Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 903 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Seiten 1 | 2
hexi66 ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2007 22:56
Grand Prix 2007 Zitat · antworten

Grand Prix d´Eurovision de la Chanson

So Ihr lieben Grand Prix Fans,
gibt es hier welche??
Und wie ist Eure Meinung über den Vorentscheid (heute um 20.15 Uhr, Info über eurovision.de)???
Zur Auswahl standen:
Alt-Rocker: Heinz-Rudolf Kunze
Popstars(oder jene die es werden wollen): Monrose
Jazz und Swing: Roger Cicero

The winner iiiiissss: Roger Cicero
Werden wir was reissen???? (lassen wir die politischen Länder-Abstimmungen mal im Hintergrund)
Mal schauen wer da eine Meinung von Euch hat, schmunzel.

lg hexi



--------------------------------------------------
Jeder Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)

leolingami ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2007 23:18
#2 RE: Grand Prix 2007 Zitat · antworten

Meine Frau und ich haben da heute abend mal reingeschaut, aber uns hat das nicht gefallen, für uns ist das alles nichts, nicht unser Geschmack.

In unserer Tageszeitung waren heute morgen von angeblichen Fachleuten allerdings durch aus positive Beurteilungen über Roger Cicero zu lesen, dann scheint ja was dran gewesen zu sein.

Wir sind aber keine Fans von Roger Cicero und kommen trotzdem gut klar. Was viel, viel wichtiger ist für meine Frau und mich, daß wir weiterhin sehr gut zusammenhalten und eine glückliche, intakte Familie sind. Vermutlich sind wir mit dieser Ansicht Aussenseiter, aber für mich geht die Welt auch nicht unter, wenn sich hier jetzt anschliessend 100 begeisterte Fans von Roger Cicero melden, meine Meinung in der Luft zerreisen und mich beschimpfen oder in den neu geschaffenen Boxring zitieren.

Es stimmt schon, was man in Köln immer sagte: Jeder Jeck ist anders...

Liebe Grüße von "Leolingami"...

hexi66 ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2007 23:35
#3 RE: Grand Prix 2007 Zitat · antworten

Lieber Leo,
ich geb Dir da vollkommen recht!!!

Der Grand Prix ist nicht mehr das, wie vor ein paar Jahren....
Die Songs von heute und den letzten Jahren kannte vorher nieeee jemand.....
Und überhaupt: 3 Songs zur Auswahl, lächerlich....
Zu Roger Cicero: bin kein grosser Jazz-Fan, aber ich habe für ihn gevotet aus dem Grund:
Kunze fand ich furchtbar (also heute.....das Lied passt nicht für einen Grand Prix), Monrose: nunja, wären sie heute weiter gekommen, dann hätte man von denen vielleicht noch was gehört.......so wohl nicht mehr..(was mir auch egal ist, ist nicht meine Musik!!!)
Roger Cicero: hat mir am besten gefallen.....obwohl es auch kein Grand Prix Lied ist......
Es fehlte einfach überall der Pepppppppppp.
Lordy war schon genial, deswegen trumpfen die anderen Länder mit noch mehr Shows auf.... und dann unser Jazzzyyyy, ich weiss nitt....lassen wir uns überraschen

Jaaa, jeder Jeck is anders, wohl wahr

lg hexi


--------------------------------------------------
Jeder Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)

leolingami ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2007 23:48
#4 RE: Grand Prix 2007 Zitat · antworten

..dann sind wir uns ja weitgehend einig. Gute Nacht, ich muß in die Heia...

Liebe Grüße von "Leolingami"...

Knudili Offline

Edelweiss


Beiträge: 752
Punkte: 752

09.03.2007 07:29
#5 RE: Grand Prix 2007 Zitat · antworten

Guten Morgen ihr zwei,
ich habe ja gestern leider nicht gesehen, was Deutschland ins Rennen schickt,
aber denkt ihr ernsthaft, dass ihr gegen unseren DJ Bobo in Form eines Vampiers
eine Chance habt?
Bin ja mal gespannt, ob wir dieses Jahr einen Punkt bekommen! Manchmal denke ich, dass das so oder so
alles nur auf Schmiergelder und Politik beruht die ganze Wertung! Da können die Lieder noch so gut oder
so sch..... sein, sie bekommen die Punkte!
Ich wünsch Euch noch einen wunderschönen Tag
Liebe Grüsse aus dem (blutrünstigen Vampierland)sonnigen Engadin
Heidi

Ein Freund ist ein Mensch,der Dich mag,obwohl er Dich kennt!

veetina ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2007 09:48
#6 RE: Grand Prix 2007 Zitat · antworten

Guten Morgen zusammen,
ich höre gerade den Titel von unserem Teutonensinatra Cicero im Radio - ach Du liebe Güte - ist das schnarchig. Ich glaube, da können wir keinen Blumentopf mit gewinnen
Da gibt es bestimmt viel bessere Songs, vielleicht sogar den von DJ Bobo, den hab ich aber noch nicht gehört.

Liebe Grüße von
Tina



Die wahre Liebe sucht nicht das eigene Glück;
sie vergibt sich selbst,
will auf alles verzichten
und dadurch findet sie ihr Glück
und wird unermeßlich reich!

wakeupmaus ( Gast )
Beiträge:

09.03.2007 12:15
#7 RE: Grand Prix 2007 Zitat · antworten

Hallo Ihr Lieben, also Tina da geb ich dir vollkommen recht, da gewinnen wir wirklich keinen Blumentopf mit. Auch ich habe leider das Lied von DJ Bobo noch nicht gehört, aber alleine DJ Bobo hört sich doch schon mal gut an. Hoffentlich gewinnt nicht wieder so ein schrecklicher Titel wie letztes Jahr, das war ja echt grausam, ich glaub die hießen Lordi,

Alles Liebe und einen schönen und erfolgreichen Tag.

Knudili Offline

Edelweiss


Beiträge: 752
Punkte: 752

09.03.2007 14:06
#8 RE: Grand Prix 2007 Zitat · antworten

Ich habe den offiziellen Auftritt von Bobo und seiner Crew gesehen, ganz so schlimm wie die Lordis war es nicht, bestimmt bekommen meine Kids keinen Albtraum davon! Aber irgendwie errinnert mich das an die Gruppe Kiss, die waren doch auch immer so "wunderschön" geschminkt (war eigentlich vor meiner Zeit, aber ich habe noch ältere Brüder).Aber das Lied von Bobo ist halt eben wie die meisten Lieder von ihm sehr rhythmische, technomässige Ohrwürmer! äh sorry, kenn mich mit dieser Stilrichtung von Songs nicht so aus, da müssten wir vielleicht mal den Christian fragen, er versteht mehr davon als ich! Ist übrigens auf dem Rückweg, denke mal, dass es nicht mehr lange dauert und er hier auftaucht!
Liebe Grüsse

Heidi

Ein Freund ist ein Mensch,der Dich mag,obwohl er Dich kennt!

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.319
Punkte: 5.724

09.03.2007 14:27
#9 RE: Grand Prix 2007 Zitat · antworten

Ich mag Roger Cicero sehr - mag seinen Stil.....nur ob er was für den Grand Prix ist???? Da setz ich auch lieber auf DJ Bobo...seine Musik reisst mit...nicht nur im Dance-Aerobic!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
LG Bigi

Das Leben ist das beste Sonderangebot, bekommen wir es doch gratis.
Jüdisches Sprichwort



sonnenblume ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2007 15:10
#10 RE: Grand Prix 2007 Zitat · antworten

Also meiner Meinung nach waren alle 3 Beiträge nicht "zum Grand prix gewinnen"..........aber da kann man ja heutzutage gar keinen Tipp mehr abgeben. Wenn man sieht was das Publikum letztes Jahr für`n Geschmack hatte ...........Hätt ich nieeeeeeeeee mit gerechnet! Kriegt man ja Alpträume von! Ob`s dieses Jahr besser wird? Bestimmt kommen jetzt einige Länder mit "Lordi-Kopien" weil sie glauben den Geschmack der Leute getroffen zu haben .......
Also ich guck mir den Grand prix zwar noch an (lese nebenbei, oder male ), aber Spaß machts schon lange nicht mehr!
Trotzem dem Herrn Cicero toi, toi, toi !!!! Vielleicht werden wir ja wenigstens nicht letzter !!!!!!!!

Liebe Grüße
Chris

Betrachte immer die helle Seite der Dinge!....und wenn sie keine haben? Dann reibe die dunkle bis sie glänzt!

hexi66 ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2007 21:00
#11 RE: Grand Prix 2007 Zitat · antworten

Also ich oute mich mal kurz: ich habe letztes Jahr auf Lordy gesetzt,
die Musik war einfach genial, naja die Kostümierung........Geschmacksache.

Genau das ist es aber: die Zuschauer wollen auch eine Show dabei (wird DJ-Bobo wohl gute Karten haben, gell).

Ich mag Roger Cicero auch gerne, hatte ich glaub ich schon geschrieben, aber nicht für den Grand Prix!!

Werd mir mal so nach und nach die ganzen Beiträge ansehen, muss ja sprachtechnisch dieses Jahr verrückt werden....Also nicht pures Englisch oder Landessprache überall, nein - Zypern z.B. auf Französisch, Lettland auf Italienisch....

Lassen wir uns überraschen und schreibt ruhig weiter

lg hexi


--------------------------------------------------
Jeder Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)

hexi66 ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2007 20:49
#12 RE: Grand Prix 2007 Zitat · antworten

Oh mann, letzter Beitrag hier Anfang März!!!!!!!!!!
Hat den keiner geschaut???

Dj-Bobo hatte sich ja dann wohl erledigt, und für uns:
Ein Satz mit X - das war wohl nix, Platz 19

Ich habe mir den Grand-Prix ehrlich gesagt nur bis kurz nach Roger Cicero angeschaut,
danach hatte ich eigentlich die Nase voll, weil es mich komplett bis dahin nicht vom Hocker gerissen
hat....

Ist ja bekanntlich eh eine politische Angelegenheit, aber warum nicht jedes Jahr aufs neue
diskutieren

lg hexi

--------------------------------------------------
Jeder Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)

Kräuterfee Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 1.894
Punkte: 2.099

15.05.2007 21:03
#13 RE: Grand Prix 2007 Zitat · antworten

Ich gestehe, ich habe nicht geschaut. Das Programm lief im Hintergrund, und irgenwie klang das doch alles sehr gleich. Ich habe nicht einmal mehr mitbekommen, wer gewonnen hat.
Die besten Sachen habe ich in den letzten Jahren auf der Straße von absolut unbekannten Künstlern während der Kieler Woche gehört. Diese Leute waren noch so richtig sie selbst, und machten das Ganze aus Freude auch am Leben. Und so ein Funke springt immer gerne zu mir rüber. Solche Künstler vermisse ich dort. Sollten die Titel nicht neu und noch nicht gespielt worden sein - in den letzten Jahren kam mir immer so einiges sehr bekannt vor. Wenn ich dann in meinen alten LP`s gegraben habe, konnte ich das Original auch oft wiederfinden.

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

16.05.2007 18:50
#14 RE: Grand Prix 2007 Zitat · antworten

Ich hab auch nicht geschaut!




Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

16.05.2007 19:52
#15 RE: Grand Prix 2007 Zitat · antworten

Also seit damals, als der Dildo, oder wie der hiess ach nee Guildo - mitgemacht hat, da hab ich das nicht mehr geschaut.

LG Hans-Otto


Meine Homepage "erLeben"
per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen