Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 211 Antworten
und wurde 14.899 mal aufgerufen
 Tiere, unsere Freunde
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 15
Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

17.12.2008 13:10
#76 RE: Katzen lieben Schnee Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Vielleicht wartet er auch drauf daß ihr ihm vorlest??

Kann schon sein.

Aber er schaut auch ganz konzentriert und aufmerksam Fernsehen - aber nur Tierfilme oder -dokumentationen.

lg, Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


Meine Homepage "erLeben"

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2008 13:54
#77 RE: Katzen lieben Schnee Zitat · Antworten

leseecke = maxecke
der weisse max passt auch besser zum roten stuhl.gg



im tierheim der stadt herne steht am eingang ein schild
"wehe der menschheit, sitzt auch nur ein tier am tisch des jüngsten gerichtes......."

Granatapfel Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 6.397
Punkte: 6.427

17.12.2008 13:57
#78 RE: Katzen lieben Schnee Zitat · Antworten
Diese Bilder könnten alle bei uns aufgenommen worden sein . Da unser Fernseher ziemlich in der Höhe steht, setzen sich die Katzen auf den Kletterturm, um das Programm zu verfolgen Sport ist auch sehr gefragt übrigens, vor allem Fussball. Freut mich, dass es Euch auch nicht anders geht, ich dachte schon, ich werde langsam kindisch, so vernarrt bin ich in unsere Katzen

________________________________
Liebe Grüsse Granatapfel
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da. Autor unbekannt

Granatapfel Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 6.397
Punkte: 6.427

17.12.2008 13:59
#79 RE: Katzen lieben Schnee Zitat · Antworten

Zitat von Granatapfel
Diese Bilder könnten alle bei uns aufgenommen worden sein . Da unser Fernseher ziemlich in der Höhe steht, setzen sich die Katzen auf den Kletterturm, um das Programm zu verfolgen! Sport ist auch sehr gefragt übrigens, vor allem Fussball. Freut mich, dass es Euch auch nicht anders geht, ich dachte schon, ich werde langsam kindisch, so vernarrt bin ich in unsere Katzen

________________________________
Liebe Grüsse Granatapfel
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da. Autor unbekannt

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2008 13:59
#80 RE: Katzen lieben Schnee Zitat · Antworten

bei euch ist sicher gerangel um den bester platz vor dem tv.
aber so lange die katzen die fernbedienung noch nicht verlangen, ist das alles normal



im tierheim der stadt herne steht am eingang ein schild
"wehe der menschheit, sitzt auch nur ein tier am tisch des jüngsten gerichtes......."

Granatapfel Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 6.397
Punkte: 6.427

17.12.2008 14:01
#81 RE: Katzen lieben Schnee Zitat · Antworten

Nur ein Frage der Zeit

________________________________
Liebe Grüsse Granatapfel
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da. Autor unbekannt

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2008 14:03
#82 RE: Katzen lieben Schnee Zitat · Antworten

aber dann machst du sofort bitte fotos für uns.



im tierheim der stadt herne steht am eingang ein schild
"wehe der menschheit, sitzt auch nur ein tier am tisch des jüngsten gerichtes......."

Granatapfel Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 6.397
Punkte: 6.427

17.12.2008 14:05
#83 RE: Katzen lieben Schnee Zitat · Antworten

aber sicher doch, liebe Martina

________________________________
Liebe Grüsse Granatapfel
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da. Autor unbekannt

Fundkatze Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 5.141
Punkte: 13.531

17.12.2008 19:26
#84 RE: Katzen lieben Schnee Zitat · Antworten
Zitat von Hans-Otto


Aber er schaut auch ganz konzentriert und aufmerksam Fernsehen - aber nur Tierfilme oder -dokumentationen.



Das guckt Merlin auch am liebsten. Wenn er könnte, würde er sich bestimmt Nachmittags die Zoosendungen ansehen. Wenn ich ihn am Schoß sitzen habe und eine Tierdoku. kommt, setzt er sich auch direkt vor den Flimmerkasten um alles genau zu beobachten. Wehe ich schalte dann um.

Es grüßt die Fundkatze

Jeder Tag ist ein neuer Anfang! (T.S.Elliot)

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

17.12.2008 19:40
#85 RE: Katzen lieben Schnee Zitat · Antworten

Und meine Iris haut sogar mal mit der Pfote auf den Tierfilm, ganz besonders ist sie an den Flugziegen - Vögeln interessiert - doch das Zippen wenn der Fernsehmattscheibe die Pfote berührt ist ihr unheimlich und sie flitzt davon, mit gesträubtem Kamm und dickem Puschelschwanz - zum schieflachen lool

NIna

Hinfallen ist keine Schande, aber liegenbleiben

Granatapfel Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 6.397
Punkte: 6.427

21.12.2008 23:38
#86 Katzen lieben Spielen Zitat · Antworten


Wieder mal ein Foto von zwei unserer Biester, sie liegen gerne in der Sonne und balgen herum.... bei diesem fiesen Wetter zurzeit suchen sie sich aber ein schönes Plätzchen an der Wärme.

________________________________
Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten.
LiebeGrüsse Granatapfel

Granatapfel Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 6.397
Punkte: 6.427

01.01.2009 22:44
#87 RE: Katzen mögen alles Zitat · Antworten

Dazu habe ich kein Bild, aber Moritz, einer unserer Kater hat heute klammheimlich den Hl. Josef aus der Krippe geholt, ihn breitseits im Mund versucht abzuschleppen. Bevor er ihn irgendwo verstecken konnte, hat mein Mann ihn gerade noch entdeckt.

________________________________________________
Mit einem Schuss OPTIMISMUS kann man sich viele Sorgen vom Leib halten. Rupert Schützbach. Liebe Grüsse Granatapfel

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

02.01.2009 20:58
#88 RE: Katzen mögen alles Zitat · Antworten

NIna
Lebe jeden Tag, als wär es der Schönste in Deinem Leben!

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

10.01.2009 10:18
#89  Katzen im Schnee... Zitat · Antworten
mal sehn, ob es klappt

Queenie ist nicht so scheu, fragt Iris: Kommst nicht nach?


und der Schnee ist schööön!

NIna
Ist das, was das Herz glaubt,
nicht genauso wahr wie das, was das Auge sieht?

Khalil Gibran

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2009 23:43
katzenbabies und die technik Zitat · Antworten
das ist so süss..das müsst ihr euch ansehen.
viel spass.

http://lustigedinge.net/4-katzen-1-staubsauger/



im tierheim der stadt herne steht am eingang ein schild
"wehe der menschheit, sitzt auch nur ein tier am tisch des jüngsten gerichtes......."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 15
Störche »»
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz