Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.504 mal aufgerufen
 Tagesgeschehen und Politik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
pipa ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2009 18:43
#16 RE: Michael Jackson ist tot. Zitat · antworten

Icy, du hast recht.
Obwohl, ein kleines bisschen berühmt sein und ein tolles Talent zu haben, dem wäre ich auch nicht abgeneigt. aber natürlich wäre ich etwas etwas bescheidener.

Das Leben muss vor dem Tod erledigt werden.

funkmausi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 1.497
Punkte: 5.369

07.07.2009 19:20
#17 RE: Michael Jackson ist tot. Zitat · antworten

hallo Icy ich bin der gleichen Meinung. Liebe Grüsse Yvonne

Icy_69 Offline

Edelweiss


Beiträge: 997
Punkte: 997

07.07.2009 21:06
#18 RE: Michael Jackson ist tot. Zitat · antworten

Zitat von pipa
Icy, du hast recht.
Obwohl, ein kleines bisschen berühmt sein und ein tolles Talent zu haben, dem wäre ich auch nicht abgeneigt. aber natürlich wäre ich etwas etwas bescheidener.


gegen ein bisschen hätt ich auch nichts pipa, aber nur ein bisschen!

lg Sabine
Lächeln ist wie ein Fenster, durch das man sieht, ob das Herz zu Hause ist.

funkmausi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 1.497
Punkte: 5.369

07.07.2009 22:22
#19 RE: Michael Jackson ist tot. Zitat · antworten

Habe mir heute Abend die Trauerfeier für Michael Jackson im Fernseher angeschaut, war wirklich wunderschön
und auch sehr ergreifend. Liebe Grüsse Yvonne

werner Offline

Berggeist

Beiträge: 201
Punkte: 203

07.07.2009 22:22
#20 RE: Michael Jackson ist tot. Zitat · antworten

hoffentlich wird dieser arme Mann bald seinen himmlischen Frieden und seine Ruhe bei Gott finden.

Auch für Jesus begann der Weg mit dem ersten Schritt...

hexi66 ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2009 23:55
#21 RE: Michael Jackson ist tot. Zitat · antworten

Auch wir haben uns die Trauerfeier von 18.30 Uhr (NTV-ARD-ZDF-und wieder NTV)bis Ende angeschaut

Ergreifend (vor allem die letzte halbe Stunde), schön und auch dessen würdig

Er war ein Pop-Titan, hat Millionen von Fans und da ist es nur selbstverständlich,
dass es so in den Medien präsentiert wird.

Ich bin mit seiner Musik aufgewachsen und sie wird weiter auf etlichen Partys
laufen, so oder so.

gruss hexi



--------------------------------------------------
Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein (Charlie Chaplin)

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

08.07.2009 09:03
#22 RE: Michael Jackson ist tot. Zitat · antworten

Hab auch teilweise die Trauerfeier verfolgt und war überwältigt.

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.362
Punkte: 12.304

08.07.2009 17:29
#23 RE: Michael Jackson ist tot. Zitat · antworten

War sehr berührt, wow. Gänsehaut im Dauermarsch.
Meine Kinder haben mitgeschaut, teils sehr ergriffen, was da so gesungen und gesagt wurde.
Brooke Shields hat für mich die schönsten, ergreifendsten Worte mit dem Lächeln, dass wir demjenigen schenken, der nun nicht mehr unter uns weilt - nämlich Michael. Snief.

GLG
NIna
Gibt Dir das Leben eine Zitrone - mach Limonade daraus!

Kräuterfee Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 1.894
Punkte: 2.099

08.07.2009 23:27
#24 RE: Michael Jackson ist tot. Zitat · antworten

Er war eine Kunstfigur - und es ist einfach traurig, wie schon jetzt seine Erben seine Kinder für das Marketing dieser Marke einsetzen. Das bei einer Trauerfeier. Echt trauri. Die Shilds - sorry, ist auch nichts anderes als selbst eine Marke, die ihre Mutter erzeugt hat. Ich meine jetzt nicht den Zeugungsakt an sich. Die verspricht sich von solchen Auftritten auch nichts anderes, als eine Wiederauferstehung. Naja, sie war ja genau so synthetisch wie der zu Betrauernde. War, ja, sie war und hofft durch so einen Auftritt wieder zu sein. Ja, viele andere Girls haben ihr danach den Rang abgelaufen. Eine andere Paris als die Tochter ist ja in erster Front auch dahinter - warum muß man Töchter eigentlich unbedingt nach dem Zeugungsort benennen - und, sch... der Vater muß nicht wirklich der Vater sein. Die Zeugung kann also immer auch woanders gewesen sein.
Ich finde es aber absolut schlimm, wenn man Kinder so vor die Kamera zerrt. In so einer Situation. An jedem anderen Tag hätte das Mädel ihr Gesicht zeigen dürfen. Natürlich darf sie, wenn sie will - weiß so ein junges Ding denn, was es will, oder wird da jetzt das nächst Weltwunder erzeugt. Hat doch bitte irgendwann irgendjemand Erbarmen mit dem Kind. Das kann doch jetzt wirklich nicht so wahr sein - oder ist die Menschheit so roh gegen sich selbst geworden.

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2009 23:39
#25 RE: Michael Jackson ist tot. Zitat · antworten

Ich denke Er hätte nie gewollt, daß seine Kinder so vermarktet werden.

Liebe Grüße
rockenhexe (-:


Nur der kann die Zukunft gestalten, der die Aufgaben der Gegenwart meistert.

Kräuterfee Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 1.894
Punkte: 2.099

09.07.2009 00:02
#26 RE: Michael Jackson ist tot. Zitat · antworten

Es war der erste Auftritt ohne Maske - aber ich bekomme die Balkonbilder einfach nicht aus den Kopf. Was war das überhaupt für ein Mann, der mit einer Frau nicht intim werden wollte aber trotzdem aus dieser Beziehung Kinder haben wollte. Dieser Mamm war so arm im Leben. Und, was auch immer er getan haben mag. Oh, ich kann das nicht schreiben, weil der neue Grabstein so Rücken an Rücken steht. Nee, irgendwann ist bei mir einfach Schluß. Wenn in Mensch Fehler hatte - warum soll sich das ändern, nur weil er gestorben ist. Ich muß auch bis über den Tod hinaus damit leben. Gut, ich wurde nicht fürstlich abgefunden. War ich es - ich würde trotzdem...... kein Kirchenoberhaupt darf jemals wieder Schweigen dafür verlangen. Das ist ür diejenigen, die damit leben müssen einfach zu grausem, weil das letzte Ventil nur die Sprache ist. Ansonsten sollte der Selbstmord eben keine Totsünde sein. Es gibt Dinge, mit denen man nicht leben kann.

Icy_69 Offline

Edelweiss


Beiträge: 997
Punkte: 997

09.07.2009 07:26
#27 RE: Michael Jackson ist tot. Zitat · antworten

Also manchmal tu ich mich bei Kräuterfee`s Worten schwer sie zu verstehen!

Die Kinder hat M.J. doch selber schon vermarktet und zwar in dem er ihnen in der Öffentlichkeit ein Maske aufsetzte. Denn, das ist nicht normal. Er wollte ihnen Normalität bieten, schaut so Normalität aus? Natürlich ist jetzt jeder begierig drauf, wie die Kids aussehen!

B.Shields hat meiner Meinung eine gute Show abgezogen, so wie jeder der auf der Trauerfeier war und mitgewirkt hat. Alles nur Show!

Was M.J. für ein Mann war, können wir nicht beurteilen, wir haben ihn nicht persönlich gekannt, keiner von uns. Wir haben nur die Marke M.J. gekannt. Keiner weiß, wie er wirklich war, was sich hinter der Kamera oder den 4 Wänden abgespielt hat. Jeder weiß nur, er war ein Klasse Musiker und ein Mensch mit merkwürdigsten Anwandlungen. Warum und wieso er das war oder vielleicht ja auch nicht, interessiert keinen.
Die Medien schreien er ist ein Kinderschänder und dann ist er das auch! Egal ob es stimmt oder nicht: einer schreit die Ampel ist grün und alle fahren drauf los, auch wenn sie immer noch rot ist!

M.J. war eine Marke und er wird immer eine Marke bleiben.

Ich nehme M.J. sicher nicht in Schutz aber mir stinkt es langsam, wie über ihn hergezogen wird. Er mag ein Spinner gewesen sein. Aber ist das nicht egal?

Nur eines ist sicher: Seine Kinder tun mir leid, dieses Gezerre und Gerangel um sie ist nicht einfach für sie. Großeltern und Mutter zerren an ihnen und dann noch das ganze Theater über M.J. Grausam was ihnen angetan wird.


lg Sabine
Lächeln ist wie ein Fenster, durch das man sieht, ob das Herz zu Hause ist.

zahn gabi ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2009 09:59
#28 RE: Michael Jackson ist tot. Zitat · antworten

In Antwort auf:

Die Kinder hat M.J. doch selber schon vermarktet und zwar in dem er ihnen in der Öffentlichkeit ein Maske aufsetzte.

Mal drüber nachgedacht wie es ohne Verhüllung gewesen wäre....
Papparazzi überall hinter den Kindern her, keine normale Kindheit mehr, da keine Anonymität.
Und was wird dann aus solchen Kindern?

Liebe Grüße
Gabi

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.362
Punkte: 12.304

09.07.2009 10:19
#29 RE: Michael Jackson ist tot. Zitat · antworten

... was wird aus solchen Kindern?
--- wenn sie es noch nicht sind:
Kinder mit gestörten Erlebnisbildern.

GLG
NIna
Gibt Dir das Leben eine Zitrone - mach Limonade daraus!

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2009 10:23
#30 RE: Michael Jackson ist tot. Zitat · antworten

Das ist sicher nicht einfach als Promi seine Kinder zu schützen.
Da greift sicher mancher zu eigenartigen Mitteln. Aber ich denke auch, er hat sie in seinem Beisein verhüllt, damit sie ohne ihn unbeschwert durch die Straßen gehen konnten.

Liebe Grüße
rockenhexe (-:


Nur der kann die Zukunft gestalten, der die Aufgaben der Gegenwart meistert.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen