Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.297 mal aufgerufen
 Rund um den PC
Seiten 1 | 2
kaefer Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 3.874
Punkte: 4.003

17.02.2007 00:52
#16 RE: Bild hochladen Zitat · Antworten
Tolle Tips
Ich muß auch zugeben das ich mit Image-Shack nicht zurecht komme und habe es aufgegen
rico_40 Offline

Edelweiss


Beiträge: 796
Punkte: 796

17.02.2007 02:09
#17 RE: Bild hochladen Zitat · Antworten

wenn du es willst schick ich dir das Program....
oki

wakeupmaus ( Gast )
Beiträge:

17.02.2007 04:59
#18 RE: Bild hochladen Zitat · Antworten

Hallo rico, ja kannst mir gerne das programm schicken, obwohl ich so langsam die Lust verliere ein Bild von mir hochzuladen, bei so vieeeeeel Zeit, die ich damit schon vertan habe und nichts ist dabei rausgekommen. Na, vielleicht wirds ja dennoch was, schauen wir mal

Alles Liebe und einen schönen und erfolgreichen Tag.

Granatapfel Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 6.397
Punkte: 6.427

17.02.2007 10:32
#19 RE: Bild hochladen Zitat · Antworten

Hallo rico, als Leidensgenossin von wakeupmouse würde mich das programm ebenfalls interessieren - vielleicht schaff ich es dann auch endlich. Lieben Dank. Astrid

________________________________
LG Astrid
Ein Lächeln ist das Wesentliche!

rico_40 Offline

Edelweiss


Beiträge: 796
Punkte: 796

17.02.2007 12:58
#20 RE: Bild hochladen Zitat · Antworten

oki...
kein Problem..
gub mir deine Emailaddy dann schick ich dirs...
gruß Jürgen

rico_40 Offline

Edelweiss


Beiträge: 796
Punkte: 796

17.02.2007 12:59
#21 RE: Bild hochladen Zitat · Antworten

hallo maus..
sobald ich dazu komme schick ich dirs...
gruß Jürgen...

rico_40 Offline

Edelweiss


Beiträge: 796
Punkte: 796

17.02.2007 15:13
#22 RE: Bild hochladen Zitat · Antworten

ich brauche von dir nur die Email oder eine Emailadresse dann kriegst du es...
gruß
Jürgen

rico_40 Offline

Edelweiss


Beiträge: 796
Punkte: 796

18.02.2007 00:52
#23 RE: Bild hochladen Zitat · Antworten

Sorry Granatapfel..*lach
glaube mir iss ein Fehler passiert: geht der Bildverkleinerer auf bzw. läßt er sich installieren...
wenn nein schreib bitte...
dann kann ichs ausbügeln- ich hab die Datei endlich im Original wieder gefunden....*pppuuuuuuuuuuuuuhhhhhh

dein Jürgen

rico_40 Offline

Edelweiss


Beiträge: 796
Punkte: 796

18.02.2007 01:06
#24 RE: Bild hochladen Zitat · Antworten

Noch mal was zur späten Stunde:
ich habe noch das eine oder andere Programm für manche Probierfreudige unter euch:
den Audioplayer ( WAV in MP3 und andersrum ) mit dem LAME encoder für Audioplayer, mit dem Programm könnt ihr eine CD in einem Rutsch mit allen Interpreten und Titeln aus der Internetdatenbank Grabben soll heißen in MP3 umkonvertieren....
2.mit TV.exe könnt ihr OHNE TV Karte im PC über DSL Fernsehsendungen aufnehmen....
3. mit dem InternetDVDRecorder könnt ihr mit DSL Verbindung Videos aus dem Internet ( Clipfish etc. ) aufnehmen und der Clou der Sache: mit dieser Version könnt ihr alles sogar gleich Brennen...- JA !

Bis bald euer Rico

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

18.02.2007 01:11
#25 RE: Bild hochladen Zitat · Antworten

...jaaaaaaaaaaaa.....her damit.. probier auch alles ...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
LG Bigi

Das Leben ist das beste Sonderangebot, bekommen wir es doch gratis.
Jüdisches Sprichwort



Granatapfel Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 6.397
Punkte: 6.427

18.02.2007 01:12
#26 RE: Bild hochladen Zitat · Antworten

ausser der erwähnten Info ist gar nichts da zum öffnen oder verkleinern, das hängt aber sicher daran, dass das Outlook b(l)ockt. Liebe Grüsse Astrid

________________________________
LG Astrid
Ein Lächeln ist das Wesentliche!

rico_40 Offline

Edelweiss


Beiträge: 796
Punkte: 796

18.02.2007 01:14
#27 RE: Bild hochladen Zitat · Antworten

oki..kommt....

rico_40 Offline

Edelweiss


Beiträge: 796
Punkte: 796

18.02.2007 01:15
#28 RE: Bild hochladen Zitat · Antworten

ich hab dir grade eben die richtige EXE geschickt...
meinst du die oder das was ich dir Granatapfel gestern geschickt habe
LG Rico

Granatapfel Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 6.397
Punkte: 6.427

18.02.2007 01:23
#29 RE: Bild hochladen Zitat · Antworten

super, es geht - ich danke dir tausendmal - gute Nacht
LG Astrid

________________________________
LG Astrid
Ein Lächeln ist das Wesentliche!

rico_40 Offline

Edelweiss


Beiträge: 796
Punkte: 796

18.02.2007 01:55
#30 RE: Bild hochladen Zitat · Antworten

bitte bitte gern geschehen...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz