Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 6.660 mal aufgerufen
 Ja - wie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

15.09.2010 23:36
#16 RE: Familienbande Zitat · Antworten

Katja ist die Mama von dem Kind!

~ * ~ ♥ ~ * ~ ♥ ~ * ~

Liebs Grüßle Bigi

Tu was du willst – aber nicht, weil du musst.
~ Buddha ~

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

16.09.2010 08:48
#17 RE: Familienbande Zitat · Antworten

Zitat von Tigerlilie
Katja ist die Mama von dem Kind!



Genau!!!

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

kalle Offline

Ober - Berggeist

Beiträge: 336
Punkte: 350

17.09.2010 08:43
#18 Räzelhafte Frauen Zitat · Antworten

komisch, stimmt schon wieder ...

neue Frage:
Sebastian schlendert mit seiner Kamera am Strand entlang und sucht nach tollen Fotomotiven, als er plötzlich auf eine Menschenmenge stößt. Er quetscht sich durch und findet ein merkwürdiges Motiv: Drei Mädels, von denen zwei lächeln und eine weint. Und das obwohl die beiden, die lächeln, eigentlich traurig sind. Und die eine, die weint, eigentlich glücklich ist. Warum verhalten sich die Mädchen so seltsam?

Passionsblume Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 2.543
Punkte: 6.824

17.09.2010 11:45
#19 RE: Räzelhafte Frauen Zitat · Antworten

Nun ... vielleicht hat ja am Strand irgendein Wettbewerb stattgefunden. Das Mädchen, das weint, "weint vor Freude" und die anderen beiden, die eigentlich traurig sind "versuchen zu lächeln" ...

Passionsblume fantasiert ... ! SORRY und liebe Grüße!

____________________________________________________________________________________________________
Der gefährlichste Satz der Sprache ist: "So haben wir es schon immer gemacht." (Grace Hopper)

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

18.09.2010 00:43
#20 RE: Räzelhafte Frauen Zitat · Antworten

Zitat von Passionsblume
Nun ... vielleicht hat ja am Strand irgendein Wettbewerb stattgefunden. Das Mädchen, das weint, "weint vor Freude" und die anderen beiden, die eigentlich traurig sind "versuchen zu lächeln" ...
Passionsblume fantasiert ... ! SORRY und liebe Grüße!

Du bist guuut!!!

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

Passionsblume Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 2.543
Punkte: 6.824

18.09.2010 17:39
#21 RE: Räzelhafte Frauen Zitat · Antworten

Zitat von Kochmauserl
Du bist guuut!!!

Hallo Kochmauserl ! Glaubst du, dass "meine Phantasiegeschichte" stimmt?

Liebe Nachmittagsgrüße von Passionsblume!

____________________________________________________________________________________________________
Der gefährlichste Satz der Sprache ist: "So haben wir es schon immer gemacht." (Grace Hopper)

kalle Offline

Ober - Berggeist

Beiträge: 336
Punkte: 350

23.09.2010 08:09
#22 Forscherdrang Zitat · Antworten

Forscher Philipp will Kanarienvögel ins All schicken, um ihr Verhalten in der Schwerelosigkeit zu testen. Kurz bevor die Mission losgeht, verhindert Tierschützerin Susanne den Start der Rakete. Sie behauptet, die Tiere würden verdursten, obwohl Philipp eine große Ladung Wasser für die Vögel mit an Bord genommen hätte. Warum hat sie recht?

Und ... "Räzelhafte Frauen" dürfte sich "Rätselhafte Frauen" schreiben. Aber ... da ich praktizierender Alkoholiker und Legastheniker bin bitte ich um Verzeihung. Dankä und Prost (oder z.Z. besser: Eins, zwei, g'suffa ...)

Passionsblume Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 2.543
Punkte: 6.824

23.09.2010 21:12
#23 RE: Forscherdrang Zitat · Antworten

Hallo Kalle !

Ich versuche es wieder einmal ... ... na ja, ich denke, dass es etwas mit der Erdanziehungskraft zu tun hat! Vielleicht können die Vögel im All nicht schlucken und sterben bzw. verdursten deshalb ...

Liebe Grüße von Passionsblume!

Eine Frage noch: Stimmt meine "Phantasiegeschichte" () von der vorherigen Frage??

____________________________________________________________________________________________________
Der gefährlichste Satz der Sprache ist: "So haben wir es schon immer gemacht." (Grace Hopper)

kalle Offline

Ober - Berggeist

Beiträge: 336
Punkte: 350

25.09.2010 13:46
#24 RE: Richtig gerechnet Zitat · Antworten

ja, deine phantasiegeschichte stimmt, super.

und auch das mit der erdanziehungskraft. vögel brauchen zum trinken die erdanziehungskraft. sie können zum beispiel auch nicht- so wie menschen - mit dem kopf nach unten schlucken (das habe ich auf dem oktoberfest gestern versucht ...).

dann hier noch eine frage:

in welchem fall kann man drei zu zehn addieren und erhält dann eins als antwort?

Passionsblume Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 2.543
Punkte: 6.824

25.09.2010 16:50
#25 RE: Richtig gerechnet Zitat · Antworten

Zitat von kalle
in welchem fall kann man drei zu zehn addieren und erhält dann eins als antwort?

Hallo Kalle ,
das ist eine sehr LEICHTE Frage ... ... ich weiß es ...

Weiß es sonst noch jemand? Ich traue mich nicht, alle Antworten zu tippen ... !

Liebe Grüße von
Passionsblume!

____________________________________________________________________________________________________
Der gefährlichste Satz der Sprache ist: "So haben wir es schon immer gemacht." (Grace Hopper)

Roodie ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2010 22:52
#26 RE: Richtig gerechnet Zitat · Antworten

Hallo Kalle,

woher hast Du bloß alle diese Weisheiten?
Hast Du Dir diese selbst ausgedacht?
Alle Achtung!

Gruß

Ruudi

Es ist besser, ein kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.

(Konfuzius)

Passionsblume Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 2.543
Punkte: 6.824

29.09.2010 23:28
#27 RE: Richtig gerechnet Zitat · Antworten

Hallo Kalle ,

nun meine Antwort: die Uhrzeit ... wenn ich zu 10 (Uhr) drei dazu zähle, dann erhalte ich 1 (Uhr) ...

Liebe Abendgrüße von Passionsblume!

BITTE schwierigere Fragen ...

____________________________________________________________________________________________________
Der gefährlichste Satz der Sprache ist: "So haben wir es schon immer gemacht." (Grace Hopper)

kalle Offline

Ober - Berggeist

Beiträge: 336
Punkte: 350

01.10.2010 08:47
#28 RE: Richtig gerechnet Zitat · Antworten

hallo Rudi,

NEIN, diese Weisheiten (bis auf einige wenige) sind nicht von mir. Ich war vor einigen Wochen mit meinen Kinderchen in Urlaub und dachte mir (war aber nicht der Fall), es kommt Langeweile auf. Daher habe ich diese "Weisheiten" gesammelt.

und die Antwort ist RICHTIG. Gratulation. 1 Uhr.

Die nächste Frage? (ich spüre förmlich die Ungeduld auf die nächste Frage in Euch)

Ein Mann fährt mit seinem Auto aus einem Parkhaus heraus. An der Ausfahrtschranke will er das bezahlte Ticket in den Schlitz einstecken, sodass die Schranke sich öffnet. Es gelingt ihm aber nicht. Warum? (Auto und Fahrer sind technisch, optisch, psychisch und physisch absolut in Ordnung)?

Roodie ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2010 10:17
#29 RE: Richtig gerechnet Zitat · Antworten

Danke Kalle.
Für solche Fragen bin ich denkbar ungeeinet.
Sind aber nett diese Fargen und die Antworten, die so kommen.

Rudi

Es ist besser, ein kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.

(Konfuzius)

Faust Offline

höher geht's nimmer

Beiträge: 313
Punkte: 454

01.10.2010 12:14
#30 RE: Richtig gerechnet Zitat · Antworten

Folgendes wäre möglich (ist mir selbst mal passiert):
Er hat sich beim Bezahlen ein Belegticket ausdrucken lassen und dieses anstelle des Ausfahrttickets an der Schranke eingesteckt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
WortKette »»
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz