Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.583 mal aufgerufen
 Gesundheit
Seiten 1 | 2
Fundkatze Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 5.141
Punkte: 13.531

30.03.2011 21:13
#16 RE: zu dick ? Zitat · Antworten

Zitat von Passionsblume
Nun, liebe Fundkatze, du musst nur die Kleiderkästen zusperren, dann kommen sie nicht zu den Hosen ... !



Das mache ich auch, aber irgendwie kommen sie durch die Ritzen, oder haben sich evtl. hinter dem Schrank Löcher gebohrt damit sie immer reinkrabbeln können!

Jeden morgen dann das Gleiche--wieder eine Hose zugenäht!

******************************************
Jeder Tag ist ein neuer Anfang! (T.S.Elliot)
******************************************
Es grüßt die Fundkatze

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

21.04.2011 23:42
#17 RE: zu dick ? Zitat · Antworten

Schon etwas her, doch:

Zitat von Granatapfel

Zitat von No problem
Ach ja und den Jeanstrick, den wende ich seit 16 Jahren an und kaufe niemals Hosen, die grösser sind, als die engste, die ich seit 1994 besitze.


....was ziehst du an, wenn die Jeans mal nicht zugehen nur so nebenbei gefragt?




Tja, dann habe ich einen puscheligen Haargummi, der wird durch das Loch geknotet und um den Knopf gewickelt, langes T-Shirt drüber
doch ernster genommen: dann 2 Wochen abends keine Kohlehydrate mehr essen. Macht locker mal 2 kg - aus. (und Disziplin, Disziplin, Disziplin)

Zitat von Fundkatze

Jeden morgen dann das Gleiche--wieder eine Hose zugenäht!


irgendwie hab ich das Problem immer im Winter - das muß an den Keksen liegen...

GLG
NIna
Kein Problem wird gelöst, wenn wir träge darauf warten, dass Gott sich darum kümmert (Martin Luther King)

Kräuterfee Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 1.894
Punkte: 2.099

27.04.2011 01:56
#18 RE: zu dick ? Zitat · Antworten

Das Winterprobelm liegt nicht an den Keksen.
Es ist normal, sehr normal, das der Mensch, das Säugetier Mensch im Winter zunimmt. Wir sind ausgezeichnete Sammler und haben dadurch Essensvorräte, nein, nein, nein, das war einmal. Das wäre normal gewesen. Die Essenvorräte hätten unserer Speicher gefüllt. Wir hätten durch Bewegungsmangel das eine oder ander kg dazugewonnen. Aber, wir imprortieren jeden erdenkenbaren Wunsch und zimmern uns direkt auf die Hüften. Unsere Körper sind für den Wintermangel gebaut. Deshalb wird alles, was wir in den drei bis vier kargen Monaten über die selbsterzeugenden Speichermäglichkeiten hinaus zu uns nehmen ganz einfach auf unsere Hüften und unseren Bauch getackert. Und, das hängt da wirklich wie Blei. Ja, wir kommen nun mal aus dem Land der Wurzel, Kohl und ähnliches Verspeiser. Und den fetten Braten, den hat der Großbauer auch nur zu Feiertagen von seiner Bäuerin bekommen. Die war ja auch nicht blöd.
Vitaminimporte - okay.
Aber wenn ich die permanent beleutechten Schweineställe sehe....
Schwein wurde mal nur im Winter geschlachtet - weil es dann kalt war und das Fleisch damit haltbarer. Heute schaut das Veterinäramt, ob die Temperatur stimmt. Ganzjährig auf dem Massenfriedhof - äh Schlachthof. Naja, der Mensch hat jedes Maß verloren durch ganzjährige Verfügbarkeit.
Das Bundmaß - geht natürlich auch flöten.

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

19.06.2011 21:45
#19 RE: zu dick ? Zitat · Antworten

In meiner Nachbarschaft hab ich auf Umwegen einen Ökohünhnerhof entdeckt. Den besuche ich demnächst mal, da soll es glückliche Eier von glücklichen Hühnern geben. Hühnchenfleisch sei angeblich ein guter Figurerhalter, wenn ich mich gut erinnere.
Und an Schweinefleisch wage ich mich maximal einmal pro Monat, wenn überhaupt, dann nur vom heimischen Metzger, der bekommt die erzeugten Steaks auch von fair gehaltenen Schweinen und Rindern aus Freilandhaltung.
Zu dick war ich nur einmal, als Teenager in den Endjahren, weil ich täglich eine Tafel Schokolade aß...
Heißt ja nicht umsonst Hüftgold (hm, Gold will man ja gern behalten hi hi hi)

GLG
NiNa
Laßt uns dankbar sein gegenüber Menschen, die uns glücklich machen. Sie sind die liebenswerten Gärtner, die unsere Seelen zum Blühen bringen {Marcel Proust}

Kräuterfee Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 1.894
Punkte: 2.099

27.07.2011 23:46
#20 RE: zu dick ? Zitat · Antworten

Zu den Hosen ist übrigens ein gutes Stichwort
Ich wollte keine Nummer größer kaufen - hab die zwei in die ich gerade noch reinkam im Wechsel getragen und...... eiserne Diszipin und die Euphorie, die eben entsteht, wenn der Zeiger sich abwärts bewegt haben mich inzischen schon fast wieder zu der alten Person befördert. Bei meinem Arbeitspensum wird der Rest auch folgen. Ist ja nicht mehr viel. Ich wollte und wollte eben nicht die Nummer größer. Die zwei Hosen kann ich inzwischen auch ohne den Knopf zu öffen über meinen Hintern bekommen. Hähä!!!!!!!!!!!!! Ich bin stark!!!!!!!!!!!!!!!

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

27.07.2011 23:49
#21 RE: zu dick ? Zitat · Antworten

Gratuliere zu deinem Durchhaltevermögen!!!
Das schafft nicht jede!

Lieben Gruß vom Kochmauserl

http://www.beautycoach-gitti.de/

Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

Kräuterfee Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 1.894
Punkte: 2.099

18.08.2011 00:02
#22 RE: zu dick ? Zitat · Antworten

15 - kg meine ich.
Ich hatte gestern allerding den vlligen Frusthaken. Frag nicht, was ich einem vegetarisch verwöhnten Körper da angetan hab. Aber, wie sagte mein Hausharzt so freundlicherweise - manchmal darf es sein, Einzelfälle schaden nicht wirklich. Die dürfen sein, wenn es einem danach besser geht. Die Psyche spielt auch mit.
15 - das sind 60 Butterpakete. Geil!!!!
Ich fühl mich superober.......
Sch.... was ziehe ich Samstag zu der Hochzeitsfeier an, ups, ich muß einkaufen...... denken ich mal so......

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

22.08.2011 16:31
#23 RE: zu dick ? Zitat · Antworten

Juhpiduhh, Gratuliiiiere!

GLG
NiNa
Laßt uns dankbar sein gegenüber Menschen, die uns glücklich machen. Sie sind die liebenswerten Gärtner, die unsere Seelen zum Blühen bringen {Marcel Proust}

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz