Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 2.655 mal aufgerufen
 Gesundheit
Seiten 1 | 2 | 3
sonnenblume ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2008 08:21
#31 RE: Immunstärker aus anderen Teilen der Welt Zitat · Antworten

Danke euch für die Tipps ........

*************************************************

Liebs Grüßle
Chris


"Sechs Wörtchen nehmen mich in Anspruch jeden Tag:
Ich soll, ich muß, ich kann, ich will, ich darf, ich mag."
Friedrich Rückert (1788-1866),

roudi Offline

Edelweiss


Beiträge: 770
Punkte: 776

27.07.2008 22:57
#32 RE: Immunstärker aus anderen Teilen der Welt Zitat · Antworten

Die moderne Wissenschaft bestätigt die mysteriöse Macht des Schwarzkümmel

Seit der Prophet seine Gefährten über die wunderbare Heilmacht des Schwarzkümmel informiert hat, haben sich die Traditionalisten dafür jeder nach seinen Kenntnissen verwendet zu versuchen zu beweisen, dass sie alle übel pflegte. Einige haben es davon geschaffen, bestimmte übel aufzuzählen, für die die heilende Wirkung geprüft worden ist. Jedoch übersetzt diese eingeschränkte Zahl den Begriff nicht „alle“ gebraucht vom Propheten hinsichtlich der übel, die durch den Samen von nigelle gepflegt wurden. Die Problematik, die durch dieses hadîth des Propheten gestellt wurde, ist ungelöst bis zum Tag geblieben, wo Gott hat wählt einen Doktor Muselmanen, der in den USA wohnt, Doktor Ahmed El-Qadî, um diese Prophezeiung unseres erhabenen Propheten zu beweisen. Seine Kenntnis der Medizin erlaubte ihm festzustellen, dass, um eine ähnliche Macht zu haben der Samen von nigelle also positiv auf ein Element des menschlichen Körpers wirken musste, der ihm in Wechselwirkung mit allen übeln wäre, und dieses Element dort, ist es das Immunsystem. Es ist in der Tat dieses System, das die Aufgabe hat, den Organismus gegen alle übel zu verteidigen, die es angreifen werden.

Die Studie des Doktors bündelte sich also auf dem Immunsystem. Der Doktor nahm eine Stichprobe von zwanzig Patienten. II regelmäßig während einiger Tage an einigen unter ihnen verwaltete Samen von nigelle fest und stellte, dass in einigen Tagen das Immunsystem der Leute sich, die am Samen von nigelle behandelt wurden, offensichtlich verbessert hatte. Er nahm dann zwei Zellen des Immunsystems im Blut, einem, das beladen wurde, das Immunsystem und die Sekunde zu verstärken, die Krankheiten und die Mikroben zu neutralisieren. Seine Erfahrung erlaubte ihm festzustellen, dass die erste Zelle sich um 72% verbessert hatte und in der Sekunde von 73%.
Dies ist der Rohertrag des Schwarzkümmel. Doktor Qadî glaubte, dass ein Vers des Korans die Tugenden des Bienenhonigs dokumentierte und dass es wünschenswert wäre zu versuchen, die heilende Macht der Medizin des Korans konvergieren zu lassen, der Honig und der prophetischen Medizin, der Schwarzkümmel. <

Er versuchte dann eine aus Honig und aus Schwarzkümmel zusammengesetzte Vorbereitung, dem er Knoblauch hinzufügte, dessen Tugenden aufgestellt werden, dass er an erreichten Krebspatienten verwaltete. Die Ergebnisse waren verblüffend: das Verteidigungssystem der ersten Zelle hatte sich um 200% verbessert und jenes der Sekunde von 300%.

Die Ergebnisse seiner Erfahrungen wurden der Vereinigung der amerikanischen Assoziationen der bilologico-experimentellen Wissenschaften vorgestellt, die die Genauigkeit der Ergebnisse anerkannt und sie den verschiedenen weltweiten Presseagenturen übermittelt hat, die dem Doktor ein großes garantieren, wiederernannt

Hier jetzt einige Pathologien, für die die Behandlung am Schwarzkümmel abschließende Ergebnisse gegeben hat:

1 - die Kopfschmerzen

Ibn al-Qayyim bestätigt im Kapitel „die prophetische Medizin“ seines Werkes „das Gepäck für darüberhinaus“: „Die Anwendung des Schwarzkümmelöl in Verband eliminiert die von Fieber nicht begleiteten Kopfschmerzen“.

Eine zweite Gebrauchsanweisung: Schwarzkümmelöl von auf dem schmerzhaften Teil anzuwenden dann anzusammeln.

Ein Drittes: die zermalmten Schwarzkümmel mit Olivenöl zu vermischen und auf nasalem Weg einige sich ergebende Tropfen des Produktes zu verwalten.

2 - die Migräne

Eine kleine Quantität zermalmte Nelkesamen nehmen vom Pulver Schwarzkümmel und der zermalmten Gerste das Ganze gut zu vermischen und mit Bienenhonig zu kneten. Die Mischung auf dem leidenden Teil der Abend bis zum Morgen, indem man diese Behandlung von einer Ergreifung eines Löffels an ölkaffee von Schwarzkümmel nüchtern anwenden und dies während drei Tagen begleitet

3 - die Erkältung

„Wenn das geduldige Gericht in einem Glasgefäß des zermalmten Schwarzkümmel , das er regelmäßig fühlt, er von seiner Erkältung befreit wird“. (Ibn al-Qayyim in „das Gepäck für am ‑ jenseits“)

Geröstet dann geplündert schließlich vermischt mit Olivenöl dann, das auf nasalem Weg in Form von Tropfen verwaltet wurde, drei bis viermal pro Tag ist der Patient davon von der gelegentlichen geheilt Erkältung, die von zahlreichem Niesen begleitet wurde.

4 - die übel des Rückens und der Gelenke (der Rheumatismus)

SchwarzkümmelÖl leicht aufwärmen und die schmerzhafte Stelle energisch ansammeln. Auch einen Schwarzkümmelöl Löffel von dreimal pro Tag verbrauchen.


Zu folgen


lg Roudi











sonnenblume ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2008 21:11
#33 Vitamin D schützt die Brust Zitat · Antworten

Vitamin D schützt die Brust

Wissenschaftler am Deutschen Krebsforschungsinstitut haben eine sensationelle Entdeckung gemacht: Frauen (nach den Wechseljahren) mit sehr viel Vitamin D im Blut bekommen deutlich seltener Brustkrebs. Sehr gute Quellen sind:
fetter Fisch: Hering, Lachs, Makrele und Lebertran ( wußte garnicht daß das ein Fisch ist / Spaß beiseite!)
Milch udn Milchprodukte: wie Schmelzkäse, Gouda, Emmentaler, Butter
und Eigelb
Genug Vitamin D bildet der Körper selbst in der Haut, wenn man täglich mind. 15 Minuten in der Mittagszeit an der frischen Luft aufhält.

(aus "Frau im Leben")

*************************************************

Liebs Grüßle
Chris


"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."
Bertholt Brecht

sonnenblume ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2008 21:40
#34 RE: Scharfe Apotheke Zitat · Antworten

Scharfe Apotheke

Meerrettich ist eine natürliche Apotheke. Die scharfe Wurzel wirkt gegen viele Beschwerden wie ein Medikament. Beispiele:

Husten: Frische Meerrettich-Wurzel fein pürieren oder den Saft daraus pressen. Mit Honig abschmecken und 2 bis 3 Mal täglich einen Eßlöffel davon langsam schlucken
Herpes: Mehrmals täglich Meerrettich-Saft auf die Bläschen tupfen.
Verdauung: Wie bei Husten einnehmen. Nach 3 bis 4 Tagen eine Pause einlegen, weil sonst der Magen gereizt reagieren kann.

(aus "Frau im Leben")

*************************************************

Liebs Grüßle
Chris


"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."
Bertholt Brecht

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

09.02.2010 22:02
#35 Alternativ Heilen Zitat · Antworten

Hab euch hier einen interessanten Link :

http://lexikon-alternativ-heilen.de/index.htm

~ * ~ ♥ ~ * ~ ♥ ~ * ~

Liebs Grüßle Bigi

Tu was du willst – aber nicht, weil du musst.
~ Buddha ~

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

04.11.2010 16:23
#36 RE: Alternativ Heilen Zitat · Antworten

Gegen trockene Lippen

Der Wechsel von Heizungsluft und Herbstkälte macht die dünne Haut deiner Lippen schnell trocken und rissig.
Die üblichen Pflegestifte helfen zwar, aber die Lippen gewöhnen sich an die künstliche Fettzufuhr.

Versuch es einmal mit Honig:
Einfach dick auf die Lippen auftragen, etwas einwirken lassen und dann ablecken.
Wenn dir normaler Honig zu süß ist, nimm cremigen weißen Ahornhonig aus Kanada.

~ * ~ ♥ ~ * ~ ♥ ~ * ~

Liebs Grüßle Bigi

Tu was du willst – aber nicht, weil du musst.
~ Buddha ~

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

04.11.2010 16:37
#37 RE: Alternativ Heilen Zitat · Antworten

Mööönsch wenn ich das alles lese: ich hab sooo einen supertollen Aprikosenstift (wie ein Lippenstift anzuwenden für Groß und Klein, ideal zum Mitnehmen)- wesentlich besser als Labello er macht nicht süchtig, er pflegt und ist einfach nur supergut! Man kann diesen Stift auch als idealen Schutz im Winter auf die Wangen und Nase geben.


Soooo schade dass ihr alle soooo weit weg seid.

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

04.11.2010 23:36
#38 RE: Alternativ Heilen Zitat · Antworten

na ich komm sicher mal wieder in deine Gegend....
bis jetzt sind meine Lippen noch in Ordnung!

Wie lange hält dann so ein Stift von dir?

~ * ~ ♥ ~ * ~ ♥ ~ * ~

Liebs Grüßle Bigi

Tu was du willst – aber nicht, weil du musst.
~ Buddha ~

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

05.11.2010 10:05
#39 RE: Alternativ Heilen Zitat · Antworten

Zitat von Tigerlilie
na ich komm sicher mal wieder in deine Gegend....
bis jetzt sind meine Lippen noch in Ordnung!
Wie lange hält dann so ein Stift von dir?



Jaaa gerne!! Also ich hab meinen Stift ungefähr ein Jahr und ist immer noch reichlich da. Es kommt darauf an wie oft du ihn benutzt.
Man kann ihn auch auf kleine Risse oder Schnittwunden geben. Er eignet sich im Sommer genauso wie im Winter.
Er enthält 50% Aprikosenkernöl (Vitamin A, E, F), Sonnenblumenöl, Weizenkeimöl, UV A & B Filter, Sonnenschutzfaktor IP 15

Ich kann ihn dir auch gerne schicken wenn du möchtest.

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz