Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 2.944 mal aufgerufen
 Feiertage, Feste, Ereignisse, Gute Vorsätze.
Seiten 1 | 2 | 3
Blueyes Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 1.594
Punkte: 1.797

13.02.2007 23:13
#31 RE: Morgen ist Valentinstag? Zitat · Antworten

Hallo Micha.

Danke für Deinen Tip.
Braucht noch eine gewisse Zeit bis ich den Überblick hier habe.

Aber irgendwann wirds schon klappen.

Gruss Blueyes

Das Licht ist in die Welt gekommen, aber die Menschen liebten die Dunkelheit mehr als das Licht.

hexi66 ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2007 22:50
#32 RE: Morgen ist Valentinstag? Zitat · Antworten

Hab den heutigen Valentinstag leider alleine abends verbracht,
mein Schatz hat Spätdienst

Aber heute morgen: ich mein kleines süsses selbstgestaltetes Lebkuchen-Herzchen und einen schönen Duft dabei ganz lieb beim Frühstück drapiert und er: NICHTS!!!!
"Hab es total vergessen" meinte er dann.
Wie denkt man dann: schnieeef, ok.
Und dann noch: "Mein Herz ist die Liebe für Dich", schnief auch schön, gell.
So melodramatisch.

Stieg dann in mein Auto zur Arbeit, was war das auf der Ablage: eine süsse Schnuffelkarte (diese kleinen schönen Karten für´s Portmonnaie), eine mega-lieb-geschriebene Karte und ein "kleiner" Duft dabei.

Fazit: Hätte mich auch so gefreut, trotz schnieeef.
Wie schön Liebe sein kann und das N I C H T nur an Valentin.

LG hexi

Jeder Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

15.02.2007 00:09
#33 RE: Morgen ist Valentinstag? Zitat · Antworten

Oh Hexi, das war ja knufflig...goldig...süüüüüüß. Gell, auch so Kleinigkeiten können das Herz erfreuen!

Auch ich erlebte heute eine Überraschung und das nach über 20 Jahren Ehe : Ich bekam zum ersten Mal per Fleurop von meinem Mann einen Blumenstrauss geschickt...boah!!! Muss dazu sagen, dass er gerade auf Geschäftsreise war. Aber ich hab mich riesig darüber gefreut....der Gedanke an mich zählte...nicht der Strauss!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
LG Bigi

Das Leben ist das beste Sonderangebot, bekommen wir es doch gratis.
Jüdisches Sprichwort



Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

15.02.2007 07:11
#34 RE: Morgen ist Valentinstag? Zitat · Antworten

Auch ich habe o Wunder, ein kleines Päckchen vorgefunden -eine Faltencreme- naja, wer meinen Mann kennt, weiß, daß es trotz aller Ironie ganz lieb gemeint war!

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

07.02.2008 21:13
#35  Valentinstag Zitat · Antworten
Bald ist wieder Valentinstag !!!




...hihi, nur zur Erinnerung, dass es einen solchen Thread schon gibt *lieb guck!!!

~ * ~ ♥ ~ * ~ ♥ ~ * ~
Liebe Grüße Bigi

Es gehört schon eine Menge Mut dazu, schlicht und einfach zu erklären,
dass der Zweck des Lebens ist, glücklich zu sein.

~ Lin Yutang ~

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

08.02.2008 11:35
#36 RE: Valentinstag Zitat · Antworten

Mein Apell an alle Frauen: erwartet nicht zu viel von euren Männern. Die meisten Männer haben nicht die Gabe kleiner Geschenke. Nicht weil sie nicht wollen sondern weil (den meisten) der Hauch Romantik fehlt.

Aber ich denke deswegen lieben sie uns nicht weniger!!!

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

MANU ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2008 14:35
#37  Valentinstag Zitat · Antworten

Meiner verwöhnt mich auch tagtäglich, mit kleinen Gesten und lieben Worten.
Diese kommerzielle, oder Du musst finde ich schrecklich. Aber wenn man sich wirklich was dabei denkt, ist das einfach herrlich.
Ich bereite gerade ein kleines Heftchen vor. Mit Texten und Gedichten von mir und auch noch fremde Texte die da gut mit reinpassen. Aufgemuntert wird das ganze mit ein paar netten romantischen Bildern.
Zum Schluß werde ich das ganze selber zusammenbinden mit einer hübschen Kordel.

Meine Freundin hatte letztes Jahr voll spontan eine Schnitzeljagd für ihren Freund organisiert. Er musste einen Ort anfahren und dort eine Frage beantworten. Immer zu ihrer Beziehung, zu etwas, was sie gemeinsam erlebt haben. Hat er die Frage beantwortet, wurde er zum nächsten Punkt geschickt. Von der letzten Person bekam er ein Gutschein für ein Essen mit ihr. Besonders schön war auch, das die Personen alle mitmachten unter anderen sogar der Pförtner seiner Arbeitsstelle.
Sowas finde ich echt toll!!!

MANU

Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

09.02.2008 21:42
#38 RE: Valentinstag Zitat · Antworten

Das sind wirklich nette Idden zum Valentinstag.

Aber meist nur für die jungen Leute . . . die etwas "gesetzteren Jahrgänge" sind meist schon sehr behäbig mit romantischen Ideen.


Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

kaefer Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 3.874
Punkte: 4.003

14.02.2008 11:38
#39 RE: Valentinstag Zitat · Antworten
Blumen trösten nicht über Verletzungen.
Pralinen versüßen nicht die Bitterkeit.
Abendessen entschädigen nicht für Einsamkeit.
Lieder übertönen nicht die Stille.
Düfte lassen graue Tage nicht bunt erscheinen.
Karten ersetzen nicht Gespräche.
Liebe lässt sich nicht an einem Tag erleben.



Das Gedicht habe ich als Valentinsgruß bekommen stimmt eigentlich
Denkt mal darüber nach .
ich wünsche euch trotsdem einen schönen Tag ,genießt ihn mit wem auch immer .
Liebe Grüße Kaefer
sonnenblume ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2008 18:24
#40 RE: Valentinstag Zitat · Antworten



Wünsch Euch allen einen schönen Valentins-Abend!

*************************************************

Liebs Grüßle
Chris


"Sechs Wörtchen nehmen mich in Anspruch jeden Tag:
Ich soll, ich muß, ich kann, ich will, ich darf, ich mag."
Friedrich Rückert (1788-1866),

MANU ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2008 18:49
#41  Valentinstag Zitat · Antworten

Okay, ist nun ein paar Tage her, aber ich habe auch so was schönes bekommen. Wir waren bei einem Spaziergang und haben so kleine Väschen mit einen tollen Fuß bewundert und genau damit kam er Valentintag an. Da habe ich mich doppelt darüber gefreut. Zum einen weil man sich sowieso über Geschenke freut und zum anderen weil er das wußte und die extra geholt hatte. Mein Schatz......

MANU

Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

13.02.2009 22:51
#42 RE: Valentinstag Zitat · Antworten
Das kann mann auch passieren - also gebt acht
video nicht verfügbar... na sowas.
edit
ist nicht mehr verfügbar.
Frau hatte Date mit ihrem Schatz, der sagte, sorry, kann nicht.
Dann zog sie ihre Dessous an, ihren Lodenmantel drüber, besuchte sie im büro
dann verband sie seine Augen mit seiner Krawatte, fesselte ihn am Büroregal und machte ihn heiss.
nach einer Weile liess sie ihn zurück, nicht ohne vorher einen Knebel in seinen Mund zurückzulassen mit ihren Strumpfhosen.
Der Clou war, die Putzfrau hat ihm dann den Knebel und die Augenbinde abgenommen. keine Augenweide-Putzfrau...
Tja, mann sollte eine Frau niemals an Valentinstag versetzen, zumindest nciht im Land der vielen Möglichkeiten...

NIna
Ist das, was das Herz glaubt,
nicht genauso wahr wie das, was das Auge sieht?

Khalil Gibran

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2009 23:23
#43 RE: Valentinstag Zitat · Antworten
ist der feiertag für die händler....
ich brauch keinen tag, um die liebe meines mannes zu wissen und andersrum.
für uns ist jeder tag valtentinstag.gg



im tierheim der stadt herne steht am eingang ein schild
"wehe der menschheit, sitzt auch nur ein tier am tisch des jüngsten gerichtes......."

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

15.02.2009 22:33
#44 RE: Valentinstag Zitat · Antworten

ja und wenn der angebliche Schatz dann noch die Blumen auf seiner Arbeit vergißt- schon oberpeinlich.
Ich brauch keine Blumen, mir reicht der Gedanke, dass jmd den ich mag und von dem ich gemocht werde, an mich denkt.
servus.

NIna
Ist das, was das Herz glaubt,
nicht genauso wahr wie das, was das Auge sieht?

Khalil Gibran

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz