Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 2.593 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Seiten 1 | 2 | 3
chrissy ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2006 19:35
klatsch und trasch Zitat · Antworten
hallo leute.. ich bin ganz frisch hier dazugestoßen, möchte aber gleich mal ein thema für klatsch und tratsch einrichten..



also neueste "News":



tom cruise und katie holmes.. die hochzeit.. was haltet ihr davon

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

20.11.2006 19:38
#2 RE: klatsch und trasch Zitat · Antworten

Du, ich hab heute in der Zeitung nur die Überschrift gelesen.
Aber jetzt, nach Deinem Beitrag werde ich mir das mal durchlesen.

Ich dag's Dir dann - ok ?


Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

20.11.2006 22:07
#3 RE: klatsch und trasch Zitat · Antworten

So chrissy - ich hab's gelesen.

Irgendwie etwas daneben - aber ich denke, in diesen Kreisen muss das so sein.
Ausserdem ist Tom Cruise ja bei der Scientology und hat nach deren regeln auch geheiratet.
In unserer Zeitung war auch das Eheverpsrechen der Scientologen abgedruckt:

"Dem Mann wird das Versprechen abgenommen, selbst für profane Bedürfnisse seiner Frau zu sorgen. "Die Frauen brauchen Kleidung, Nahrung, Glück und Überflüssiges — eine Kasserolle, einen Kamm, vielleicht eine Katze. Wenn Du so willst, sind es Launen, aber sie brauchen es trotzdem; wirst Du dafür sorgen?" , lautet eine der Fragen. Die Braut muss außerdem auf die Frage antworten: "Akzeptierst Du seine Vermögensverhältnisse, auf dem Höhepunkt wie im Niedergang?"
AFP

Na ja - da geht es offenbar hauptsächlich um die Kohle.

Aber ausserdem - was danach eine Frau so alles braucht - da wär ich nie draufgekommen

suga_cookie ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2006 23:21
#4 RE: klatsch und trasch Zitat · Antworten

hmmm...vllt sollte ich auch einen scientologen (<--- ach herrje schreibt man das so!?!?) heiraten...lach... der käme wohl besser mit meinem konsumrausch klar... schmunzel..
hmm...aber mal im ernst...heiraten sollte man meiner meinung nach wirklich nur aus liebe...

chrissy ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2006 15:35
#5 *lächelnd zustimm* Zitat · Antworten

ja das find ich auch. bin ganz eurer meinung. dieses ganze rumgehüpfe bei Oprah.. und dann der heiratsantrag auf dem eiffelturm.. ich seh das alles als publicity für beide schauspieler. überhaupt weil cruise den totalen tiefpunkt erreicht hat, in sachen karriere.. naja, wenn sie meinen es hiflt sollen sie es machen.

suga_cookie ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2006 15:44
#6 RE: *lächelnd zustimm* Zitat · Antworten

ja gell!?!?!fand ich auch sehr amüsant... hmm...sach mal...liest du auch so gerne die INTOUCH wie ich!?da komme ich immer voll auf meine klatschkosten...lach....

chrissy ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2006 20:07
#7 hihi Zitat · Antworten

ja klar. ich bin süchtig nach allen möglichen magazinen. aber das intouch ist auf meiner liste leider schon etwas weiter unten weil es hier zulande einfahch zu teuer ist um es jede woche zu kaufen.. was liest du sonst noch so??

suga_cookie ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2006 22:11
#8 RE: hihi Zitat · Antworten

hmmm...petra cosmo woman... wenn ich ehrlich bin eigentlich fast alles... schäm... die INTOUCH dekt eben schon so viel klatsch ab... wo wohnst du denn?hier kostet sie 1,80€... was liest du denn so?

chrissy ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2006 18:26
#9 magazine Zitat · Antworten

also ich wohn ja in österreich. und da ist ja bei allem ein aufpreis zu zahlen. das ist die strafe dass man in einer schönen landschaft ohne viele hochhäuser wohnen darf. .. naja.. [zunge] also ich les woman, joy, news, miss, instyle davon mal alle ausgaben ohne ausnahme. und dann noch häufig die celebrity, in, intouch, young und eher selten gala, vogue und cosmopolitan.. naja ich bin süchtig was soll man machen.. [rolling_eyes]

suga_cookie ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2006 18:31
#10 RE: magazine Zitat · Antworten

ähem..du ich hab mri heut INTOUCH gekauft..magste tratschen??? :-)))

chrissy ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2006 18:10
#11 sorry Zitat · Antworten

ich hab grade gar keine zeit. aber ein ander mal gerne.. lg chrissy

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

26.11.2006 18:19
#12 RE: sorry Zitat · Antworten

Ja, und unsere suga_cookie, die uns immer mit Neuigkeiten versorgt hat fehlt eben an allen Ecken und Enden.

hexi66 ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2007 21:08
#13 RE: sorry Zitat · Antworten

Hallo Ihr Lieben
Es ist zwar schon länger her, dass hier geschrieben worden ist, aber ich finde diese Rubrik eigentlich klasse.
Thema: Tochter Anna Ermikowa von Boris Becker

Ich lese ja eigentlich nicht die Bildzeitung, aber heute blätterte ich mal durch:
Anna Ermakowa (Tochter von Boris Becker) auf Ihrer ersten Modenshow!!!!!
Ist es nicht erschreckend und einfach furchtbar wie dieses Kind vermarktet wird??
W E R zieht ein Kind so an wie sie (bzw. Ihre Mutter es macht)????? Sie wird aufgezogen wie eine Prinzessin, sie redet völlig unnatürlich für Ihr Alter. Wirkt schon fast, Entschuldigung , arrogant. Was soll aus diesem Mädchen werden ????
Mal gespannt was Ihr dazu sagt......

LG hexi


Jeder Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

21.01.2007 21:15
#14 RE: sorry Zitat · Antworten
Danke liebe Hexi dass Du dieses Thema wieder aktiviert hast.

Ja, das Ganze wäre eher ein Fall für den Kinderschutzbund.

Weiss die denn nicht, was sie Ihrem Kind damit antut ?

Aber ich frag jetzt: War das die, die da mit Boris B. den Quicky in der Besenkammer durchzog ?
Dann wundert mich allerdings nichts mehr.

LG Hans-Otto


Meine Homepage "erLeben"
per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)

hexi66 ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2007 21:18
#15 RE: sorry Zitat · Antworten

Jaaa, Hans-Otto,
die war das und ist mit dem Geld nun völlig übergeschnappt!!!!!!!!!!!




Jeder Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz