Zitat von leolingamiMeine Frau und ich haben da heute abend mal reingeschaut, aber uns hat das nicht gefallen, für uns ist das alles nichts, nicht unser Geschmack. In unserer Tageszeitung waren heute morgen von angeblichen Fachleuten allerdings durch aus positive Beurteilungen über Roger Cicero zu lesen, dann scheint ja was dran gewesen zu sein. Wir sind aber keine Fans von Roger Cicero und kommen trotzdem gut klar. Was viel, viel wichtiger ist für meine Frau und mich, daß wir weiterhin sehr gut zusammenhalten und eine glückliche, intakte Familie sind. Vermutlich sind wir mit dieser Ansicht Aussenseiter, aber für mich geht die Welt auch nicht unter, wenn sich hier jetzt anschliessend 100 begeisterte Fans von Roger Cicero melden, meine Meinung in der Luft zerreisen und mich beschimpfen oder in den neu geschaffenen Boxring zitieren. Es stimmt schon, was man in Köln immer sagte: Jeder Jeck ist anders...
Hallo Leolingami! Das versteh ich jetzt irgendwie nicht. Wenn man Fan von Cicero ist, kommt man in einer Beziehung gut klar ? Und ihr,alsoDu und Deine Frau seid keine Fans und kommt trotzdem gut klar? Äh, ich bin kein Fan von ihm, aber trotzdem mal: Ist sein Song nicht eine Hommage an "die" Frauen? Auch wenn ich mich mit dem Text nicht identifizieren kann.. aber den Zusammenhang, kapier ich nicht.
Ganz allgemein: ich hab nach ner 1/2 Stunde umgeschaltet weil der Kommentator etwas seltsame Vergleiche zog, ich weiß jetzt nicht mehr wen er da mit David Bowie verglichen hat, aber das war sowas von daneben... Eben ein Typ der über Musik quatscht und keine Ahnung hat. Also ich hab mich nicht unterhalten, sondern verarscht gefühlt. Wie fandet ihr den Grand Prix?
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 0 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.