Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.896 mal aufgerufen
 Gesundheit
Seiten 1 | 2
Maitreya ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2013 12:02
#16 RE: The Biggest Loser Thread geschlossen

Hi Fundkatze, sie kann mich anschreiben wie sie will.
Das andere ist, ihr Zitat: Du kannst mir auch gerne eine private mail schreiben, wenn du dich nicht vor allen auslassen willst. Ich werde dir auf jeden Fall antworten.
Für mich ist das einfach aufdringlich und noch aufdringlicher, wenn ich ihr zuvor bereits schrieb, daß mich ihre Mail nicht interessiert und daß ich nicht, aber auch rein gar nichts mit ihr zu tun haben möchte und sie mich endlich in Ruhe laßen soll, aber scheinbar schnallt ihr Kleinhirn das nicht und bei solchen Menschen habe ich dann einen kurzen Geduldsfaden. Hat diese Frau denn übehaupt keine Ehre und Anstand. Ich denke, wenn man einmal was schrieb, sollte das selbst der dümmste gegriffen haben, hat sie aber nicht und das geht mir echt langsam auf den Sack.
Ich gab ihre mit meiner angeblichen Fantasy die Telenummern, wo sie anrufen kann, damit ich endlich Ruhe vor ihr habe und schon kommt von ihr. Ihr Zitat: Danke schön Maitreya - dachte schon, du willst mich veräppeln, aber die Tel.Nr. stimmt tatsächlich.
Hab schon angerufen, war aber nur Marty da, Dwigth war grad unterwegs. Ich probiers bei dem heute abend oder morgen nochmal.

Was dachte die denn, daß ich auch Telefonnummern fantasiere oder was.

Fundkatze Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 5.141
Punkte: 13.531

14.07.2013 07:37
#17 RE: The Biggest Loser Thread geschlossen

Hallo Maitreya, ich glaube Du unterliegst einem großen Irrtum!
Wenn Faust Dir schreibt, Du kannst ihm gerne eine private Mail schreiben, so ist das kein ansabbeln, oder Aufdringlich sein, sondern ehrlich gemeint, denn es gibt oft Informationen oder Fragen, die man nicht öffentlich machen will, ohne böse Absichten.
Und, wie kommst Du darauf das Faust weiblich ist? Lies mal SEINE Biografie. Vielleicht irritiert Dich der Name, denn es heißt ja "die" Faust, aber in der Literatur gibt es auch "den" Faust.
Wie er zu seinem Namen kommt, wäre mal eine Frage wert.
Und.... bitte einen anderen Ton, "Kampfschlampe" ist also wirklich sehr beleidigend, das wird hier nicht geduldet!!!

******************************************
Jeder Tag ist ein neuer Anfang! (T.S.Elliot)
******************************************
Es grüßt die Fundkatze

Maitreya ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2013 09:08
#18 RE: The Biggest Loser Thread geschlossen

Hi Fundkatze, wenn mich hier jemand Kampfschlampe nennen würde oder tut, bauchst du dich bei mir darüber nicht deswegen aufregen, ich bin schlimmere Beschimpfungen gewohnt, es sind für mich nur Worte, die ich nicht verletzten können und mich auch nicht interessieren würden.
Kein Wunder dachte ich schon, wenn Faust ein Mann wäre, wäre sie glatt eine Tunte.
In einem Forum ist es eigentlich unhöflich, wenn man sich nicht zuerst vorstellt, im wahren Leben wäre es für Samurai unhöflich einfach von jemand zuerst angesprochen zu werden, daß würde für einen Samuirai schon reichen, jemand ins Jenseits zu schicken, aber vergeßen wir mal das Jenseits und bleiben im Dieszeit, jeder kann mich zuerst anschreiben, kein Problem, aber wenn jemand vorschlägt, ich könnte ihm/ihr ja eine Mail schicken, dann ist dies mehr als schon aufdringlich.
Alles was ich zu sagen habe, sage ich offen hier und verstecke mich nicht und ich würde auch jedes einzelene Wort vor Gericht oder sonstwo sagen, ich mache und habe keine Geheimnisse, weder wenn mich mich bedrücken sollte noch über das was und wer ich bin.
Aber wie auch immer, ich schrieb Faust dennoch eine Mail, um den Streit nicht hier auszutragen; Faust hat eigentlich herausgefunden, daß ich keine Nr fantasieren kann, da frage ich mich, was die Person dann noch von Dwight will? Ich warnte Faust; denn er ist nicht das was er/sie zu sein scheint, er ist ein eiskalter skrulpelloser Geschäftsmann und wird nicht zögern Faust anzuklagen. Ein Fehler von Faust, wie meinen Namen zu erwähnen und die Faust paßt aufs Auge und es kommt zu einer Anzeige wegen Stalking, und nicht nur das, Dwight wird heausfinden, aus welchem Netz das stammt und dann ist auch das Forum mit dran und ich gleich mit dazu, nur habe ich damit weniger Problem, durch die Staatsangehörigkeit die ich jederzeit innehalb von 48 Stunden aberkennen laßen kann, kann ich untertauchen. Zur Zeit habe ich eh keinen Paß, aber wenn ich mir wieder einen ausstellen laße, dann diesmal auf den Namen meiner toten Schwester. Schließlich hat sie 2 Geburtsurkunden und nur eine Todesurkunde, ich habe keine Todesurkunde, aber dafür auch keine zwei Geburtsurkunden, denke mir mal, Schwesterchen wir mir wenigstens eine von ihnen gönnen. Und wenn es mir hier mit dem Staat dann zu blöd wird, werde ich wie mein Vater staatenlos und zische dahin ab, wo mich keiner findet, das wäre es der letzte Ort wo jemand nah mir suchen würde. Doch Faust hat nicht die möglichkeit seine Staatsangehörigkeit abzuerkennen laßen ud das heißt dann Klage in Millionenhöhe, wenn er sich mit Dwight einläßt; denn dem wird er nicht gewachsen sein. Mir ist es egal, ob Faust bei ihm anruft oder nicht, er muß die verantwortung übernehmen und wird sich dann am Ende vor dem amerikanische Gericht wiederfinden. Da befindet er sich dann wenisgten in guter Gesellschaft und seinem über 13 Jahre langen Freund, den er auch anzeigt. Der Grund, sein Feund meinte, er solle sich mal entscheiden, ob Musik oder film; denn beides haut nicht in, damit war die Freundschaft dann beendet und Pete fand sich vor Gericht wieder.
Das andere ist, Dwight wird nie die Wahrheit sagen, er veleugnet öffentlich ja sogar seine Ehefrau, denkst du da wird er jemand einfach etwas sagen, der da bei ihm anruft. Und was Fans in ihren Augen sind, schrieb ich gut genug. Aber deshalb löahe ich auch so gut wie alle Spuren hier.

Passionsblume Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 2.543
Punkte: 6.824

14.07.2013 09:38
#19 RE: The Biggest Loser Thread geschlossen

Hallo Maitreya,

es hat zwar gar nichts mit dem Thema "Gesundheit" zu tun (in diesem Thread befinden wir uns nämlich), doch ich muss endlich einmal fragen, wer denn Dwight und Marty überhaupt sind. Irgendwie habe ich hier den Faden verloren. Tut mir leid!


Liebe Grüße von
Passionsblume

_____________________________________________________________________________________
"Trage immer einen grünen Zweig im Herzen, es wird sich ein Singvogel darauf niederlassen." (aus China)

Maitreya ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2013 09:45
#20 RE: The Biggest Loser Thread geschlossen

Er ist ein amerikanischer Sänger und Schauspieler und sie ist seine Ehefrau. Irgendwie scheine ich mich wohl immer in die Rubrik Gesundheit zu verirren, daß ist ja schon fast krankhaft.

Ein Schwet ist nur so gut, wie derjenige der es führt.

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

14.07.2013 09:47
#21 RE: The Biggest Loser Thread geschlossen

Hallo Maitreya,

ich bitte um einen höflicheren Umgangston!!!!!
Hier wird niemand beschimpft oder gar bedroht - sonst bist du hier schneller wieder weg wie du "piep" sagen kannst!


Außerdem schweift ihr grade vom Thema ab.

Lieben Gruß vom Kochmauserl



Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!

Maitreya ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2013 10:06
#22 RE: The Biggest Loser Thread geschlossen

Hi Kochmauserl, wäre nicht das erste Mal, so es dasmich kaum noch kratzen wird.
Tatsäche ist, daß ich schrieb, daß manmch ruhig so nennen kann, da mir sowas egal ist.
Das zweite, schrieb ich deshalb Faust auch per Mail und es ist keine Drohung, es ist eine Tatsache. Wenn aust bei Dwight nur ein falsches Wort sagt und gegen ihm hat er eh keine Chance, wird er ihn wegen Stalking anzeigen. Da ist keine Drohung, das ist, was er machen wird. Deshalb lösche ucg das meiste auch wieder, da er sonst auch noch das Forum dicht macht, da wenn Faust plappert, er herausfinden wird, woher es kommt und dann gehörte diese Seite der Vergangenheit an. Dies ist leidglich eine Tatsache und keine Drohung, ich weiß nur zu gut wie skruplos und rücksichtlos er ist. Und das was ich über die Fans schreib gut, beleidigend, aber so denken sie über ihre Fans die sie reich machen und so hätte auch Marty über mich gedacht, wenn ich gewußt hätte, wer sie ist. Leider sind diese Menschen so, ihr Geld nehmen sie gerne, ansonsten sie sie Abschaum für sie. Dwight hat sogar mal einen 14 jährigen Jungen eine Ohrfeige verpaßt, nur weil er ihn um eine Autogramm bat, ich denke mal, daß sagt genug darüber wie und was sie von ihren Fans halten. So sieht eben die Welt der Reichen und Schönen aus und nicht wie in Filmen und dies ist, wie sie über Fans denken, sie wollen nur ihr Geld und zu mehr sind sie ihnen nicht gut. Ich habe Faust also nicht bedroht, nur geschrieben, was paßieren wird, wenn er ein falsches Wort sagt und da tat ich, weil er ihn nicht kennt und ins offene Messer laufen würde, allein schon, wenn er meinen Namen nennt, ich machte ihn nur darauf aufmerksam vorsichtig zu sein, wenn er dort anruft, dann er verliert dabei viel und gewinnt nichts, für Dwight ist er keine Herausforderung.
Ja, ich scheine irgendwie wohl immer in dieser Rubrik zu landen.

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

14.07.2013 10:07
#23 RE: The Biggest Loser Thread geschlossen

Zitat
Hallo Maitrey, bitte einen etwas anderen Ton! Sowas kennen wir (fast) nicht hier im Forum.
Also Faust, so lese ich das, will Dir garnichts böses, von "ansabbeln" kann ich nichts lesen!
Du schreibst, Du seists Baroneß Sabine von...., dann mußt Du auch dulden, wenn man Dich so anschreibt. Dann hättest Du das weglassen müssen!



Ja, liebe Maitreya, da muss ich Fundkatze voll und ganz recht geben.

Faust ist schon sehr lange hier im Forum und hat sich noch nie daneben benommen.

Auch ich habe manchmal Mühe damit, alle die Kenntnisse, Erfahrungen, Künste, Talente usw. über die Du nach Deinen Berichten verfügst unter einen Hut zu bringen. Sei also bitte etwas nachsichtig mit uns.

lg, Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


http://www.glaser-live.de

Maitreya ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2013 10:23
#24 RE: The Biggest Loser Thread geschlossen

Hi Hans-Otto ich bin diejenige die um Nachsicht bitten muß, aber Faust ständige Mail schreiben nervt mich, zumindest für Samurai ist das eine Verbrechen, daß sie nie zulaßen würden. Leider muß ich mich da erst wieder an das blöde D gewöhnen, was ich wohl nie werde. Aber Samurais mögen es nun einmal nicht, wenn man sich ungebeten in ihre Angelegegenheit mischt bzw. sich ihnen so aufdrängt wie Faust. Deshalb schrieb ich auch, wer ich wirklich bin, normalerweisee gehe ich nämlichdamit nicht hausieren und hier wo ich lebe, weiß es ach keiner. Es ist also nicht meine Art, aber Faust nervte echt damit und ich denke es sollte genügen, wenn man jemnd einmal schreibt, daß man nichts mit ihm/ihr zu tun haben will, sowas sollte wohl doch auch nicht von Faust zuviel verlabgt sein, daß er einen in Ruhe läßt.
Dennoch schrieb ich ihm eine Mail, weil ich es nicht hier austragen wollte. Und du würdest dir noch sehr viel mehr an den Kopf greifen, wenn du mein ganzes Leben wißen würdest, das kleinste Probleme ist da, wo eine Pistole ist, da renne ich bestimmt rein, einmal sogar in 2 gleichzeitig, daß war wohl schon ein kleiner Rekord. Mein Leben unterscheidet sich eben von dem hier und mein größter Fehler war es, jemals wieder in dieses gottverfluchte Land zurück zu kommen. Wo die Straßen dreckiger sind als im hintersten Winkel von Korea. Hier ekelt mich alles nur einfach an und besonders Menschen wie Faust, solche anstandlosen Menschen, die versuchen sich anderen aufdrängen, bin ich nicht gewohnt. Wie er auch selbst zugab, macht er hin und wieder Fußball, was bedeutet, daß er noch nicht einmal Diziplin kennt. Und mit der Tunte, daß war keine Beleidigung, daß dachte ich, als ich annahm, er wäre eine Frau und denken wird man wohl noch dürfen.

Ein Schwert ist nur so gut, wie derjenige der es führt.

Faust Offline

höher geht's nimmer

Beiträge: 313
Punkte: 454

14.07.2013 13:34
#25 RE: The Biggest Loser Thread geschlossen

Hi Maitreya, ich will dich bestimmt nicht nerven, aber vielleicht interessierts auch andere hier, was aus meinem Telefonat mit Dwight wurde (du kannst das ja einfach überlesen, wenn´s dich stört). Also ich hab ihn heute Nacht erreicht, er wohnt irgendwo in der Nähe von Nashville, die sind ja zeitlich einige Stunden zurück, es muss bei dem so gegen 18.00 Uhr gewesen sein, er war auch schon halb auf dem Sprung, wollte noch fort. Trotzdem war es ein nettes Gespräch, wir haben uns über Countrymusik unterhalten, ich bin auch ein Liebhaber davon. Also ich fand ihn nett, keine Starallüren oder so (von wegen Stalking), ich hatte auch nicht das Gefühl, dass er sauer ist, weil ich von dir seine Telefonnummer hab. Allerdings muss ich sagen, dass mein Englisch auch nicht so toll ist (du kannst dich wahrscheinlich besser mit ihm unterhalten), aber auf jeden Fall bin ich für ihn jetzt der "Mr. FAUST from Germany". Na ja, wir haben höchsten so 10 Minuten telefoniert, war nicht so einfach mit der Sprache und außerdem ist so ein Anruf auch nicht ganz billig, aber trotzdem war es ein tolles Erlebnis; und das hab ich dir zu verdanken Maitreya, und dafür danke ich dir.
Und nun zu meinem Namen (nur falls dich´s interessiert):
Einer meiner (Vor-vor-....)Vorfahren war ein Johann Georg Faust, der wurde in der schwäbischen Kleinstadt Knittlingen im Jahr 1480 geboren, er war Alchemist, Wunderheiler, Astrologe und Wahrsager, viele hielten ihn für einen Scharlatan und Spinner. Na ja, du weisst ja selber, wie die Leute über jemanden denken, der anders ist als sie.
So, ich hoffe, ich hab dich nicht allzu arg genervt - aber ich finde deine Beiträge hier sehr interessant.

Maitreya ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2013 13:55
#26 RE: The Biggest Loser Thread geschlossen

Hi Hans-Otto, daß mit dem verschieben hat sich dank Kochmauserl erledigt.

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

15.07.2013 07:16
#27 RE: The Biggest Loser Thread geschlossen

Lieber Hans, ich würde dieses Thema gerne schließen, denn das Ursprungsthema "Abnehmen" kommt hier nicht mehr richtig durch.

Lieben Gruß vom Kochmauserl



Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!

Maitreya ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2013 07:29
#28 RE: The Biggest Loser Thread geschlossen

Hi Kochmauserl, ich wollte gestern noch schreiben, ob Hans-Otto nicht die Posting löschen kann, wäre doch besser.

Selbst einer großen Armee kann man dem Führer rauben, aber nicht einmal einem einfachen Mann seinen Willen!

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

15.07.2013 07:30
#29 RE: The Biggest Loser Thread geschlossen

Zitat
Lieber Hans, ich würde dieses Thema gerne schließen, denn das Ursprungsthema "Abnehmen" kommt hier nicht mehr richtig durch.

Ja, finde ich auch. Zudem sind hier Beiträge dabei, die eigentlich eher als PN versandt geworden wären.

Ich werde es schliessen.

Zitat
Hi Kochmauserl, ich wollte gestern noch schreiben, ob Hans-Otto nicht die Posting löschen kann, wäre doch besser.

Danke liebe Maitreya, für Dein Verständnis.

Einfach so, ohne Rücksprache mit Dir wollte ich nichts löschen. Zensur soll es ja hier nach Möglichkeit nicht geben.
Allerdings habe ich mir überlegt, ob ich es nicht ins Archiv verschieben möchte in einen Thread, der nur für Moderatoren lesbar ist.

Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


http://www.glaser-live.de

Maitreya ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2013 07:46
#30 RE: The Biggest Loser Thread geschlossen

Hi Hans-Otto, ich fände es schade, wenn du Kochmauserl Thread löschst und er dann weg wäre, weil ich es versaut. Und es war auch mein Fehler, ich Trottel sah mir leider nicht den Clios an und las nur, daß es da um so eine Show ging und die Leute die dort erscheinen werden alle gut dafür bezahlt und entschädigt, damit sie das sagen, was man ihnen sagt, daß wie sagen sollen. ach du meine Gütte, ws für ein Satz. Auf jeden Fall dachte ich, daß wäre die Filmrubrik und bin wohl so kranl, daß ich immer bei Gesundheit lande, was mir erst zu spät auffiel. Deshalb wäre es nur gerecht, wenn Kochmauserl Thread erhalten bleiben würde und man den Rest löscht.

Selbst einer großen Armee kann man dem Führer rauben, aber nicht einmal einem einfachen Mann seinen Willen!

Seiten 1 | 2
«« Sterbehilfe
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz