Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.746 mal aufgerufen
 Bücher, Musik
Seiten 1 | 2 | 3
Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2007 22:38
#31 RE: Bücher - Musik Zitat · Antworten

Auch ich habe die Gefangene gelesen kurz bevor ich in Marokko war.Habe im Atlasgebirge in einem Dorf den reichsten Mann des Dorfes besuchen können.Für mich Armut pur!Konnte mir dann noch viel besser vorstellen wie es Malika und ihrer Familie ergangen sein muß.
Liebe Grüße
Brockenhexe

veetina ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2007 13:05
#32 RE: Bücher - Musik Zitat · Antworten

Lieber Hans-Otto,
hast Du Dir das Hörbuch gebrannt? Wenn ja, könntest Du es mir auch brennen und zukommen lassen? Bitte!!!

Zitat von Hans-Otto
Nicht alle.
Die Wanderhure habe ich als Taschenbuch, und die Kastellanin hab ich mir als Hörbuch in der Stadtbücherei ausgelieen.
Fand beide sehr gut, Wanderhure etwas besser.
LG Hans-Otto
Meine Homepage "erLeben"

Tina

morgen ist auch noch ein Tag!

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

17.01.2007 09:28
#33 RE: Bücher - Musik Zitat · Antworten

Nein, leider nicht liebe veetina.

Aber da ich ja auf dem Weg in die Innenstadt sowieso bei der Stadtbücherei vorbeikomme, kann ich's ja nochmal holen.

LG Hans-Otto
Meine Homepage "erLeben"
per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)

veetina ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2007 10:26
#34 RE: Bücher - Musik Zitat · Antworten

Allerliebster Hans-Otto,
das wäre ja super! Und wenn sie sich dann auch noch brennen lassen würde
Ich freu mich erst richtig, wenn Du schreibst, dass sie gebrannt ist
Ganz liebe Grüße

Tina

morgen ist auch noch ein Tag!

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

05.02.2007 01:40
#35 RE: Bücher - Musik Zitat · Antworten
Ich habe mir etwas Gutes getan:
ein Buch zum Stöbern, vielleicht sogar, um ein paar
Tips davon auszuprobieren, mal sehn:
Fang den Mann!
Das perfekte Programm für Frauen ab 35 -
Autorin: Rachel Greenwald
Im Mosaik bei Goldmann
ISBN 10: 3-442-16833-3
ISBN 13: 978-3442-16833-0

Zu dem Buch
Ab 35 wird eine Frau eher von einem Tiger gefressen als von einem Mann geheiratet, sagt die Wahrscheinlichkeitsrechnung. Doch Rachel Greewald macht den Tigern das Leben schwer. In nur 15 Schritten verrät sie, wie jede Frau den Mann fürs Leben finden kann - und zwar nicht irgendeinen, sondern genau den richtigen!-------
*
ich bin gerade auf Seite 42, die Autorin schreibt: wann ist der richtige Zeitpunkt? jetzt, nachdem Sie das Buch durchgelesen haben...
Ich werde dieses Buch nach dem Auslesen weitergeben, mal sehn, ob es tatsächlich jmd. gibt, die es packt, auf diese Weise einen Mann zu "angeln" -
*
ich habe schon einen Schatz gefunden - wie sich alles weitere entwickelt, steht in den Sternen.
Dieses Buch wird mich weiter dahin bringen, mein Leben nicht streng gestalten zu müssen, sondern frei handeln zu können, ohne Vorschriften und mit der passenden Prise Humor.

Liebe humorvolle Grüße von
No Problem

es sagte die unreife Liebe: Ich liebe Dich, weil ich Dich brauche...
es sagte die reife Liebe: Ich brauche Dich, weil ich Dich liebe...
(Erich Fromm)

Seiten 1 | 2 | 3
Musikfragen »»
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz