Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 874 mal aufgerufen
 Tagesgeschehen und Politik
Seiten 1 | 2
Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

20.02.2011 08:01
#16 RE: Wer immer wir sind Zitat · Antworten

Danke für Deinen Beitrag liebe Käfer.

Ich bin da so ziemlich einer Meinung mit Dir.

Etwas habe ich herausgepickt: (Zitat) "Vielleicht gibt es zuviel Religion wer darüber unterhalten mag warum nicht ."

Es ist da nicht zuviel, sondern zu diesem Thema schreiben einfach mehr, was beweist, dass auch ein gewisses Interesse da ist.

Was mir aber aufgefallen ist, das gerade beim Thema Religion von einigen hier kritisiert wird, es nähme überhand.
Wenn aber genau so viele Beiträge über Kartoffelsalat oder Regenwürmer geschrieben werden, dann kommt das niemandem "zuviel" vor.
Ich kann mich nur immer wiederholen: Zu welchem Thema hier zuviel oder zuwenig geschrieben wird, liegt einzig und allein an den Mitgliedern.

Liebe Käfer - das geht jetzt nicht an Dich, sondern an alle, die hier immer wieder von einem zuviel an Religion schreiben:

Ich habe mir die Mühe gemacht und mal eine kleine Statistik erstellt:

Anzahl aller Beiträge im Forum = 118471
Anzahl aller Beiträge zum Thema Religion = 2874

Das sind 2,4 % in Worten zweikommavier hundertstel - und das ist zuviel ?

Anzahl aller Themen im Forum = 4720
Anzahl aller Themen zu Religion = 154

Hier sind es 3,3% i.W. Dreikommadrei hundertstel.

lg, Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


http://www.glaser-live.de

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

21.02.2011 01:13
#17 RE: Wer immer wir sind Zitat · Antworten

Also meine Meinung ist, egal zu welchem Thema: wer denkt es würde darüber zuviel diskutiert, der oder die soll halt andere Diskusionen anzetteln.

Ich finds einfach unqualifiziert wenn man etwas kritisiert es selber aber nicht besser macht.

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.363
Punkte: 12.309

12.05.2011 22:14
#18 RE: Wer immer wir sind Zitat · Antworten

Finde, dass verschiedene Themen einfach das Forum lebendig machen, so lebendig, wie viele Pflanzen in der Natur.
Kennt ein Jeder alles? Es gibt so vieles Neues zu entdecken. Grämt nicht darüber!

GLG
NIna
Kein Problem wird gelöst, wenn wir träge darauf warten, dass Gott sich darum kümmert (Martin Luther King)

Seiten 1 | 2
Osama »»
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz