Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.518 mal aufgerufen
 www.Bewegung - wobei,womit,wodurch
Seiten 1 | 2
Schlingo Offline

alpiner Star

Beiträge: 125
Punkte: 125

04.06.2007 07:42
#16 RE: Den Nackenproblemen auf der Spur Zitat · Antworten

Hallo!

Danke euch für die vielen tollen Tipps!! Ich habe zum Glück keine Probleme damit, aber ich kenne sehr viel Leute, die Beschwerden in dem Bereich haben.

@sandalwood
Was ist "feldenkrais"??

Schönen Tag noch,
Ingo

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

06.06.2007 01:16
#17 RE: Den Nackenproblemen auf der Spur Zitat · Antworten

Liebe Heike und lieber Ingo,

habe für "Feldenkrais" einen neuen Threat eröffnet! So können sich dazu manche noch äußern und ich auch wenn ich Zeit habe dazu... Danke euch

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
LG Bigi


Das Lächeln ist ein Licht, das sich im Fenster eines Gesichtes zeigt und anzeigt, dass das Herz daheim ist.




No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.363
Punkte: 12.309

25.11.2010 01:07
#18 RE: Den Nackenproblemen auf der Spur Zitat · Antworten

Bin mal wieder auf dieser Seite gelandet, trage wegen eines gezerrten Schulter-Nackenbereichs eine Krause für die Nacht und tagsüber trainiere ich.
Tja, wenn man soviel "im Nacken" hat, helfen erstmal die Übungen und dann die "Baustellenbeseitigung".
Danke nochmals für die Tipps, Bigi.

GLG
NIna
Kein Problem wird gelöst, wenn wir träge darauf warten, dass Gott sich darum kümmert (Martin Luther King)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz