Im Durchschnitt benötige ich zum Verzehr von den sehr verbreiteten Dominosteinen (das ist die hauptsächlich in der Weihnachtszeit verkaufte Süßigkeit in Würfelform), zweihundert Gramm Packung, in 334 Sekunden. Um das wieder abzubauen (Kalorien und Co) benötige ich (dies ist ein statistischer Wert) ca. 3 bis 4 Monate.
Zitat von kalleIm Durchschnitt benötige ich zum Verzehr von den sehr verbreiteten Dominosteinen (das ist die hauptsächlich in der Weihnachtszeit verkaufte Süßigkeit in Würfelform), zweihundert Gramm Packung, in 334 Sekunden. Um das wieder abzubauen (Kalorien und Co) benötige ich (dies ist ein statistischer Wert) ca. 3 bis 4 Monate.
... also für nächste Weihnachten dann wieder Platz für neue Dominosteine
~ * ~ ♥ ~ * ~ ♥ ~ * ~
Liebs Grüßle Bigi
Tu was du willst – aber nicht, weil du musst. ~ Buddha ~
Zitat von kalleIm Durchschnitt benötige ich zum Verzehr von den sehr verbreiteten Dominosteinen (das ist die hauptsächlich in der Weihnachtszeit verkaufte Süßigkeit in Würfelform), zweihundert Gramm Packung, in 334 Sekunden. Um das wieder abzubauen (Kalorien und Co) benötige ich (dies ist ein statistischer Wert) ca. 3 bis 4 Monate.
Das ist voll gemein, gell?
Lieben Gruß vom Kochmauserl
Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.
... richtig, das ist gemein. Aber es gibt auch noch eine wunderbare Marketingstrategie von Ferrero, Mon Cheri wird nur im Winter verkauft, also ist der Sommer für mich (bis auf einige kleine Ausnahmen) "Süß-Freie-Zeit". Tja, da konzentriere ich mich lediglich auf das Bier ...