Sie über 65 Jahre alt sind. Sie schwanger sind (ab der 13. Woche). Sie an chronischen Erkrankungen leiden. Sie in den letzten vier Wochen entbunden haben. Sie in einem Pflegeheim oder einer Einrichtung für chronisch Kranke wohnen. Sie in Kinderkrippen, Tagesstätten, Alters- und Pflegeheimen arbeiten. Sie beruflichen Kontakt zu Geflügel, Wildvögeln oder Schweinen haben.
Auf der Internetsite http://www.impfengegengrippe.ch können Sie anhand eines Tests prüfen lassen, ob eine Grippeimpfung für Sie empfehlenswert ist.
LG, Hans-Otto
per aspera ad astra (über rauhe Pfade zu den Sternen)
Was mir besonders daran gefällt:7 Gründe warum man sich impfen lassen soll!!
****************************************** Jeder Tag ist ein neuer Anfang! (T.S.Elliot) ****************************************** Es grüßt die Fundkatze
Danke für diesen Tip - so ein ähnlicher Text hängt bei meiner Hausärztin im Eingang, das sind triftige Gründe. Merci vielmals.
GLG NiNa Laßt uns dankbar sein gegenüber Menschen, die uns glücklich machen. Sie sind die liebenswerten Gärtner, die unsere Seelen zum Blühen bringen {Marcel Proust}
Zitat von KochmauserlEine Impfung gegen Erkältung gibt es meines Wissens leider noch nicht.
Nein, die gibt es noch nicht. Vor allem liegt das Problem wohl darin, dass es so viele verschiedene "Erkältungs-Viren" gibt.
____________________________________________________________________________________________________ Der gefährlichste Satz der Sprache ist: "So haben wir es schon immer gemacht." (Grace Hopper)