zitat · antworten

Ich glaube eher an Drogenmißbrauch! Ich glaube auch das der Tod des Sohnes, ihr den Rest gegeben hat. Aber sie hätte müssen an ihre kleine Tochter denken,was wird jetzt aus ihr?
LG Manu

hexi66 ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2007 22:08
#30 RE: Anna Nicole Smith Zitat · antworten

Ja, da hast Du recht....was wird aus ihrer Tochter??
Die kleine ist gerade ein halbes Jahr, oder??
Das hätte Anna-Nicole Smith schon Lebensmut geben müssen...........!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich denke sie ist gut in der Obhut ihrer Oma aufgehoben, hat Millionen geerbt und weiss
hoffentlich später damit umzugehen und nicht so zu enden wie Ihre Mutter!!

Es ist einfach zu viel in Ihrem Leben vorgefallen...........zu oft nieder geschriiien, zu recht (wer heiratet schon einen 80-jährigen). Geldgier, aber typisch für die amerikanische Society.....

lg hexi


Jeder Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen