Gitti, Respekt, das schaut ganz super aus. Ich wünschte, ich könnte so stricken. Deine Enkelin wird sich freuen und es wird sicher ihre Lieblingsjacke. LG Indra1 (Mara)
Im Leben geht es nicht darum, wie viele Atemzüge wir machen, sondern darum, wie viele Momente uns den Atem rauben.
Ach Karoline du brauchst dich doch nicht zu schämen - schliesslich gab es ja keine Frist dafür . . . nur meine Kleine fragte schon immer wieder nach, ob es noch nicht fertig wär. Da mußte ich dann natürlich etwas Gas geben.
@ Nina, nimm deinen Schal nur mit - wenn jeder ein paar Zentometer strickt ist er gleich fertig.
Aus einer alten Jeans kann man super eine Tasche fertigen.
Aus dem Bein hab ich den Henkel geschneidert. Am Hosenbund hab ich einen Reißverschluss aus einer alten Jeans meines Mannes eingesetzt. So kann man die Tasche auch noch schließen.
Die Tasche sieht ja toll aus! Da kann ich mir die Freude Deiner Hexe vorstellen. Und aufpassen wird sie auf das schöne Stück! Du könntest ja Taschendesignerin werden.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 0 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.