Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 3.418 mal aufgerufen
 Frauen und Männer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Kräuterfee Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 1.894
Punkte: 2.099

13.06.2007 00:25
#31 RE: Das Thema Zitat · Antworten

Liebe Donna,
was in einer Beziehung noch durch Gespräche geklärt werden kann - versuche es mal in der Arbeitswelt in Deutschland. Gut, wir sind in dieser Beziehung irgendwo am Ende der Fahnenstange. Es ist Realität, dass Frauen in Deutschland bei gleicher Tätigkeit immer noch deutlich weniger verdienen. Und wenn du als Frau weiterkommen willst im Beruf - es geht übrigens tatsächlich ohne "hochschlafen" - wird das wirklich hart. Du mußt immer deutlich mehr Leistung zeigen, als die männlichen Mitbewerber um die selbe Position. Familie und Kinder - ausgeschlossen. Beides wird man dir niemals zutrauen. Und am meisten sägen leider auch immer noch andere Frauen an deinem Stuhl, wenn sie sehen, dass da eine aus den Reihen ausbricht. Solidarität, wie sie unter Männern eher üblich ist - gibt es nicht. Und wenn du dich als Frau über all das hinwegsetzt, sieht man dich sofort als Mannweib. Was ganz typisch in unserem Land ist - warum muß man bei einer Kanzlerin über Frisur und Kleidung diskutieren. Ist doch lächerlich. Aber wenn einem sonst nichts mehr einfällt, ist das eben auch recht, um eine Frau zu untergraben.
Bücher werden übrigen oft nur geschrieben, weil sie vom Thema her gerade Trend sind. Man kann mal eben einen schnellen Euro damit verdienen. Und bei dem Thema sowieso. Und bei diesen "Beratungsbüchern" sowieso.
Das wichtigst Ding, dass vollbracht werden muß, ist, mit einem Lächeln in den Tag zu starten. Ganz egal, was einen da erwartet. Die einzige Möglichkeit, der Welt sinnvoll die Zähne zu zeigen.
LG Iris

donna ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2007 12:49
#32 RE: Das Thema Zitat · Antworten

liebe iris,

ich hab mich auch vorwiegend auf das "beziehungsleben" konzentriert. in der arbeitswelt ist es schwieriger, das gebe ich zu. nur auch da muss man versuchen fair zu kämpfen. langsam und schritt für schritt.
obwohl wenn ich dein erlebnis mit der fehlgeburt in betracht ziehe, kann ich den verdruss sehr gut verstehen. nicht gerade die schönste erfahrung, tut mir leid für dich.


und das mit dem lächeln, tatsächlich die beste möglichkeit den menschen die zähne zu zeigen.


lg

donna

Bernd Offline

Edelweiss


Beiträge: 1.334
Punkte: 1.334

01.08.2007 19:25
#33 harte Fakten Zitat · Antworten
Datenschutz
Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

02.08.2007 00:01
#34 RE: harte Fakten Zitat · Antworten

Danke Bernd für diese sehr interessanten Informationen über den "kleinen" Unterschied zwischen Männlein und Weiblein - leider ist da die Medizin nicht immer so schnell ---> Stichwort: Schlaganfallsymptome

schreib mal meine Gedanken zu manchen deiner Stichworte - ich weiß ja wies gemeint ist ....

Wasser: da kommt der Mann ja einer Gurke gleich
Sexualorgane: ...also Frau ist da aber auch sehr empfindlich ...
Skelett: ... na die müssen da ja auch für was drin Platz haben - und das soll bequem liegen !
.
.
.
Ellbogen: ...ohhh jaaaaa das stimmt, das war in meiner Ausbildung immer mein Handicap...die überstreckten Arme ---> mein Lehrer meinte, ich solle die Ellbogen nicht ganz durchdrücken, damit es graziöser aussieht....pöh...aber recht hatte er(die Note war ja wichtiger...;-)
.
.
Fett: ...wenn es nur so schön gleichmäßig verteilt wäre...gell meine Damen
Hand: was hat man an der Länge der Hand des Mannes ausgerichtet? ..achneeeeeeeeee das war ja die Länge der Nase
.
.
Masturbation: ... denk ich nun schon auch, dass es da enorme Unterschiede gibt...aber wer wird da befragt? und wieviele? sagen alle die Wahrheit?
.
.
Gallensteine: Frauen regen sich viel zu viel auf...das wird der Grund sein
Weinen: warum denn um diese Uhrzeit - Beerdigungen sind meist morgens
.
.
Temperaturempfindlichkeit: so hat das FETT doch auch was gutes....gelle
.
.
Altern : oh jaaaaaaa das stimmt, ich komm mit dem Altern noch nicht so zurecht...bin seit ich 40 war immer 40 - fühl mich aber auch nicht älter, eher jünger ---> und da wären wir beim nächste Punkt: Frau sollte sich einen 10 jüngeren Mann nehmen...wenn der so schnell altert
.
.
Schamhaar: ...und wo beginnen die mit dem wachsen...bei den Männern auch tiefer unten ...oder? Am großen Zehen???
Körpermaße: ...das glaub ich nun nimmer...wie alt ist diese Statistik? Alle werden größer - auch Frauen!
.
.
Schwimmfähigkeit: ...na, schon wieder tat das Fett sein Gutes

Nehmts Lustig....

Grüßle



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bigi

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Samuel Butler





hexi66 ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2007 00:05
#35 RE: harte Fakten Zitat · Antworten

lach liebe Bigi, besser hätt´ ich´s auch nicht geschrieben...ist schon viel Wahres dran....

lg hexi

--------------------------------------------------
Jeder Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)

Katinka ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2007 22:09
#36 RE: harte Fakten Zitat · Antworten

Hallo Ihr Lieben,

dass die meisten Deutschen total verklemmt sind und nicht über das, was in
ihrem Inneren vorgeht sprechen, vor allem in Ehen und Beziehungen kann ich nur bestätigen.

Mann und Frau sind doch ne super Erfindung von Gott, odrr????

Sie sollen mal einen Leib bilden?(Bibel) häääääääääääääää???
wass soll das???
Nun ich will es erklären, wenn ich darf....


Ich bin der Meinung:

viele stürzen sich heute zu schnell in eine supergeile Beziehung:
Sex...Sex.... Sex.....

Frauen und Männer sind dann oft überfordert... wenn der Alltag kommt!!!

Diese Form des Kennenlernens um einen Partner für das Leben zu angeln
geht meist daneben.....und ist finde ich, für jede Seele schädlich!!!!


Warum????

Ich bin der Meinung, dass man so nicht auf Gemeinsamkeiten achten kann,
wie lebt der andere, was hat er für Macken, die man nicht ertragen möchte,
was macht den anderen Liebenswert, was hat er für ein Umfeld und und und...

Mann und Frau sollten sich ergänzen in vielerlei Hinsicht
Respekt vor dem anderen haben und eine liebevolles Miteinander pflegen, dem anderen seine
Meinung lassen! Auch eine kultivierte Streitkomminikation gehört dazu.....Verzeihen und Versöhnung!


Welcher Mann möchte eine Frau für`s Leben, die die Beine schnell breit macht?

Welche Frau möchte einen Mann der mit jeder Frau zu schnell ins Bett steigt und
gar nicht an ihrem Wesen interessiert ist?


Leider nimmt unser Unterbewußtsein vieles auf aus den modernen Medien...
So wird uns oft der Weg zu einer gesunden Beziehung verhunzt und zu einer
wirklich super Ehe, mit viel gemeinsamen Unternehmungen, Bettgymnastik, Fröhlichkeit und Charme!!!

Auch in christlichen Kreisen gibt es jede Menge Partnertherapeuten???

Auch diese furchtbaren Machtkämpfe finde ich nicht zum lachen.
Dieses Stempel aufsetzen:
Typisch Mann....typisch Frau....und das in`s negative ständig zu bringen.

Diese Unterschiedlichkeit ist doch gerade sehr spannend und ich wünsche
vielen, das sie sich ergänzen und viel miteinander reden!!!!!

Noch einen Tipp:
lasst doch mal die Glotze aus und verwöhnt den anderen mal nach Strich und Faden!
Zuviel Hobby`s, Arbeit u.v.a. hält doch ab von einer gesunden Beziehung; odrrr?

Für Singles einen Tipp aus eigener Erfahrung:
geht nicht kramphaft auf Suche!!!!
Genießt auch mal die Zeit wenn ihr warten müsst und tut euch was Gutes,
sortiert euch doch erstmal!!

Schön das wir sooooooooooo verschieden sind!!!!!!!!!!!!!!


Alles Liebe und Gute euch allen, die das lesen.
Katinka





Der Herr segne dich und behüte dich auf all deinen Wegen....

niu ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2007 16:34
#37 RE: Das Thema Zitat · Antworten

Seid gegrüßt und umarmt wer immer ihr auch seid und wo immer ihr euch aufhaltet....klingt gut gell??? Also zu DEM THEMA möchte ich sagen, dass ich mir wünschen würde, dass es zwischen Männern und Frauen doch bitte etwas entspannter und ohne diese Klischees zugehen möge. Auf beiden Seiten gibt es solche und andere. Im Bereich Erotik - hatte ich schon mal gesagt - erwarte ich Ehrlichkeit. Das kann, muss aber nicht verletztend sein. Die Vorstellung, dass ein Mann in mir ein begehrtes Wesen sieht oder erotische Phantasien entwickelt, schockt mich nicht, sondern beflügelt mich. Der erotische Bereich sollte der Bereich sein, wo Mann und Frau grenzenlos ehrlich sein sollten, wenn nicht hier wo sonst. Sex in Kombination mit Liebe ist sicher wunderschön, aber ein Mann darf, kann und soll mich auch ohne Liebe begehren dürfen, einfach seiner Leidenschaft nachkommen. Auch Frauen sollten dazu fähig sein und sind es - hoffe ich - auch. Erotik kann auch als eine besondere Form der Kommunikation gesehen werden.....Bis denn alles LiebeNiu

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

07.08.2007 16:44
#38 RE: Das Thema Zitat · Antworten

Dazu kann ich nur eines antworten:

Ich bin da Punkt für Punkt einer Meinung mit niu.
(@niu: vielen Dank)


LG, Hans-Otto



Meine Homepage "erLeben"
per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)

Henriette999 ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2007 20:57
#39 RE: Das Thema Zitat · Antworten
Hallo Ihr Lieben..

Ein brandaktuelles Thema zur Zeit bei mir.

Wie die meisten von Euch ja wissen, gibt es seit 3 Monaten einen wunderbaren Mann in meinem Leben. Es ist schön zu erleben, wie sich langsam Gemeinsamkeiten bilden. Jeder bringt seine Erfahrungen, Erwartungen, Sehnsüchte und auch Ängste mit in die Beziehung. Wir können offen und ehrlich darüber reden und sind auch nicht immer einer Meinung.. Aber das macht es ja auch aus, in einer Partnerschaft. Den anderen so zu akzeptieren wie er ist und was er fühlt.
Jeder sollte seine eigene Persönlichkeit so leben können, wie es ihm gut tut. Dann erst funktioniert es auch zu zweit, wenn die rosa Wolken irgendwann mal nicht mehr da sind....

Eure Britta

P.S. Zum Thema "Bettgymnastik"... kann man sehen wie man will, aber gibt es was Schöneres, als den Menschen zu spüren, den man liebt? Daß ist es doch, was die Liebe dann "Vollkommen" macht.

aufräumen im Herzen...

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2007 23:05
#40 RE: Das Thema Zitat · Antworten

ich wünsche euch viel glück. liebe und zeit der zärltichkeiten henriette.

dem menschen, den man liebt, zu zeigen, wie man ihn liebt und zärtlichkeiten austauscht, das ist etwas
so wunderschönes, dass man es eigentlich gar nicht mit worten ausdrücken kann.

wer freunde ohne fehler sucht...
bleibt ohne freunde

Husky ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2007 07:26
#41 RE: Das Thema Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Die Vorstellung, dass ein Mann in mir ein begehrtes Wesen sieht oder erotische Phantasien entwickelt, schockt mich nicht, sondern beflügelt mich.

@niu
Es währe dir also nicht unangenehm, wenn ich, dir entgegenkommend, auf deinen Busen schau, weiter runter wandernd an deinem Schoß hängen bleibe und mich im vorbeigehen umdrehe und ungeniert deinen Po bestaune, um dann, in mich hinein lächelnd, weiter zu gehen?
Würdest du dann erhobenen Hauptes zu dir sagen „Ich bin schön und begehrenswert“, oder würdest du denken „wieso schaut der mich so an? Bin ich eine lila Kuh?“

______________________________________________

Lebe dein Leben, denn du hast nur das Eine!

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2007 00:18
#42 RE: Das Thema Zitat · Antworten

Ich denke jede Frau genießt die bewundernden Blicke eines Mannes.
Sie geben uns ein Gefühl, daß uns sagt wir sind noch begehrenswert, mit allen unseren Fehlern und Schwächen.
Das gibt Auftrieb und beflügelt.
Ohne das ein besonderes Interesse für den betrachtenden Mann vorhanden ist.
Es ist einfach schön noch begehrenswert zu sein.

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

wakeupmaus ( Gast )
Beiträge:

10.08.2007 14:42
#43 RE: Das Thema Zitat · Antworten

Da kann ich Brockenhexe nur zustimmen, ist doch schön, wenn man auch von anderen Männern und nicht nur vom eigenen Mann angeschaut wird und noch als Frau wahrgenommen wird.

Tue Deinem Körper Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.
Teresa von Avila

niu ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2007 17:51
#44 RE: Das Thema Zitat · Antworten

Hallo lieber Husky, ganz ehrlich - sorry fürs verspätete Antworten - nein ich würde mich über einen leidenschaftlichen Blick über meinen Körper nicht aufregen, sondern es mit allen Sinnen genießen. Das kannst du mir glauben, da bin ich ganz ehrlich. Man muss nur als Frau oder auch als Mann Leidenschaft von billiger Anmache unterscheiden können. Bis denn..alles Liebe Niu

niu ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2007 18:08
#45 RE: Das Thema Zitat · Antworten

Seid nochmals alle ganz lieb von mir gedrückt, also zu diesem " Wer kann nicht mit wem oder was auch immer...." Ganz ehrlich ist doch alles nur halb so wild. Wenn ein Mann lieber den Geschirrspüler bedient als die Waschmaschine, dann mache ich kein Drama draus. Wir sollten einfach nur liebevoller und auch toleranter miteinander umgehen. Leidenschaft und die Fähigkeit zur Hingabe gepaart mit dem Willen zur bedingungslosen Liebe, das ist - meiner Meinung nach - das Geheimnis. Ich nehme einen Mann in seiner Gesamtheit an. Lieber nehme ich mir für das Kennenlernen und das gemeinsame Miteinander mehr Zeit, aber wenn ich einen Mann annehme, dann wirklich ganz. Ich hasse diese Hin- und Hergezerre wegen - sind wir doch mal ehrlich-nichts. Hat mal der Eine einen Tag, wo er nix gebacken kriegt, dann mache ich es halt. Ist doch nicht schlimm...Und glaubt mir später finden wir bestimmt ein Kochrezept, was uns mit Sicherheit gemeinsam schmeckt. Wenn ich einen Mann liebe, dann wirklich ohne jede Bedingung, ich liebe ihn so wie er ist, ohne wenn und aber...nicht für das, was er tut oder besitzt, sondern für das, was er ist, ein einzigartiger Mensch, für den ich mich entschieden habe. Bis denn...alles Liebe eure Niu

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz