Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.610 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Seiten 1 | 2 | 3
Blueyes Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 1.594
Punkte: 1.797

09.02.2007 22:42
#31 RE: klatsch und trasch Zitat · antworten

Hallo Chrissy.

Halte nicht mehr alzuviel von Tom Cruise. Seitdem ich erfahren habe, dass er bei Scientologie tätig ist, ist er bei mir unten durch. Vor allen Dingen, wenn man weiss, wie die ihr Geld machen.

Lieben Gruss Blueyes

Das Licht ist in die Welt gekommen, aber die Menschen liebten die Dunkelheit mehr als das Licht.

hexi66 ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2007 21:57
#32 Knut der kleine Eisbär Zitat · antworten

Knut der kleine Eisbär



Ist er nicht süsssssss.

Aber muss man direkt so ein blödes kitschiges Lied hinterherschreiben???? Haben wir nicht von
dem Kroko noch die Nase voll...... Auch wenn es ein Kind singt, neiiin, muss nicht sein.
Es ist einfach schön, wieviel Glück der kleine Eisbär doch hatte und gut ist.

lg hexi

--------------------------------------------------
Jeder Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

31.03.2007 10:48
#33 RE: Knut der kleine Eisbär Zitat · antworten
Ja ein richtig süßer kleiner Knuddelbär! Man möchte es nicht glauben, aber er kann schon richtig beissen!

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2007 23:30
#34 RE: Knut der kleine Eisbär Zitat · antworten

Mit 14 Jahren habe ich mal so einen kleinen knuddeligen Eisbär stundenlang durch den Leipziger Zoo geschleppt.
Gebissen hat er zwar nicht, nur ich habe hinterher mächtig gestunken.
War trotzdem ein unvergessliches Erlrbnis.

Liebe Grüße
Brockenhexe

hexi66 ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2007 01:20
#35 Der dickste Mann der Welt - 200 kg abgenommen!!! Zitat · antworten



Mit 560 Kilogramm ins Guinness Buch
Mexikaner freut sich aber noch mehr über rekordverdächtigen Gewichtsverlust von 200 Kilo
Guinnes-Buch-Test: Menschliche Rekorde zum Staunen

Monterrey - Als dickster Mann der Welt hat es der einst 560 Kilogramm schwere Mexikaner Manuel Uribe ins Guinness Buch der Rekorde 2008 geschafft - und mit einem rekordverdächtigen Gewichtsverlust könnte er in der Ausgabe 2009 landen. "Ich freue mich, dass ich als fettleibigster Mensch der Welt im Guinness Buch stehe, und ich bin glücklich, weil ich mehr als 200 Kilogramm abgenommen habe“, sagte Uribe am Donnerstag im nordmexikanischen Monterrey.

Strenge Diät unter ärztlicher Aufsicht

Der 41-Jährige hatte im vergangenen Jahr um ärztliche Hilfe gebeten, um nicht an Fettleibigkeit zu sterben, unter der er seit 20 Jahren leidet. Binnen eines Jahres verlor er dank einer strengen Diät unter ärztlicher Aufsicht mehr als ein Drittel seines Körpergewichts.

Im März verließ Uribe zum ersten Mal seit fünf Jahren sein Wohnhaus in der nordmexikanischen Stadt San Nicolas de los Garza. Auf einem Tieflader wurde Uribe damals durch die Straßen gezogen, die er so lange nicht hatte betreten können, weil er wegen seines Körperumfangs nicht laufen konnte.

Bis zum Alter von 22 Jahren arbeitete er in den USA. Damals wog der 1,94 Meter große Mann noch 130 Kilogramm. In Mexiko leidet nach Angaben des Gesundheitsministeriums fast die Hälfte der Bevölkerung an Übergewicht oder Fettsucht. Damit liegt das Land weltweit auf Platz zwei hinter den USA. (joe/AFP/dpa)

Artikel vom 20. Juli 2007

Ist das nicht der Hammer??? Kennt Ihr die Dokus aus dem TV???....alle Achtung

lg hexi

--------------------------------------------------
Jeder Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2007 10:53
#36 RE: klatsch und trasch Zitat · antworten

cruise und holmes.wenn die beiden sich doch lieben , sollen die auch heiraten, wenn sie meinen dass sie zusammengehören.
sie haben ja auch das kind, also denke ich , dass ist für cruise und holmes der rechte weg.
aber für mich persönlich ist das egal, ob die so zusammenleben oder verheiratet sind.
aber das ganze getue um die hochzeiten boh, als gäbe es auf der welt nicht wichtigeres,
die meissten "traumhochzeiten" enden eh mit scheidungsschlachten.

wer freunde ohne fehler sucht...
bleibt ohne freunde

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2007 10:55
#37 RE: Anna Nicole Smith Zitat · antworten

armes kind, armes kind.
ich verstehe den boris nicht, dass er so einer mutter das sorgerecht nicht wegnimmt.
das kind hat doch keine kindheit. wird überall rumgereicht, fotografen von der guten mum angagiert, dass ja alles in die klatschpresse kommt.
pfui teufel.

da fällt mir ein, früher mussten die leute von den kindern leben , wenn die eltern alt waren.
heute habe ich oft den eindruck, dass leute kinder mit promis zeugen, dass sie von den kinder schon vor der geburt leben können.

wer freunde ohne fehler sucht...
bleibt ohne freunde

Kräuterfee Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 1.894
Punkte: 2.099

06.08.2007 11:11
#38 RE: Anna Nicole Smith Zitat · antworten

Ich glaube nicht, dass Anna Nicole Smith im Alter noch etwas von ihrer Tochter bekommen wird. Jedenfalls nicht, wenn sie irgendwann einmal diese Kindheit, die ihr ihre Mutter präsentiert, aufgearbeitet hat. Aber du hast natürlich Recht - der Vater sollte einschreiten. Es gibt ja nicht nur die finanzielle Pflicht für einen Vater.

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2007 14:12
#39 RE: Anna Nicole Smith Zitat · antworten

Könnte es sein ,daß du Angela Ermakowa meinst?
Anna Nicole Smith lebt doch nicht mehr.

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

Kräuterfee Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 1.894
Punkte: 2.099

06.08.2007 16:11
#40 RE: Anna Nicole Smith Zitat · antworten

Stimmt, die hatte ich gemeint. Aber beide Fälle sind sehr merkwürdig.

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2007 22:48
#41 RE: Anna Nicole Smith Zitat · antworten

genau
vatersein heisst nicht nur "zahlen"
sonder auch für die kinder sorgen, dasein, in guten und schlechten zeiten.
für seine anderen kinder ist boris ja wohl ein guter vater... glaube kaum, dass die söhne
so vermarktet werden dürften, da würd auch sicher die mutter einschreiten.

hoffen wir für das arme mädel das beste, dass sie einfach nur kindsein darf.

wer freunde ohne fehler sucht...
bleibt ohne freunde

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

07.08.2007 07:27
#42 RE: Anna Nicole Smith Zitat · antworten

Zitat von Trollkind

hoffen wir für das arme mädel das beste, dass sie einfach nur kindsein darf.


Genau das glaube ich nicht, denn dazu ist die Mutter zu geldgeil!


Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

20.08.2007 14:12
#43 Na sowas Zitat · antworten

Die Meldung des Tages ...

... erreicht uns heute via Bild- "Zeitung". Angeblich arbeiten Siegfried und Roy an ihrer Autobiografie, in der sie offiziell verkünden wollen, dass sie schwul sind.

So ein Blödsinn ...

Ach, komm. Als nächstes behauptet Bild noch, dass die beiden gar nicht richtig zaubern können sondern mit Tricks arbeiten ...


LG, Hans-Otto

Meine Homepage "erLeben"
per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

21.08.2007 21:10
#44 RE: Na sowas Zitat · antworten

Zitat von Hans-Otto
Die Meldung des Tages ...
... erreicht uns heute via Bild- "Zeitung". Angeblich arbeiten Siegfried und Roy an ihrer Autobiografie, in der sie offiziell verkünden wollen, dass sie schwul sind.
So ein Blödsinn ...
Ach, komm. Als nächstes behauptet Bild noch, dass die beiden gar nicht richtig zaubern können sondern mit Tricks arbeiten ...
LG, Hans-Otto



Ich liege vor Lachen fast unterm Tisch . . . dein Humor ist göttlich!!!!!!!


Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen