Irgendwie etwas daneben - aber ich denke, in diesen Kreisen muss das so sein. Ausserdem ist Tom Cruise ja bei der Scientology und hat nach deren regeln auch geheiratet. In unserer Zeitung war auch das Eheverpsrechen der Scientologen abgedruckt:
"Dem Mann wird das Versprechen abgenommen, selbst für profane Bedürfnisse seiner Frau zu sorgen. "Die Frauen brauchen Kleidung, Nahrung, Glück und Überflüssiges — eine Kasserolle, einen Kamm, vielleicht eine Katze. Wenn Du so willst, sind es Launen, aber sie brauchen es trotzdem; wirst Du dafür sorgen?" , lautet eine der Fragen. Die Braut muss außerdem auf die Frage antworten: "Akzeptierst Du seine Vermögensverhältnisse, auf dem Höhepunkt wie im Niedergang?" AFP
Na ja - da geht es offenbar hauptsächlich um die Kohle.
Aber ausserdem - was danach eine Frau so alles braucht - da wär ich nie draufgekommen
hmmm...vllt sollte ich auch einen scientologen (<--- ach herrje schreibt man das so!?!?) heiraten...lach... der käme wohl besser mit meinem konsumrausch klar... schmunzel..
hmm...aber mal im ernst...heiraten sollte man meiner meinung nach wirklich nur aus liebe...
ja das find ich auch. bin ganz eurer meinung. dieses ganze rumgehüpfe bei Oprah.. und dann der heiratsantrag auf dem eiffelturm.. ich seh das alles als publicity für beide schauspieler. überhaupt weil cruise den totalen tiefpunkt erreicht hat, in sachen karriere.. naja, wenn sie meinen es hiflt sollen sie es machen.
ja gell!?!?!fand ich auch sehr amüsant... hmm...sach mal...liest du auch so gerne die INTOUCH wie ich!?da komme ich immer voll auf meine klatschkosten...lach....
ja klar. ich bin süchtig nach allen möglichen magazinen. aber das intouch ist auf meiner liste leider schon etwas weiter unten weil es hier zulande einfahch zu teuer ist um es jede woche zu kaufen.. was liest du sonst noch so??
hmmm...petra cosmo woman... wenn ich ehrlich bin eigentlich fast alles... schäm... die INTOUCH dekt eben schon so viel klatsch ab... wo wohnst du denn?hier kostet sie 1,80€... was liest du denn so?
also ich wohn ja in österreich. und da ist ja bei allem ein aufpreis zu zahlen. das ist die strafe dass man in einer schönen landschaft ohne viele hochhäuser wohnen darf. .. naja.. [zunge] also ich les woman, joy, news, miss, instyle davon mal alle ausgaben ohne ausnahme. und dann noch häufig die celebrity, in, intouch, young und eher selten gala, vogue und cosmopolitan.. naja ich bin süchtig was soll man machen.. [rolling_eyes]
Hallo Ihr Lieben Es ist zwar schon länger her, dass hier geschrieben worden ist, aber ich finde diese Rubrik eigentlich klasse. Thema: Tochter Anna Ermikowa von Boris Becker
Ich lese ja eigentlich nicht die Bildzeitung, aber heute blätterte ich mal durch: Anna Ermakowa (Tochter von Boris Becker) auf Ihrer ersten Modenshow!!!!! Ist es nicht erschreckend und einfach furchtbar wie dieses Kind vermarktet wird?? W E R zieht ein Kind so an wie sie (bzw. Ihre Mutter es macht)????? Sie wird aufgezogen wie eine Prinzessin, sie redet völlig unnatürlich für Ihr Alter. Wirkt schon fast, Entschuldigung , arrogant. Was soll aus diesem Mädchen werden ???? Mal gespannt was Ihr dazu sagt......
LG hexi
Jeder Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)