Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 738 mal aufgerufen
 Tagesgeschehen und Politik
Seiten 1 | 2
Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

20.02.2007 02:51
#16 RE: Die Geschichte von Herrn Müller Zitat · antworten
..ja gerne liebe Kräuterfee!

Vielleicht machst dus erst mal unter allgemeines...für Pflanzen, Garten und so haben wir noch keinen Threat! Aber das würde mich schon arg interessieren; ich denke als immer zu spät an das Pflanzen oder Säen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
LG Bigi

Das Leben ist das beste Sonderangebot, bekommen wir es doch gratis.
Jüdisches Sprichwort

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

20.02.2007 08:22
#17 RE: Die Geschichte von Herrn Müller Zitat · antworten

Zitat von Tigerlilie
..ja gerne liebe Kräuterfee!
Vielleicht machst dus erst mal unter allgemeines...für Pflanzen, Garten und so haben wir noch keinen Threat! Aber das würde mich schon arg interessieren; ich denke als immer zu spät an das Pflanzen oder Säen!


Eine Deiner vielen guten Ideen liebe Bigi

Ich werde mir das mit einem eigenen Thread, oder Unterforum mal überlegen.
Da Kräuterfee hier über das meiste Fachwissen verfügt, sollte sie dann auch das Thema moderieren.

LG Hans-Otto


Meine Homepage "erLeben"
per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)

paravip Offline

Berggeist

Beiträge: 219
Punkte: 219

20.02.2007 12:00
#18 RE: Die Geschichte von Herrn Müller Zitat · antworten

Würde es super finden so ein Garten- Kräuter- alles was wächst Thread.

Habe mit meinen eher ungeliebten Besucher im Garten (bin sonst eigentlich nicht so anspruchsvoll gegenüber von Gästen) doch so meine Sorgen. Vielleicht lassen sich hier ein paar Tricks austauschen.
LG Paravip

Wer einmal das Aussergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr die Normen des Durchschnitts binden

leolingami ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2007 15:27
#19 RE: Die Geschichte von Herrn Müller Zitat · antworten

...also ich fand das höchst interessant mit den Zusammenhängen um Müller-Milch und obwohl ich gerne, fleissig und aufmerksam alle Nachrichten aus Zeitungen, Zeitschriften und Internet konsumiere und mich bisher für ganz gut informiert hielt, hatte ich bis heute absolut nichts davon gehört. Dabei wohnen wir nicht etwa in einem klitzekleinen Dorf im hintersten Winkel des Emslandes, sondern im Raum Osnabrück mit rund 250.000 Einwohnern. Da kann man wieder mal sehen, daß das alte Sprichwort stimmt: "Man wird so alt wie eine Kuh und lernt doch immer noch dazu..."

Es grüßt sehr herzlich LeoLingami und folgendem Spruch: "Beurteile nie einen Menschen nur mit den Augen sondern mit dem Gefühl, denn es ist wie mit den Früchten – die Schale wirft man weg und das Innerste genießt man!" (Autor unbekannt) Habe ein großes Faible für solche "Weisheiten"...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen