Hallo rico, ja kannst mir gerne das programm schicken, obwohl ich so langsam die Lust verliere ein Bild von mir hochzuladen, bei so vieeeeeel Zeit, die ich damit schon vertan habe und nichts ist dabei rausgekommen. Na, vielleicht wirds ja dennoch was, schauen wir mal
Alles Liebe und einen schönen und erfolgreichen Tag.
Hallo rico, als Leidensgenossin von wakeupmouse würde mich das programm ebenfalls interessieren - vielleicht schaff ich es dann auch endlich. Lieben Dank. Astrid
________________________________ LG Astrid Ein Lächeln ist das Wesentliche!
Sorry Granatapfel..*lach glaube mir iss ein Fehler passiert: geht der Bildverkleinerer auf bzw. läßt er sich installieren... wenn nein schreib bitte... dann kann ichs ausbügeln- ich hab die Datei endlich im Original wieder gefunden....*pppuuuuuuuuuuuuuhhhhhh
Noch mal was zur späten Stunde: ich habe noch das eine oder andere Programm für manche Probierfreudige unter euch: den Audioplayer ( WAV in MP3 und andersrum ) mit dem LAME encoder für Audioplayer, mit dem Programm könnt ihr eine CD in einem Rutsch mit allen Interpreten und Titeln aus der Internetdatenbank Grabben soll heißen in MP3 umkonvertieren.... 2.mit TV.exe könnt ihr OHNE TV Karte im PC über DSL Fernsehsendungen aufnehmen.... 3. mit dem InternetDVDRecorder könnt ihr mit DSL Verbindung Videos aus dem Internet ( Clipfish etc. ) aufnehmen und der Clou der Sache: mit dieser Version könnt ihr alles sogar gleich Brennen...- JA !