Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.504 mal aufgerufen
 Tagesgeschehen und Politik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

02.09.2009 22:33
#46 RE: Michael Jackson ist tot. Zitat · antworten


Am Donnerstag wird der «King of Pop» in aller Stille beigesetzt.

Nur die Familie und engste Freunde sollen anwesend sein, die Vorbereitungen am Friedhof Forest Lawn Memorial Park in Glendale sind getroffen.

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

pipa ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2009 08:21
#47 RE: Michael Jackson ist tot. Zitat · antworten

Er soll in Frieden ruhen...endlich.
Seine Songs werden weiterleben.

Grüße

Das Leben muss vor dem Tod erledigt werden.

Icy_69 Offline

Edelweiss


Beiträge: 997
Punkte: 997

03.09.2009 10:26
#48 RE: Michael Jackson ist tot. Zitat · antworten

Zitat von pipa
Er soll in Frieden ruhen...endlich.
Seine Songs werden weiterleben.

Grüße



Dem schließe ich mich von ganzem Herzen an!!!!

lg Sabine
Tatsachen hören nicht auf zu bestehen, nur weil sie ignoriert werden.

(Aldous Huxley)

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

03.09.2009 10:27
#49 RE: Michael Jackson ist tot. Zitat · antworten



Ja, ich auch!

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

funkmausi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 1.497
Punkte: 5.369

03.09.2009 10:42
#50 RE: Michael Jackson ist tot. Zitat · antworten

Ich schliesse mich Euch an, er soll endlich in Frieden ruhen.

Lieben Gruss von Yvonne

Kräuterfee Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 1.894
Punkte: 2.099

06.09.2009 19:37
#51 RE: Michael Jackson ist tot. Zitat · antworten

Für das Ruhen lassen in Frieden - dafür gibt es in jeder Traueransprache in der ev. Kirche die entsprechenden Worte. Ob das so in in kath. Kirche auch so ist, weiß ich nicht. Aber, nachdem ich diese Worte in diesem Jahr schon widerholt gehört habe - Die wurden wahrscheinlich auch auf de, Begräbnis meines Peinigers so oder ähnlich gesagt - es ist der einzige Weg, selbst hinterher weiterzuleben. Jedenfalls ein bischen zu leben. Die volle Bandbreite erreichst du niemals wieder.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen