Etwas habe ich herausgepickt: (Zitat) "Vielleicht gibt es zuviel Religion wer darüber unterhalten mag warum nicht ."
Es ist da nicht zuviel, sondern zu diesem Thema schreiben einfach mehr, was beweist, dass auch ein gewisses Interesse da ist.
Was mir aber aufgefallen ist, das gerade beim Thema Religion von einigen hier kritisiert wird, es nähme überhand. Wenn aber genau so viele Beiträge über Kartoffelsalat oder Regenwürmer geschrieben werden, dann kommt das niemandem "zuviel" vor. Ich kann mich nur immer wiederholen: Zu welchem Thema hier zuviel oder zuwenig geschrieben wird, liegt einzig und allein an den Mitgliedern.
Liebe Käfer - das geht jetzt nicht an Dich, sondern an alle, die hier immer wieder von einem zuviel an Religion schreiben:
Ich habe mir die Mühe gemacht und mal eine kleine Statistik erstellt:
Anzahl aller Beiträge im Forum = 118471 Anzahl aller Beiträge zum Thema Religion = 2874
Das sind 2,4 % in Worten zweikommavier hundertstel - und das ist zuviel ?
Anzahl aller Themen im Forum = 4720 Anzahl aller Themen zu Religion = 154
Hier sind es 3,3% i.W. Dreikommadrei hundertstel.
lg, Hans-Otto
per aspera ad astra (über rauhe Pfade zu den Sternen)
Finde, dass verschiedene Themen einfach das Forum lebendig machen, so lebendig, wie viele Pflanzen in der Natur. Kennt ein Jeder alles? Es gibt so vieles Neues zu entdecken. Grämt nicht darüber!
GLG NIna Kein Problem wird gelöst, wenn wir träge darauf warten, dass Gott sich darum kümmert (Martin Luther King)
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 0 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.