Etwas habe ich herausgepickt: (Zitat) "Vielleicht gibt es zuviel Religion wer darüber unterhalten mag warum nicht ."
Es ist da nicht zuviel, sondern zu diesem Thema schreiben einfach mehr, was beweist, dass auch ein gewisses Interesse da ist.
Was mir aber aufgefallen ist, das gerade beim Thema Religion von einigen hier kritisiert wird, es nähme überhand. Wenn aber genau so viele Beiträge über Kartoffelsalat oder Regenwürmer geschrieben werden, dann kommt das niemandem "zuviel" vor. Ich kann mich nur immer wiederholen: Zu welchem Thema hier zuviel oder zuwenig geschrieben wird, liegt einzig und allein an den Mitgliedern.
Liebe Käfer - das geht jetzt nicht an Dich, sondern an alle, die hier immer wieder von einem zuviel an Religion schreiben:
Ich habe mir die Mühe gemacht und mal eine kleine Statistik erstellt:
Anzahl aller Beiträge im Forum = 118471 Anzahl aller Beiträge zum Thema Religion = 2874
Das sind 2,4 % in Worten zweikommavier hundertstel - und das ist zuviel ?
Anzahl aller Themen im Forum = 4720 Anzahl aller Themen zu Religion = 154
Hier sind es 3,3% i.W. Dreikommadrei hundertstel.
lg, Hans-Otto
per aspera ad astra (über rauhe Pfade zu den Sternen)
Finde, dass verschiedene Themen einfach das Forum lebendig machen, so lebendig, wie viele Pflanzen in der Natur. Kennt ein Jeder alles? Es gibt so vieles Neues zu entdecken. Grämt nicht darüber!
GLG NIna Kein Problem wird gelöst, wenn wir träge darauf warten, dass Gott sich darum kümmert (Martin Luther King)