Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 211 Antworten
und wurde 14.889 mal aufgerufen
 Tiere, unsere Freunde
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 15
leolingami ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2007 12:56
Katzen sind auch krebsgefährdet durch Raucher Zitat · Antworten

Eine Information an die vielen Katzenfreunde hier im Forum. Habt Ihr das schon gewußt???
(Eine Meldung von dpa, Berlin, 7.9.07) Auch wenn Rauchern die eigene Gesundheit egal ist, sollten sie Tierschützern zufolge zumindest ihrer Katze zuliebe auf Nikotin verzichten! Das Passivrauchen könne bei den Tieren erwiesenermassen zu Krebs führen, teilt die „Aktion Tier“ in Berlin mit. Die Vierbeiner sind gefährdeter als andere Haustiere. So erkranken Kat-zen in Raucher-Haushalten doppelt so häufig an Krebs wie Artgenossen in rauchfreien Zo-nen. Rauchen gar zwei Menschen in der Wohnung, steige das Risiko auf das Vierfache, heißt es unter Berufung auf US-amerikanische Studien. Katzen erkranken vermutlich deswe-gen häufiger als andere Tiere, weil sie über ihre ausgeprägte Fellpflege die Schadstoffe nicht nur über die Lunge aufnehmen, sondern auch über den Magen-Darm-Trakt.

Lieben Gruß, Leolingami

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

09.09.2007 20:21
#17 RE: Katzen sind auch krebsgefährdet durch Raucher Zitat · Antworten

Freilich hab ich das gewußt. Es ist nicht nur bei Katzen so! Auch Hunde verlieren ihren natürlichen Geruchssinn wenn sie einen Raucher als herrchen oder Frauchen haben.


Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2007 10:21
katzenkinder Zitat · Antworten

habe ein video gefunden von katzenkindern, einfach zuckersüss
http://youtube.com/watch?v=hb7jcLVqW9Y

wer freunde ohne fehler sucht...
bleibt ohne freunde

indra1 Offline

höher geht's nimmer

Beiträge: 678
Punkte: 678

28.09.2007 10:36
#19 RE: katzenkinder Zitat · Antworten

Liebe Martina, nachdem ich es mir angeschaut habe, kann ich Deine Meinung nur bestätigen. Einfach süß. Ich selbst habe eine Katze, aber wenn man das sieht, kommt der Wunsch nach M E H R auf. Aber man soll ja leider immer vernünftig bleiben.

Ganz schönen Tag für Dich.
Indra1 (Mara)

Im Leben geht es nicht darum, wie viele Atemzüge wir machen, sondern darum, wie viele Momente uns den Atem rauben.

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2007 21:05
katzenbiler, einfach zuckersüss Zitat · Antworten

http://trinixy.ru/2007/02/12/bolshaja_po...ov_95_foto.html

die url bekam ich heute von freund aus russland:-)
viel spass

wer freunde ohne fehler sucht...
bleibt ohne freunde

Fundkatze Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 5.141
Punkte: 13.531

09.10.2007 21:08
#21 RE: katzenbiler, einfach zuckersüss Zitat · Antworten

Das sind ja schöne Bilder! Danke für den Link!

LG
Fundkatze

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

10.10.2007 00:45
#22 RE: katzenbiler, einfach zuckersüss Zitat · Antworten

Toll, danke Dir, werde ihn an meine russ. Freundinnen weitergeben.

NIna
Daß MEIN Tag erfolgreich wird, liegt nur an mir, yeah!!! Also los geht´s! Ich packe es an!

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

10.10.2007 08:23
#23 RE: katzenbiler, einfach zuckersüss Zitat · Antworten

Ich stell Euch jetzt mal ein Foto von unserem "Zottel" hier rein.



Einige von Euch kennen ihn ja bereits "persönlich"

LG, Hans-Otto

Meine Homepage "erLeben"
per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2007 10:32
#24 RE: katzenbiler, einfach zuckersüss Zitat · Antworten

ach ist der süss der fratz

wer freunde ohne fehler sucht...
bleibt ohne freunde

Bernd Offline

Edelweiss


Beiträge: 1.334
Punkte: 1.334

10.10.2007 10:38
#25 RE: katzenbilder, einfach zuckersüss Zitat · Antworten
ja find ich auch

Bei Hunden heisst es ja,
dass sich die Physiognomie von Hund und Besitzer ähneln bzw. angleichen

ist das bei Katzen auch so
nächste Frage:
"gehört" Zottel Dir oder Geli

nix für ungut

Liebe Grüße
Bernd

Fundkatze Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 5.141
Punkte: 13.531

10.10.2007 11:39
#26 RE: katzenbilder, einfach zuckersüss Zitat · Antworten

Hui, Zottel wirkt ja sehr Gemütlich!

Nun, das mit der Physiognomie zwischen Katze und Besitzern gleicht sich nicht, finde ich.

LG
Fundkatze

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

10.10.2007 12:07
#27 RE: katzenbilder, einfach zuckersüss Zitat · Antworten
Ich glaube eher, dass Kater sich die Frauen suchen und die Kätzinnen die Herren suchen. Ich kann jedoch keine Ähnlichkeit entdecken... zwischen Zottel und...
Zottel ist ein hübscher Kater und auf sein Fell reagier ich neutral.

NIna
Daß MEIN Tag erfolgreich wird, liegt nur an mir, yeah!!! Also los geht´s! Ich packe es an!

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

10.10.2007 13:01
#28 RE: katzenbilder, einfach zuckersüss Zitat · Antworten

Zitat von Bernd

"gehört" Zottel Dir oder Geli
nix für ungut



nun ja, also "gehören" tun wir ja, nach Katzenauffassung ihm. (Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal)

Aber er ist der absolute Liebling von Angelika.

Ausserdem ist er ein Frauenheld: Bei Besuchern ignoriert er die Männer, aber bei Frauen schmeisst er sich sofort ran.

LG, Hans-Otto

Meine Homepage "erLeben"
per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

10.10.2007 14:49
#29 RE: katzenbilder, einfach zuckersüss Zitat · Antworten

ja, kann ich bestätigen...

NIna
Daß MEIN Tag erfolgreich wird, liegt nur an mir, yeah!!! Also los geht´s! Ich packe es an!

sonnenblume ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2007 14:51
#30 RE: katzenbilder, einfach zuckersüss Zitat · Antworten

Zitat von Hans-Otto

Ausserdem ist er ein Frauenheld: Bei Besuchern ignoriert er die Männer, aber bei Frauen schmeisst er sich sofort ran.
LG, Hans-Otto


Typisch Mann

Liebs Grüßle
Chris

"Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden" (Marlon Brando)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 15
Störche »»
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz