Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.593 mal aufgerufen
 Hobbies und Lieblingsbeschäftigungen
Seiten 1 | 2 | 3
Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

07.09.2007 19:57
#16 RE: Stricken Zitat · Antworten

Hier zeig ich euch mein letztes Werk: Das Hexen- Jäckchen!



Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

indra1 Offline

höher geht's nimmer

Beiträge: 678
Punkte: 678

07.09.2007 20:05
#17 RE: Stricken Zitat · Antworten

Gitti, Respekt, das schaut ganz super aus. Ich wünschte, ich könnte so stricken.
Deine Enkelin wird sich freuen und es wird sicher ihre Lieblingsjacke.
LG Indra1 (Mara)

Im Leben geht es nicht darum, wie viele Atemzüge wir machen, sondern darum, wie viele Momente uns den Atem rauben.

sonnenblume ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2007 20:14
#18 RE: Stricken Zitat · Antworten

Toll........und so richtig schön kuschelig.......und in Barbierosa......traumhaft für kleine Mädchen!

Liebs Grüßle
Chris

"Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden" (Marlon Brando)

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.363
Punkte: 12.309

07.09.2007 20:33
#19 RE: Stricken Zitat · Antworten

Wiiiee süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
Sie wird vor Freude platzen

NIna
Undenkbares wird denkbar, wenn das daran glaubt

sonnenblume ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2007 20:36
#20 RE: Stricken Zitat · Antworten

Zitat von No problem
Wiiiee süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
Sie wird vor Freude platzen


Oh Gott!!!! Na hoffentlich nicht!!!

Liebs Grüßle
Chris

"Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden" (Marlon Brando)

Schreiberling72 ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2007 20:37
#21 RE: Stricken Zitat · Antworten

Die ist supertoll. Deine kleine Hexe wird bestimmt superstolz drauf sein

Liebe Grüße
Nicole

Genieß das Hier und Jetzt,
wer weiß was morgen kommt.

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

07.09.2007 21:47
#22 RE: Stricken Zitat · Antworten

Ja das hoffe ich, dass sie sich freuen wird.


Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Fundkatze Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 5.141
Punkte: 13.531

07.09.2007 22:36
#23 RE: Stricken Zitat · Antworten

Das ist ja ein supersüßes Jäckchen, Deine Hexe, wird die sicher "nie mehr" ausziehen wollen.

Und ich schäme mich daß mein Strickzeug immer noch in der Ecke liegt.

Liebe Grüße
Fundkatze

Gast
Beiträge:

07.09.2007 23:26
#24 RE: Stricken Zitat · Antworten
Ich bring zum Hüttenwo-ende meinen Schal mit, der seit 1984 sauberverpackt sein Dasein fristet...
No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.363
Punkte: 12.309

07.09.2007 23:29
#25 RE: Stricken Zitat · Antworten

Oh, da war isch schon ausgeloggt - huubs. I ha koi Gduld für dere Strickereie - vielleicht kimmt jo die Lust darauf wieder zrück?

NIna
Undenkbares wird denkbar, wenn das daran glaubt

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

08.09.2007 09:28
#26 RE: Stricken Zitat · Antworten

Ach Karoline du brauchst dich doch nicht zu schämen - schliesslich gab es ja keine Frist dafür . . . nur meine Kleine fragte schon immer wieder nach, ob es noch nicht fertig wär. Da mußte ich dann natürlich etwas Gas geben.

@ Nina, nimm deinen Schal nur mit - wenn jeder ein paar Zentometer strickt ist er gleich fertig.


Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.363
Punkte: 12.309

08.09.2007 20:30
#27 RE: Stricken Zitat · Antworten

Hej, coool, ich guck gleich morgen nach, jetzt bin ich nicht mehr such-aufnahmefähig.
Freu mich!

NIna
Undenkbares wird denkbar, wenn das daran glaubt

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

10.01.2008 10:34
#28 RE: Stricken Zitat · Antworten
Hier zeig ich euch mein letztes Werk:


Aus einer alten Jeans kann man super eine Tasche fertigen.



Aus dem Bein hab ich den Henkel geschneidert. Am Hosenbund hab ich einen Reißverschluss aus einer alten Jeans meines Mannes eingesetzt. So kann man die Tasche auch noch schließen.

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Schreiberling72 ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2008 10:35
#29 RE: Stricken Zitat · Antworten

Echt stark ! ! !

Liebe Grüße
Nicole

Mein neuer Leitsatz:
Tu es JETZT

Fundkatze Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 5.141
Punkte: 13.531

10.01.2008 14:05
#30 RE: Stricken Zitat · Antworten

Die Tasche sieht ja toll aus! Da kann ich mir die Freude Deiner Hexe vorstellen. Und aufpassen wird sie auf das schöne Stück!
Du könntest ja Taschendesignerin werden.

LG
Fundkatze

Seiten 1 | 2 | 3
«« Reiten
Gebasteltes »»
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz