Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.504 mal aufgerufen
 Tagesgeschehen und Politik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.362
Punkte: 12.304

09.07.2009 10:25
#31 RE: Michael Jackson ist tot. Zitat · antworten

Er versuchte das Beste aus der Situation zu machen, wenn ich mich nicht irre. Er hatte es nicht leicht.

GLG
NIna
Gibt Dir das Leben eine Zitrone - mach Limonade daraus!

Icy_69 Offline

Edelweiss


Beiträge: 997
Punkte: 997

09.07.2009 10:42
#32 RE: Michael Jackson ist tot. Zitat · antworten

Ich denke, dass die wenigsten Promikinder ein normales Leben führen können.
Sind es nicht die Paparazzis ist es das Geld.

Es ist, denk ich sehr schwer, als Promieltern das Richtige zu machen.
Zerr ich sie in die Öffentlichkeit? Halte ich sie versteckt?

Ich denke es macht auch viel das Leben der Eltern aus. Siehe Tom Cruise und Katie Holmes, da gäb es sicher auch zig andere Möglichkeiten das Kind aus dem Ganzen rauszuhalten

Oder Nicolas Cage: ich wusste bis vor kurzem gar nicht, dass er schon einen Sohn hat.

Aber glaubt Ihr wirklich, dass die M.J. Kinder in ihrer Umgebung nicht bekannt waren? Dass die ohne Bodyguards irgendwohin gehen konnten? Ich nicht.

lg Sabine
Lächeln ist wie ein Fenster, durch das man sieht, ob das Herz zu Hause ist.

roudi Offline

Edelweiss


Beiträge: 770
Punkte: 776

10.07.2009 02:49
#33 RE: Michael Jackson ist tot. Zitat · antworten

World Reaktion auf Michael Jackson's Tod

http://www.sacbee.com/static/weblogs/pho...chael-jack.html

lg Roudi

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

10.07.2009 09:45
#34 RE: Michael Jackson ist tot. Zitat · antworten


Danke für diesen Link, lieber Roudi.

Sehr ergreifende Bilder . . . . aber ich frage mich allen Ernstes - wo war diese angeblich ja sooo große Fangemeinschaft als er wegen Kindesmißbrauchs vor Gericht stand?

Da sah man nur ganz Wenige die hinter ihm standen und an seine Unschuld glaubten.

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

Icy_69 Offline

Edelweiss


Beiträge: 997
Punkte: 997

10.07.2009 10:05
#35 RE: Michael Jackson ist tot. Zitat · antworten

Ja das ist doch immer so!

In schlechten Zeiten weiß man wer wirklich hinter einem steht!

lg Sabine
Lächeln ist wie ein Fenster, durch das man sieht, ob das Herz zu Hause ist.

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

10.07.2009 10:15
#36 RE: Michael Jackson ist tot. Zitat · antworten

Ja leider.

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

13.07.2009 09:34
#37 RE: Michael Jackson ist tot. Zitat · antworten



Jackson-Familie überzeugt:

Mordkomplott gegen Michael wegen seines Vermögens
Auch Michael Jacksons Schwester La Toya glaubt an eine Verschwörung: Wurde dem King of Pop eine Medikamentenüberdosis verabreicht?


Ich glaub eher nicht an diese These.

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

Granatapfel Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 6.397
Punkte: 6.427

13.07.2009 10:44
#38 RE: Michael Jackson ist tot. Zitat · antworten

Erinnert mich irgendwie an Lady Di....

________________________________________________
Liebe Grüsse, Granatapfel
Ich lache so oft wie möglich.
Und wenn ich nichts zu lachen habe,
dann suche ich mir etwas. Rainer Haak.

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

13.07.2009 20:53
#39 RE: Michael Jackson ist tot. Zitat · antworten

In Antwort auf:
Mordkomplott gegen Michael wegen seines Vermögens

Also - dass MJ Drogen- und medikamentenabhängig war wird heute niemand mehr bestreiten.
Und jeder ist sich doch klar darüber, dass auch der stärkste Körper und das stärkste Herz dieses Schindludertreiben mit sich nur eine bestimmte Zeit mitmacht, mitmachen kann. Der frühe Tod von Jacko war vorprogrammiert und vorauszusehen.

Dieses Theater jetzt, von wegen Mordkomplott, hat lediglich den Sinn, aus dem Tod eines Menschen noch Kapital zu schlagen.

Eine feine Familie.

Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


Meine Homepage "erLeben"

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

13.07.2009 21:18
#40 RE: Michael Jackson ist tot. Zitat · antworten

Zitat von Hans-Otto
In Antwort auf:
Mordkomplott gegen Michael wegen seines Vermögens

Also - dass MJ Drogen- und medikamentenabhängig war wird heute niemand mehr bestreiten.
Und jeder ist sich doch klar darüber, dass auch der stärkste Körper und das stärkste Herz dieses Schindludertreiben mit sich nur eine bestimmte Zeit mitmacht, mitmachen kann. Der frühe Tod von Jacko war vorprogrammiert und vorauszusehen.
Dieses Theater jetzt, von wegen Mordkomplott, hat lediglich den Sinn, aus dem Tod eines Menschen noch Kapital zu schlagen.
Eine feine Familie.
Hans-Otto


Ganz meine Meinung!

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

Fundkatze Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 5.141
Punkte: 13.531

13.07.2009 21:29
#41 RE: Michael Jackson ist tot. Zitat · antworten

Zitat von Hans-Otto


Dieses Theater jetzt, von wegen Mordkomplott, hat lediglich den Sinn, aus dem Tod eines Menschen noch Kapital zu schlagen.

Eine feine Familie.

Hans-Otto


So sehe ich das auch. Bleibt nur zu wünschen, daß der Streit um die Kinder bald ein Ende hat, die bekommen sonst auch einen Knacks, wenn sie ihn nicht schon haben.

Es grüßt die Fundkatze

Jeder Tag ist ein neuer Anfang! (T.S.Elliot)

funkmausi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 1.497
Punkte: 5.369

13.07.2009 22:08
#42 RE: Michael Jackson ist tot. Zitat · antworten

Zitat von Fundkatze
Zitat von Hans-Otto


Dieses Theater jetzt, von wegen Mordkomplott, hat lediglich den Sinn, aus dem Tod eines Menschen noch Kapital zu schlagen.

Eine feine Familie.

Hans-Otto


So sehe ich das auch. Bleibt nur zu wünschen, daß der Streit um die Kinder bald ein Ende hat, die bekommen sonst auch einen Knacks, wenn sie ihn nicht schon haben.


Ich sehe das genau gleich, er hat Schindluderei getrieben mit seinem Körper und irgendwann macht das stärkste Herz nicht mehr mit. Für die Kinder hoffe ich sehr, dass die Streiterei bald ein Ende hat.
Wer am meisten Kapital schlagen möchte aus dem Tod von Jacko ist sicher mal sein Vater.
Gruss Yvonne


Kräuterfee Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 1.894
Punkte: 2.099

22.07.2009 01:05
#43 RE: Michael Jackson ist tot. Zitat · antworten

Ein Mordkomplott - das läßt eine Schlagzeile lange oben. Aber das kennen wir ja auch aus anderen Fällen. Und, entschuldigung, wenn ich jetzt zahlreichen Fans auf die Füße trete - wo viel Rauch, da auch Feuer. Ich denke schon, dass da in der Vergangenheit sehr vieles mit Geld mundtot gemacht wurde. Der Mann war krank, sehr krank. Jedenfalls an seiner Seele. Er bringt alles mit, was als mildernder Umstand für eine Verteidigung herangeführt wird. All das hat ihn ja auch zu dieser "Kunstfigur" werden lassen. Ich glaube nach wie vor nicht an seine Unschuld. Ich glaube aber auch an die Schuld seines Vaters. Er war eigentlich nur ein arnes "Schwein", das versucht hat, irgendwie, irgendwo Anerkennung zu finden. Ja, er tut mit schon sehr leid. Dieses aus menschlicher Sicht armselige Leben konnte man ja auch über all die Jahre öffentlich sehen. Ich kann da sehr viel nachvollziehen. Aber, ein erwachsener Mensch hat auch die Möglichkeit zu entscheiden. Nur, wer so in die Öffentlichkeit gestellt wird, der hat Probleme, in ihr zu bestehen. Das sehen wir ja z. B. auch bei einigen unserer Tennisasse. Sei es nun der Borg oder der Becker. Nur, die haben das anders ausgelebt. Ja, Mädchen lassen sich da leichter vermarkten - siehe Graf. Die hängen an ihren Vätern auch dann noch, wenn sie begreifen, dass sie ihnen nicht guttun.
Es ist übrigens wirklich schön, sehr normale Eltern zu haben. Nein, eher arm.

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

02.09.2009 22:23
#44 RE: Michael Jackson ist tot. Zitat · antworten



Sterbeurkunde: Es war ein „Tötungsdelikt“ Michael Jacksons Sterbeurkunde:
Sein Tod war ein „Tötungsdelikt“. Die Details der Beerdigung morgen sind dagegen noch immer nicht geklärt

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

Fundkatze Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 5.141
Punkte: 13.531

02.09.2009 22:25
#45 RE: Michael Jackson ist tot. Zitat · antworten

Egal wie und was er war, daß mit seinem Tod auch noch so Publicity getrieben wird finde ich nicht in Ordnung. Es gibt eine Totenruhe und die sei ihm vergönnt.

Es grüßt die Fundkatze

Jeder Tag ist ein neuer Anfang! (T.S.Elliot)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen