Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.002 mal aufgerufen
 Rund um den PC
Seiten 1 | 2
wakeupmaus ( Gast )
Beiträge:

07.02.2007 12:45
Bild hochladen Zitat · Antworten

Hallo Ihr Lieben,hätte da mal eine Frage. Würde gerne ein Bild von mir hochladen, damit mich auch jeder sehen kann. Normalerweise ja kein Problem, aber die geringe Pixelzahl, wie mache ich denn das?? Meine Bilder, natürlich JPG Dateien, sind ja alle größer von der Pixelzahl, kann mir da evtl jemand helfen. Danke schon mal

Alles Liebe und einen schönen und erfolgreichen Tag.

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

07.02.2007 13:57
#2 RE: Bild hochladen Zitat · Antworten
Hi Sidrid

Für solche Fälle gibt es gute und kostenlose Programme, z.B. "Photofiltre"

Ansonsten: schick es an meine email - ich mach Dir das dann.

LG Hans-Otto

Meine Homepage \"erLeben\"
per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)

wakeupmaus ( Gast )
Beiträge:

07.02.2007 14:12
#3 RE: Bild hochladen Zitat · Antworten

Hallo Hans, dann danke ich Dir recht herzlich und nehme gerne Dein Angebot in Anspruch. Ich schicke Dir dann mal ein Bild von mir. Nochmals danke

Alles Liebe und einen schönen und erfolgreichen Tag.

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

08.02.2007 16:20
#4 RE: Bild hochladen Zitat · Antworten

Hallöchen Sigrid, bei mir steht auch immer, es sei eine zu hohe Pixelzahl...und trotzdem behält er das Bild.......probiers einfach mal!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
LG Bigi

Das Leben ist das beste Sonderangebot, bekommen wir es doch gratis.
Jüdisches Sprichwort



Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

09.02.2007 00:00
#5 RE: Bild hochladen Zitat · Antworten

Hi Sigrid

Wenn Du ein Bild als Avatar reinmachen willst, sollte es einfach auf der grösseren Seite nicht mehr al 75 Pixels haben

LG Hans-otto


Meine Homepage "erLeben"
per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)

wakeupmaus ( Gast )
Beiträge:

09.02.2007 13:32
#6 RE: Bild hochladen Zitat · Antworten
Also Ihr zwei Lieben, bei mir klappt das nicht, hab da nicht so die Geduld für. Wahrscheinlich bin ich auch einfach zu blödoder so, hab nur den Computerführerschein in Textverarbeitung und Excel, vielleicht hat ja auch mein Mann mal Zeit sich mit zu beschäftigen. Ihr werdet es sehen (oder auch nicht).

Alles Liebe und einen schönen und erfolgreichen Tag.

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

09.02.2007 18:03
#7 RE: Bild hochladen Zitat · Antworten

Zitat von wakeupmaus
Wahrscheinlich bin ich auch einfach zu blödoder so,



Das kann nicht sein - immerhin bist Du ja Mitglied in diesem Forum, und allein schon dadurch ist das unmöglich


Meine Homepage "erLeben"
per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)

hexi66 ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2007 22:26
#8 RE: Bild hochladen Zitat · Antworten
Liebe wakeupmaus

also, klick ein Bild von Dir an (rechte Maustaste) und es erscheint: öffnen mit:
dann machst Du: Windows-Office-Picture-Manager (hat jeder, oder??), dann oben in der Taskleiste Bild bearbeiten und gibst die Maximal Grösse ein 65 x 75, dieses speicherst Du separat (dazu musst Du das andere nicht löschen). Kannst ja erstmal einen Ordner erstellen mit den Grössen 65-75, hab ich so gemacht. Wenn mich mein Bild irgendwann stört, kommt ein Neues hinein)

Das lädst Du dann unter Einstellungen hoch, klar, gell??

Ich denke dass war hilfreich wink]

LG hexi

Jeder Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)

hexi66 ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2007 22:27
#9 RE: Bild hochladen Zitat · Antworten

Achso, ich bin übrigens zu blöd Bilder unter Image-Shack reinzusetzen, lach
Egal, dafür gibt es ja die Anhänge,

Jeder Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)

wakeupmaus ( Gast )
Beiträge:

10.02.2007 10:49
#10 RE: Bild hochladen Zitat · Antworten

Hallo Ihr Hübschen, also das hört sich doch richtig gut an.
Klar hans, du hast recht, ich bin hier im Forum und das bin ich auch sehr, sehr gerne. Also das war eine richtig kluge Entscheidung, also kann ich ja wirklich nicht blöde sein, ich denke ich werde, daß wohl schaffen, der Tipp von hexi hört sich gut an, ich war zwar auch schon so weit mit Bearbeiten und so, (das kann ich natürlich schon) aber mit Größe einstellen, daß hatte ich noch nicht gesehen. Werde dran arbeiten, am Wochenende, versprochen. Danke für Eure Tipps

Alles Liebe und einen schönen und erfolgreichen Tag.

wakeupmaus ( Gast )
Beiträge:

11.02.2007 14:19
#11 RE: Bild hochladen Zitat · Antworten

So Ihr Lieben, jetzt reichts mir, hab den ganzen sonntag morgen nichts anderes gemacht, als versucht ein Bild reinzu kriegen, hab alles versuhct zuletzt noch über "Imageshack.us. dann erscheint zwar irgendetwas bei meinem Namen, aber mit rotem Kreuz, jetzt will ich nicht mehr, mir reichts.

Alles Liebe und einen schönen und erfolgreichen Tag.

Granatapfel Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 6.397
Punkte: 6.427

11.02.2007 14:31
#12 RE: Bild hochladen Zitat · Antworten

Mir ist es gestern auch so ergangen, dabei bin ich glaub ich immer haarscharf dran. Aber ich werde es in einer ruhigen Stunde (Tag/Woche/..) wieder mal angehen. So nicht ! Es muss einfach gehen.......

________________________________
LG Astrid
Ein Lächeln ist das Wesentliche!

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

11.02.2007 14:32
#13 RE: Bild hochladen Zitat · Antworten
Liebe wakeupmaus,

ich habe doch schon mal irgendwo erklärt, dass du im unteren Teil von imageshack die erste Reihe nehmen musst....ich habe damals alles durchprobiert....und hab es auch geschafft. Nur für dein eigenes Bildchen, das immer erscheinen soll unter deinem Namen, da nimmst du das allerunterste, das dir imageshack anbietet!!!
komm sei tapfer, versuch es noch einmal.....büddddddeeeeeeeeeeeeee

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
LG Bigi

Das Leben ist das beste Sonderangebot, bekommen wir es doch gratis.
Jüdisches Sprichwort

wakeupmaus ( Gast )
Beiträge:

11.02.2007 14:39
#14 RE: Bild hochladen Zitat · Antworten

Danke Tigerlilie, abe glaub mir ich hab wirklich alles probiert. Ist wohl nicht mein Tag heute, vielleicht probiere ich es nochmal, weiß noch nicht. Danke jedenfalls.

Alles Liebe und einen schönen und erfolgreichen Tag.

rico_40 Offline

Edelweiss


Beiträge: 796
Punkte: 796

17.02.2007 00:29
#15 RE: Bild hochladen Zitat · Antworten

Hallo...
vielleicht noch ne kleine Anmerkung von mir...
es gibt auch noch ein kleines Programm das mir einfällt...
es heißt "der grandiose Bildverkleinerer und schrumpft deine Bilder ob JPEG oder andere von Geil (gut) zu Würg (schlechter Auflösung.. *lach
soll heißen aus 350KB zum Beispiel werden ganze 85 Kb und dies kleine Teil ist sogar aus Deutschland.
Bis bald..
euer Jürgen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz