Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.896 mal aufgerufen
 Gesundheit
Seiten 1 | 2
Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

10.05.2013 21:25
The Biggest Loser Thread geschlossen

Wer hat von euch denn "The Biggest Loser in SAT.1" gesehen?

Erst dachte ich: " So ein Sch..." doch dann hab ich mir die Sendung immer öfters angesehen.
Es ist Wahnsinn wie viel manche dort in relativ kurzer Zeit abgenommen haben. Doch ist das gesund??????
Hab mir das Finale angesehen und drei von ihnen hätte ich beinahe nicht wieder erkannt.

Wenn man bedenkt wie groß der Umfang vorher war, so frage ich mich wohin mit der überschüssigen Haut? So schnell geht die nähmlich nicht wieder zurück. Meiner Meinung nach müssen die doch nun alle unters Messer.

Lieben Gruß vom Kochmauserl



Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!

Fundkatze Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 5.141
Punkte: 13.531

10.05.2013 22:20
#2 RE: The Biggest Loser Thread geschlossen

Na ja..... gestern hab ich auch reingezappt, aus Langeweile... und mir ging es wie Kochmauserl, so ein Sch... aber bei diesen Leuten, da war Energie da etwas zu bewirken, für die eigene Gesundheit, toll!
Gut, ich würde mir das nicht antun, in der Öffentlichkeit, aber.... diese Leute haben neue Kraft und Motivation bekommen, alle Achtung!

******************************************
Jeder Tag ist ein neuer Anfang! (T.S.Elliot)
******************************************
Es grüßt die Fundkatze

Kräuterfee Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 1.894
Punkte: 2.099

10.07.2013 01:01
#3 RE: The Biggest Loser Thread geschlossen

Naja, ich bin gerade drin beim Thema "Bauer sucht Frau"
Da ist viel "Mache dabei". Was bringt Quote. Eigentlich geht es um nichts anderes.

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

10.07.2013 18:38
#4 RE: The Biggest Loser Thread geschlossen

Vor einiger Zeit sah ich in "Frauentausch" einen wirklich total unmöglichen Typen, wo ich mich fragte, gibt es sowas wirklich.

In der Zwischenzeit habe ich denselben Kerl gesehen als Bauer, der ne Frau sucht, als Auswanderer, als Mietnomade und was weiss ich noch.

Die Fernsehmacher nennen sowas "Reality" - aber wo ich den Typen überall gesehen habe....soviel Reality ????

Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


http://www.glaser-live.de

Maitreya ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2013 19:41
#5 RE: The Biggest Loser Thread geschlossen

Ich kenne die Manager dieser ganzen Shows. Die Leute bekommen dafür Reisekosten und Spesen, Übernachtung in einem First Class Hotel und 200 Euro. Und dafür sagen und machen und sagen sie das, was die Leute ihnen saen, daß sie in der show tun und sagen sollen.

Faust Offline

höher geht's nimmer

Beiträge: 313
Punkte: 454

10.07.2013 22:57
#6 RE: The Biggest Loser Thread geschlossen

Zitat von Maitreya im Beitrag #5
Ich kenne die Manager dieser ganzen Shows.

Wen du so alles kennst...

Maitreya ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2013 12:07
#7 RE: The Biggest Loser Thread geschlossen

Hi Faust, tja, das frage ich mich auch immer. Selbst der amerikanische Botschafter ist nicht vor mir sicher Der Manager dieser Shows ist auch selbst Schauspieler und hat auch eine Künstlervermittlung, er heiratete eine Freundin von mir, da kann ich jedoch nicht dafür, ich habe sie schließlich nicht verheiratet.

Faust Offline

höher geht's nimmer

Beiträge: 313
Punkte: 454

11.07.2013 23:01
#8 RE: The Biggest Loser Thread geschlossen

Zitat von Maitreya im Beitrag #7

..also solltest du denken, daß ich lüge, setzte ich dir das Schreiben gerne hier rein, auch wenn er mir dann wohl wieder mal den Hals umdreht, wie damals mit Jared.


Nein, ich denke nicht, dass du lügst - du hast nur eine sehr große Fantasie. Ich glaube, dass du in einer Traumwelt lebst, in der sich Realität und Fiktion vermischen. Ich glaube, dass du uns nicht absichtlich belügst, sondern das, was du uns erzählst, in deinen Träumen auch wirklich erlebst. Ich weiß nicht, wie man das nennt, ich bin schließlich kein Psychiater. Aber ich finde, es ist nicht schlimm, sofern du damit niemanden beleidigst oder sonst wie verletzt. Viele halten dich bestimmt für eine Spinnerin oder Irre - aber so wie du schreibst, passiert viel in deinem Inneren und ich glaube, du weisst manchmal selbst nicht, was da passiert. Und ich bin mir sicher, du weisst das auch - auch wenn du es nicht zugeben willst. Wenn du darüber reden willst - hier im Forum hast du die Möglichkeit. Du kannst mir auch gerne eine private mail schreiben, wenn du dich nicht vor allen auslassen willst. Ich werde dir auf jeden Fall antworten.

Maitreya ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2013 08:00
#9 RE: The Biggest Loser Thread geschlossen

Hi Faust, sorry, daß ich so oft editiere, aber ich haße Schreibfehler. Ich habe leider keine so blühende Fantasie. Nur sage bzw. schreibe ich dir ehrlich und wie ich zugebe auch etwas ziemlich grob, daß du mich echt nervst. Und stimmt, viele halten mich für eine Spinnerin und Irre, was ich von denen halte, verkneife ich mir da lieber mal, zumal es mich nicht interessiert, wie und was andere über mich denken.

Faust Offline

höher geht's nimmer

Beiträge: 313
Punkte: 454

13.07.2013 02:23
#10 RE: The Biggest Loser Thread geschlossen

Hallo Maitreya, oder darf ich Sabine sagen oder Frau Baroneß - ich find das süss, wie du dich über mich aufregst.
Aber es gibt eigentlich keinen Grund dafür, ich halte dich für eine hochintelligente Frau und vor allem sehr interessant, würde dich mal gerne persönlich kennen lernen (wird aber wohl nicht klappen).


Zitat von Maitreya im Beitrag #9

Wenn du jetzt denkst, ich habe auch noch seine Unterschrift gefälscht, gebe ich dir auch gerne noch seine Handynummer, dann kannst du ihn ja selbst fragen, wer nun die Spinnerin mit blühender Fantasy ist.

Find ich eine tolle Idee, würde gern mal mit Dwight sprechen - also wenn du mir seine Handynummer hast (kannst sie mir auch gerne per mail schicken, wenn du sie nicht allen sagen willst).

Maitreya ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2013 09:05
#11 RE: The Biggest Loser Thread geschlossen

Sag mal, du bist nicht zufällig etwas pervers, ich glaube eher du bist Promigeil und hier ist mein Name Maitreya.
Und höre endlich auf, dich mir mit deiner echt langsam s*** Mail aufgedränge, ich bin an deiner blöde Mail interessiert. Sag mal kapierst du das einfach nicht oder bist du auf den Kopf gefallen, daß du es nicht schnallst? Du hast jetzt die Nummern und kannst jetzt dort anrufen, eine Anzeige wirst du von ihm gratis dazu bekommen, dies sollte eigentlich reichen, damit du mich jetzt endlich mal mit deinem Mist in Ruhe läßt, mein Geduldfaden mit aufdringlichen Weibern wie dir ist nämliich sehr eng begrenzt und geht langsam zu Ende.

Passionsblume Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 2.543
Punkte: 6.824

13.07.2013 09:19
#12 RE: The Biggest Loser Thread geschlossen

Zitat von Maitreya im Beitrag #11
Sag mal, du bist nicht zufällig etwas pervers, ... Wenn du auch nur ein Wort sagst, daß ich dies schrieb, drehe ich dir allerdings den Hals um, und das meine ich ernst, in dem Fall jage ich dich bis ans Ende der Welt, wenn es sein muß und du gehst in den Knast, ... gibst du jetzt endlich Ruhe du nervst nämlich echt.

DAS ist ja eine ganz neue Umgangsweise, wie ich sie hier in diesem Forum nicht kenne!

Passionsblume

_____________________________________________________________________________________
"Trage immer einen grünen Zweig im Herzen, es wird sich ein Singvogel darauf niederlassen." (aus China)

Maitreya ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2013 09:36
#13 RE: The Biggest Loser Thread geschlossen

Die oberen zwei Teile löschte ich wieder, warum auch, ruft sie bei ihm an, geht sie in den Knast, darauf kannst du dich verlaßen. Wenn sie dort anruft, findet er ihre Nummer raus, da kannst du sicher sein und dann bekommt sie von ihm eine saftige Anzeige wegen Stalking, aber das ist ihr Problem; denn mit solchen Typen macht er kurzen Prozeß und läßt sich nicht gar nicht erst lange auf ein Gespräch mit so promigeilen Weibern ein. Mir kündigt er höchstens die Freundschaft, aber damit kann ich leben. Soll sie sich doch mit ihm rumärgern, wenn sie so pervers ist, daß es ihr gefällt. Und Stalking ist in den USA nicht gerade eine billige Sache und er wird so handeln, daß weiß ich mit Sicherheit, aber dann habe ich sie wenigstens auch los. Da ist mir ja eine Rattenplage lieber als so ein Weibsbild, der Mann und die Kinder können einem da nur leid tun.
Mir geht das aufdringlich Weib einfach auf den Sack. Sie kann froh sein und ich kann nur bedauern, daß die alten Samuraizeiten vorbei sind; denn da hätte man solche aufdringliche Menschen schon für weniger als nur das, kurzerhand den Kopf abgeschlagen.

Faust Offline

höher geht's nimmer

Beiträge: 313
Punkte: 454

13.07.2013 11:23
#14 RE: The Biggest Loser Thread geschlossen

Danke schön Maitreya - dachte schon, du willst mich veräppeln, aber die Tel.Nr. stimmt tatsächlich.
Hab schon angerufen, war aber nur Marty da, Dwigth war grad unterwegs. Ich probiers bei dem heute abend oder morgen nochmal.

Sag mal, wie kommst du eigentlich drauf, dass ich ein aufdringliches promigeiles "Weib" bin?? Dazu kann ich nur sagen: "Wer lesen kann, hat mehr vom Leben." Schau mal in mein Profil, dann weisst du mehr. Und nachdem du so toll schreiben kannst, gehe ich davon aus, dass du auch lesen kannst. Also hast wahrscheinlich nur etwas schludderig mein Profil gelesen - kann ja mal passieren.

Maitreya ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2013 11:35
#15 RE: The Biggest Loser Thread geschlossen

Was dachtest du denn, daß ich auch noch Telefonnummern fantasiere oder was? Wieviel dümmer bist eigentlich noch? Viel Spaß bei deinen telefonieren und jetzt hör endlich auf mich damit zu nerven, telefoniere dir von mir aus die Finger wunde und quatsche dich am Tele franzig. Ich gab dir, was du wolltest und jetzt laße mich endlich in Ruhe damit. Mir ist es egal, wie oft und wann du mit mit ihnen telefonierst, das ist deine Sache. Also verschon mich jetzt endlich mal mit deinem ständigen ansabbln, ich will nichts mit dir zu tun haben, begreifst du das nicht oder ist dein Gehirn so klein, daß du selbst so was einfaches nicht begreifst. Mache mit den Nummern was du willst und telefoniere wann und so oft du willst mit ihnen, aber verschone mich endlich, die Rattenplage. Und jetzt da du die Nummern ja hast, werde ich sie wieder löschen, da es eigentlich keinem was angeht.
Nachtrag: Das ist, was ich dir bereits schrieb, sein Privatleben Tabu, wenn du denkst, er gibt etwas zu, daß sein Privatleben ist, dann vergiß es und fantasiere du dann mal schön weiter; denn über sein Privatleben wird er dir kein einziges Wort sagen. Und du wirst auch nie ihre Freundschaft bekommen oder dich bei ihnen einschmeicheln können mit Leuten wie dir haben sie nichts am Hut und erst recht nicht und wenn sie merken, daß du versuchst sie auszufragen, kannst du da gleich einpacken. Er wird noch nicht einmal zugeben, daß er verheiratet ist. Und noch was, ich gab dir die Nr. damit du weißt, daß ich nicht fantasiere, was du auch herausgefunden hast, aber nicht, um für dich fremde Menschen dich wie mir ebenso aufzudrängen, die ebensowenig etwas mit dir zu tun haben möchten wie ich.
Dies ist auch, warum ich dich für Promigeil halte, du hast mit Marty gesprochen, wie du zugegeben hast und sie sagte dir er wäre nicht da. Du gabst zu, daß du dachtest ich würde auch Nr. fantasieren und gabst zu, daß die Nr. stimmte. Was also willst du noch von ihnen? Aber allein deine Gier nach seiner Nr. und das du sofort angerufen hast, ist schon ein Beweis, wie Promigeil du bist. Für dich sind sie Fremde, willst du dich jetzt ihnen aufdrängen? Und das ist warum ich dich für Promigeil halte, denn sonst würdest du wißen, wenn man aufhören sollte, was du scheinbar nicht weißt und du wirst nie in ihre Kreise kommen, daß kann ich dir jetzt schon sagen. Du hast erfahren, was du wolltest, also warum belästigst du sie weiter; es sei denn du bist Promigeil. Sie haben nichts mit dir zu tun und sie wollen ebensowenig etwas mit dir zu tun haben wie ich und solltest du es zu weit damit treiben, wird das Ergebnis eine Anzeige wegen Stalking sein, da wärst du weder die erst noch die letzte. Weißt du, meiner Meinung nach hast du das nur getan, um ohne deine eigene Fantasy sagen zu können, oh, ich habe mit einen Star telefoniert, wenn ich selbst bin auch nicht nicht stolz darauf. Es ruschte mir nur so aus, weil meine Finger mal wieder schneller waren als mein Verstand, aber du versuchst ihn anzurufen, um damit danach prahlen zu können und du hast ja mit Marty gesprochen und weißt, daß ich nicht gelogen habe oder Nr. fantasiere.
Und na dann, wie auch immer, zumindest wirst du dann heute Abend nicht an akuter Langweile vor de Klotze sterben bei deinem Gespräch mit ihm und ich hoffe er behandelt dich nicht so, wie er aufdringliche Fans behandelt; denn denke daran, was ich dir über Marty und Jen schrieb und das Fans für sie der letzte Dreck und Abschaum sind, also viele Spaß bei deinen weiteren Anrufen, wenn du so behandelt werden willst. Denn so denken sie über Fans und Fremde. Oder denkst du, Marty hätte mich nicht ebenfalls wie den letzten Dreck und Abschaum behandelt, wenn ich von Anfang an gewußt hätte, wer sie ist. Ich wußte nicht, wer sie war und darum wurden wir Freunde, ansonsten hätte sie mich ebenfalls wie Dreck und Abschaum behandelt, aber du kannst schecht anrufen und dann sagen, du weißt nicht wer er ist, also wird er dich auch wie alle anderen Fans behandeln und meinen Adelstitel kennt selbst er nicht; denn normalerweise gehe ich nicht damit hausieren, sondern erwähne ihn nur, wenn Leute wie du mich ständig belästigen. Es steht dir also bestimmt keine Langweile bevor, zumindest nicht, wenn du so darauf aus bist, daß Menschen dich wie Dreck behandeln. Und wenn ich grob klinge und bin, dann mache dich gleich auf noch viel schlimmeres bei ihm gefaßt; denn gegen ihn bin ich bei solchen Menschen wie dir, noch der reinste Waisenknabe. Ich zumindet wär mir dafür zu Schade und zu stolz, aber sowas scheinst du ja eh nicht zu haben.

Seiten 1 | 2
«« Sterbehilfe
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz