Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 903 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Seiten 1 | 2
Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

16.05.2007 23:33
#16 RE: Grand Prix 2007 Zitat · antworten

Ja, das hat mir auch den Rest gegeben!!!!




Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Wombat ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2007 20:44
#17 RE: Grand Prix 2007 Zitat · antworten
Zitat von leolingami
Meine Frau und ich haben da heute abend mal reingeschaut, aber uns hat das nicht gefallen, für uns ist das alles nichts, nicht unser Geschmack.
In unserer Tageszeitung waren heute morgen von angeblichen Fachleuten allerdings durch aus positive Beurteilungen über Roger Cicero zu lesen, dann scheint ja was dran gewesen zu sein.
Wir sind aber keine Fans von Roger Cicero und kommen trotzdem gut klar. Was viel, viel wichtiger ist für meine Frau und mich, daß wir weiterhin sehr gut zusammenhalten und eine glückliche, intakte Familie sind. Vermutlich sind wir mit dieser Ansicht Aussenseiter, aber für mich geht die Welt auch nicht unter, wenn sich hier jetzt anschliessend 100 begeisterte Fans von Roger Cicero melden, meine Meinung in der Luft zerreisen und mich beschimpfen oder in den neu geschaffenen Boxring zitieren.
Es stimmt schon, was man in Köln immer sagte: Jeder Jeck ist anders...


Hallo Leolingami!
Das versteh ich jetzt irgendwie nicht. Wenn man Fan von Cicero ist, kommt man in einer Beziehung gut klar ? Und ihr,alsoDu und Deine Frau seid keine Fans und kommt trotzdem gut klar? Äh, ich bin kein Fan von ihm, aber trotzdem mal: Ist sein Song nicht eine Hommage an "die" Frauen? Auch wenn ich mich mit dem Text nicht identifizieren kann.. aber den Zusammenhang, kapier ich nicht.

Ganz allgemein: ich hab nach ner 1/2 Stunde umgeschaltet weil der Kommentator etwas seltsame Vergleiche zog, ich weiß jetzt nicht mehr wen er da mit David Bowie verglichen hat, aber das war sowas von daneben... Eben ein Typ der über Musik quatscht und keine Ahnung hat. Also ich hab mich nicht unterhalten, sondern verarscht gefühlt.
Wie fandet ihr den Grand Prix?
Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2007 08:09
#18 RE: Grand Prix 2007 Zitat · antworten

Ja, auch ich habe mich verarscht gefühlt, und deshalb auch nicht bis zum Schluß geguckt.

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen